Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 635 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Zimmermann11 Offline

Team TSO


Beiträge: 492

15.10.2003 20:24
David Gosselin Freitag zurück im Team (Newsletter) Antworten

Liebe/r ... ,

Stürmer David Gosselin ist am kommenden Freitag wieder im Kader der Frankfurt Lions. Der 26jährige Kanadier musste aufgrund einer Fußverletzung zuletzt beim Auswärtsspiel in Berlin pausieren.

Auch Dwayne Norris wird nach seiner Spieldauerdisziplinarstrafe ins Team zurückkehren. Derzeit muß Trainer Rich Chernomaz noch auf Robert Francz verzichten, der wahrscheinlich erst nach der Länderspielpause Mitte November wieder einsatzbereit sein wird.

Die Frankfurt Lions gastieren am Freitag bei den wieder erstarkten Hannover Scorpions. Am Sonntag trifft die Mannschaft dann im Heimspiel (18.30 Uhr) auf die Iserlohn Roosters.

Mit freundlichen Grüßen

Frankfurt Lions Eishockey GmbH
Hanauer Landstraße 146
60314 Frankfurt am Main

Fon: +49 69 405884-0
Fax: +49 69 405884-44


------------------------------Bodenseetourist 2003----------------------------------------------
Frankfurt Lionsstützpunkt Schwarzwald!! Ich wohne dort, also bin ich auch Fan von dort....-aus;)!

------------->Zimmermann11<-------------

Auf geht's Niko, kämpfen und siegen !!!!

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

15.10.2003 21:14
#2 RE:Newsletter Antworten

cool
hoffentlich is de Robbärt bald wieder fit..
Gruß Timo



Hannover 2002
Hannover 2003 und
Berlin 2003 , da war ich überall dabei .

Martin Reichel Offline

NHL-Star


Beiträge: 820

15.10.2003 21:38
#3 RE:Newsletter Antworten

Beim Robert dauerts noch weilchen...



1.Mitglied im Taugenix Fan Club
Tauschforum
Besucht mal mein Allroundforum: http://www.board2003.de.vu
#22

Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

15.10.2003 22:07
#4 RE:Newsletter Antworten

Es hieß 6 Wochen, also sind es dann noch 4!


bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

16.10.2003 16:59
#5 RE:Newsletter Antworten

Demnächst bitte Threadtitel eindeutig festlegen. Ansonsten haben wir hier x-Threads mit dem Titel "Newsletter".

Zimmermann11 Offline

Team TSO


Beiträge: 492

16.10.2003 20:34
#6 RE:Newsletter Antworten

k
------------------------------Bodenseetourist 2003----------------------------------------------
Frankfurt Lionsstützpunkt Schwarzwald!! Ich wohne dort, also bin ich auch Fan von dort....-aus;)!

------------->Zimmermann11<-------------

Auf geht's Niko, kämpfen und siegen !!!!

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz