Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 345 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

14.10.2003 21:02
"Silberhochzeit" Antworten

...domi und ich schauen grad zum ungefähr 100x die silberhochzeit von den rodgaus auf dvd....

des ist immer wieder schön...

im moment sind wir grad bei flatsch: guuuute alllllte zeit...

ach, des is sooo schööööön!

schobbert: hast du die auch?


gruss
sandra



ICH WILL DEN WIEDER HABEN!

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

14.10.2003 21:18
#2 RE:"Silberhochzeit" Antworten

Aber sicher Sandra, welch eine Frage an einen Rofgau-Fan seit Anfangs der 80er Jahre... Am Sonntag in aller Ruhe angesehen... Und dabei mich weg gegrinst weil Slappi und Rasselmann voll Möhre im Bild waren... Wir waren leider zu weit links von der Bühne.
Aber die DVD ist geil! Die müssen wir uns nun bis zum 30. ansehen...

Tschö, Robert



FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Pro Günther Herold Eissporthalle

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

14.10.2003 21:57
#3 RE:"Silberhochzeit" Antworten

schobbert:

ausser uns scheint das hier niemanden zu interessieren... schade....


gruss
sandra



ICH WILL DEN WIEDER HABEN!

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

14.10.2003 22:14
#4 RE:"Silberhochzeit" Antworten

Ich werde sie mir spätestens nach Weihnachten auch noch holen, aber mer soll den Menschen ja net quasi kurz vorher die Geburtstagsideen klauen, daher warte ich noch nen Moment.

Freu mich aber auch schon drauf.

Gruß Bine



Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

14.10.2003 22:14
#5 RE:"Silberhochzeit" Antworten

Den einen oder anderen wird es schon interessieren, vorallem die auch dort waren.

Tschö, Robert



FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Pro Günther Herold Eissporthalle

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

15.10.2003 00:57
#6 RE:"Silberhochzeit" Antworten

Ich hab se auch, aber ich hab keinen DVD Player! Aber man kann ja nie wissen, vielleicht kauf ich mir ja doch mal einen und dann hätt ich schon die passenden DVD´s.

Bis jetzt hab ich folgende 3 DVD´s
Silberhochzeit
Slapshot
98/99 Forumspizza


"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

MaMo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.092

15.10.2003 12:51
#7 RE:"Silberhochzeit" Antworten

Mich interessiert des schon, ich war aber net da, habs auch noch net!
Kommt aber noch!
*****************************************************************

MaMo

The coolest game on Earth!!

WildLion97 Offline

Saschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii


Beiträge: 1.036

15.10.2003 12:55
#8 RE:"Silberhochzeit" Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

In Antwort auf:
Ich hab se auch, aber ich hab keinen DVD Player! Aber man kann ja nie wissen, vielleicht kauf ich mir ja doch mal einen und dann hätt ich schon die passenden DVD´s.

Trevor, ich hätte da so ein link der dich sicher interessieren würde !!


Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3053519443



CCF & UP the one and Only !!!
http://www.pixum.de/members/wildlion97
UP - Ultimative Peleidigung


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
slappi Offline

Böhser Onkel


Beiträge: 1.510

15.10.2003 16:05
#9 RE:"Silberhochzeit" Antworten

hab sie natürlich auch,
tzja robert, wenn man zu nah am getränkestand verweilt kommt man halt net uffs bild

gruß slappi
--------------------------------------------------
HEAVY METAL RULESMember of the official Lions-Board\'s-BLIND GUARDIAN-Circle DAUERKARTENBESITZER 2003/2004, wie immer

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

16.10.2003 20:47
#10 RE:"Silberhochzeit" Antworten

Och Slappi, so oft war ich nicht am Bierstand, ich hätte ja was verpassen können...
Aber ich mag schon seit Jahren nicht mehr da stehen, wo ihr gestanden seit.

Tschö, Robert



FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Pro Günther Herold Eissporthalle

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz