Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 912 mal aufgerufen
 NHL & Minor Leagues
Seiten 1 | 2 | 3
Horst Karthreit Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 202

12.10.2003 19:50
#31 RE:Philly vs. Pittsburgh live Antworten

In Antwort auf:
...also Baseball find ich ungefähr so interessant wie Dressurreiten!!!

...ging mir früher auch so, bis ich endlich die Regeln kapierte. Seitdem find' ich's geil!

Wie konnten die Flyers das Ding noch aus der Hand geben? Ausgerechnet gegen diese Minor Leaguer! Muss wohl daran gelegen haben, dass ich eingepennt bin...

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

12.10.2003 20:13
#32 RE:Philly vs. Pittsburgh live Antworten

In Antwort auf:
Brashear vs. Buchberger,

Brashear vs. Buchberger ???????? Brashear hat sich gedrückt, der Feigling. PFUI ! BOOOOOOOOOOOOOOO, ganz feige Aktion von ihm. Erst rumchecken und sich dann nicht der Verantwortung stellen

Ansonsten hat das Spiel gesaugt ohne Ende. Hatte schon fast DEL-Niveau
Trotzdem finde ich das mit der Baseball-Übertragung einen Skandal !! Nichts gegen Baseball, aber wenn sie im Programm haben, das um 1.00 Uhr Eishockey kommt, dann will ich das auch von Anfang an sehen und nicht die letzte 2 Minuten im ersten Drittel. Sollte für premiere eigentlich kein Problem sein, das mit den mehreren Kanälen pro Sender haben sie ja schon öfter gemacht. Aber so ? Baseball bis zu Ende, dann noch Programmhinweis, dann noch ewig Bilder des Tages, dann noch Werbung Man hatte den Eindruck, die wollen erst zum zweiten Drittel umschalten. Zahlen die etwa pro übertragenem Drittel ?

Nächste Woche ist Baseball Gott sei Dank auf nem anderen Sender, da gibts dann hoffentlich Punkt 1 Uhr Canadien Hockey aus Montreal....


D.S.

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

12.10.2003 20:17
#33 RE:Philly vs. Pittsburgh live Antworten

In Antwort auf:
Brashear vs. Buchberger ???????? Brashear hat sich gedrückt, der Feigling. PFUI ! BOOOOOOOOOOOOOOO, ganz feige Aktion von ihm. Erst rumchecken und sich dann nicht der Verantwortung stellen

Genau das hab ich auch gedacht.
War sone Robert Busch Aktion.

@holy

was los mit deiner billiardkugel
Wird die noch so weich, wie bald das ganze Philly-Team



Gruss
Alper

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

12.10.2003 21:41
#34 RE:Philly vs. Pittsburgh live Antworten

In Antwort auf:
@holy

was los mit deiner billiardkugel
Wird die noch so weich, wie bald das ganze Philly-Team


...fick Dich!

Méschda Hoschbess holy

-->

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"


Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

12.10.2003 22:01
#35 RE:Philly vs. Pittsburgh live Antworten

In Antwort auf:
...also Baseball find ich ungefähr so interessant wie Dressurreiten!!!

after an unsettling afternoon that featured a benches-clearing brawl, the New York Yankees and Boston Red Sox try to return the focus of the American League Championship Series to baseball in a pivotal Game Four on Sunday night.

Das ist also beim Baseball ein Benchclearing Brawl. Naja...
In Philly zählt sowas wohl auch schon bald als Brawl...


D.S.

Horst Karthreit Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 202

12.10.2003 22:41
#36 RE:Philly vs. Pittsburgh live Antworten

In Antwort auf:
Das ist also beim Baseball ein Benchclearing Brawl.

War doch total zünftig, der 72-jährige Benchcoach Don Zimmer gegen Headhunter Pedro Martinez! Die Presse in NY & New England ist voll davon!

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

12.10.2003 22:47
#37 RE:Philly vs. Pittsburgh live Antworten

In Antwort auf:
War doch total zünftig, der 72-jährige Benchcoach Don Zimmer gegen Headhunter Pedro Martinez!

Ja, und was war ? Er hat ihn umgeschmissen, Wahnsinn. Unter Brawl verstehe ich was anderes...



D.S.

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

12.10.2003 22:53
#38 RE:Philly vs. Pittsburgh live Antworten

Ich fands auch eher ne Lachnummer, da stürzt sich so ein alter Sack auf den Pitcher, der mit einem Torrero Schritt ausweicht und ihn dann ein bischen zu Boden schubst. Unter Benchclearing (ok, die Benches waren gecleart) Brawl versteh ich was anderes.
____________________________________________________________________________________
THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN.
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

12.10.2003 23:58
#39 RE:Philly vs. Pittsburgh live Antworten

So, habs grad nochmal bei CNN World-Sport gesehen. Nach so einer Aktion hätte es beim Eishockey eine längere Massenschlägerei gegeben, eine ECHTE bench-clearing-brawl eben, so wie sich das gehört.

Das war garnichts, alle sind in die Mitte gekommen, aber nichts ist passiert... Viel Lärm um nichts. Und die Berichterstattung ist ja fast wie bei uns nach dem Nürnberg-Spiel...



D.S.

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

13.10.2003 00:04
#40 RE:Philly vs. Pittsburgh live Antworten


...es geht hier ausschließlich um das Wort "brawl", unter dem ich eindeutig was anderes verstehe!!

Nämlich """" bis zum Abwinken.


Méschda Hoschbess holy

-->

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"


Horst Karthreit Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 202

13.10.2003 21:00
#41 RE:Philly vs. Pittsburgh live Antworten

In Antwort auf:
Das war garnichts, alle sind in die Mitte gekommen, aber nichts ist passiert

Beim Hockey passiert da mehr, ganz klar- aber stell' Dir mal vor, die gehen beim Baseball mit ihren Schlägern aufeinander los! Das ist übrigens diese Saison hier in der deutschen Baseball-Regionalliga bei einem Spiel von Frankfurt 1860 passiert, da sind die Brüder Beck nach einem fiesen Slide gegen einen der beiden mit den Bats auf's Feld gerannt & wollten ihren Gegnern die Schädel richten.

Ach so: es gab, soweit ich ich erinnere, für beide Brüder sechs Spiele Sperre. Angeblich sind sie seit diesem Spiel aber nicht mehr bei den 1860ern aufgetaucht.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz