Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 336 mal aufgerufen
 NHL & Minor Leagues
Mainpirat Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 1.810

13.10.2003 10:44
Ergebnisse vom 12.10.2003 Antworten

Los Angeles - Chicago 4-2 (1-0/2-1/1-1)
San Jose - Minnesota 3-2 (3-1/0-1/0-0)
Phoenix - Anaheim 2-0 (1-0/0-0/1-0)
St. Louis - Colorado 2-1 (1-0/0-0/1-1)


Los Angeles - Chicago 4-2 (1-0/2-1/1-1)

Los Angeles Neuzugang aus Vancouver, Trent Klatt(29./30.), fühlt sich sichtlich wohl bei den Kaliforniern. Auch heute Nacht konnte der 32-jährige Rechtsaußen zwei Treffer dem verdienten 4-2 Auswärtserfolg der Kings bei den Chicago Blackhawks beisteuern und hat nun bereits drei Tore auf seinem Konto.
Klatts Doppelschlag zur Mitte der Partie als er binnen 33 Sekunden die Führung der Gäste auf 3-0 ausbaute, war gleichzeitig die Vorentscheidung. Es hätte noch schlimmer für die Blackhawks kommen können, doch Esa Pirnes vergab nach einer guten halben Stunde einen Penalty Shot.
Lubomir Visnovsky(17.pp) hatte im ersten Durchgang bei Überzahl die Kalifornier erstmals in Front geschossen.
Die Hausherren versteckten sich keineswegs und hatten ebenso gute Einschussmöglichkeiten. Zählbares für die 'Hawks' sprang jedoch erst durch Mark Bell(32.pp) noch vor der zweiten Pause und durch Kyle Calder(45.pp) jeweils im Powerplay heraus.
Den verdienten Erfolg der Kings in der Fremde machte Jaroslav Modry(57.) 3 1/2 Minuten vor Spielende perfekt


San Jose - Minnesota 3-2 (3-1/0-1/0-0)

Nach zwei Niederlagen zum Saisonauftakt konnten die San Jose Sharks in ihrer Sonntagspartie bei den Minnesota Wild erstmals punkten. Mit 3-2 Toren gaben sie ihren Gastgebern das Nachsehen.
Den Grundstein für den Auswärtserfolg legten die Sharks bereits im ersten Drittel, als in den letzten 3 1/2 Minuten des Spielabschnitts Alyn Mccauley(17.pp), Mike Ricci(18.) und Patrick Marleau(20.pp) ihr Team mit 3-1 in Front schossen. Das Führungstor der Wild hatte der Österreicher Christoph Brandner(7.), es war sein erstes NHL-Tor, markiert.
Die Wild, bekannt dafür dass sie nie aufstecken, schöpften noch einmal Hoffnung, nachdem ihr zweiter Rookie im Kader, Brent Burns(25.), zu Beginn des zweiten Durchgangs den Rückstand auf ein Tor verkürzte.
Im weiteren Verlauf der Partie standen die Sharks jedoch kompakt in der Defensive und ihr Schlussmann Vesa Toskala gab sich keine weitere Blöse mehr. Der knappe Vorsprung hielt bis zum Ertönen der Schlusssirene stand.


Phoenix - Anaheim 2-0 (1-0/0-0/1-0)

Die Mighty Ducks of Anaheim sollten langsam beginnen nicht mehr an die Vergangenheit zu denken, als sie sich im letztjährigen Stanley Cup Finale erst in sieben Spielen den New Jersey Devils unterlagen. Es ist eine neue Saison. Dieser Meinung war ihr Headcoach Ron Wilson nach der dritten Niederlage in Folge, dem heutigen 0-2 gegen die Phoenix Coyotes im Arrowhead Pond of Anaheim.
Ladislav Nagy(10.pp) hatte die Coyotes gleich beim ersten Überzahlspiel in Front gebracht und diese Führung ließen sich die Gäste nicht mehr nehmen. Vor allem da Schlussmann Sean Burke eine herausragende Partie absolvierte und mit 31 Saves bei seinem Shutout fehlerfrei agierte.
Der Sieg der Coyotes geriet erst im Schlussabschnitt in Gefahr, als die Ducks mit aller Macht das Gehäuse ihrer Gäste bestürmten. Im Abschluss fehlte den Kaliforniern jedoch auch das Quentchen Glück.
Den Schlusspunkt konnte Phoenixs Daymond Langkow(60.en) mit einem 'Empty Net Goal' setzen.


St. Louis - Colorado 2-1 (1-0/0-0/1-1)

Keith Tkachuk(17.pp/47.) avancierte mit zwei Toren zum Matchwinner für die St. Louis Blues bei ihrem Gastauftritt im Pepsi Center von Denver und konnte beim Führungstor im ersten Drittel seinen 400. NHL-Treffer feiern. Aus einer 5 gegen 3 Überzahlsituation heraus ließ Tkachuk Colorados Schlussmann David Aebischer kaum eine Abwehrchance.
Die Hausherren bestimmten über weite Strecken das Geschehen auf dem Eis, waren optisch überlegen, gingen aber zu leichtfertig mit ihren Chancen um bzw. fanden in Gästegoalie Chris Osgood ihren Meister. Osgood parierte insgesamt 39 Torschüsse der 'Avs', hiervon 19 im torlosen Mittelabschnitt, und nur Paul Kariya(45.pp) war in der Lage ihn zu bezwingen.
Die Freude der 18.000 Fans über den Ausgleich währte jedoch nicht lange. Nur 144 Sekunden später brachte Tkachuk mit einem schuss über die linke Schulter von Aebischer die Blues wieder auf die Siegerstraße.

q:eishockey.com




Alles Chef, alles Def, alles Routine...

John LeClair breaks down the left wing all alone, moves into the circle and cranks a wicked slap shot with zero hesitation. The baffled goaltender is left with no answers, just questions as the First Union Center's horn blazes and the crowd booms.

Chris Drury Offline

Der Getradete


Beiträge: 384

13.10.2003 12:46
#2 RE:Ergebnisse vom 13.10.2003 Antworten

@ STONY

In Antwort auf:
@Chrissy
Jaja, da bist sofort wieder dabei... Sehe ich Dich hier dann auch, wenn die Avileins ihr erstes Spiel 0:5
abgekackt haben ?

JA TUE ICH HIERMIT! ...

ne BITTERE heimniederlage die WIRKLICH wehtut, vor allem wenn man 40-26 schüsse hat und lesen muss, dass LEICHTFERTIG mit GUTEN CHANCEN umgegangen wurde ... das rächt sich MEISTENS!

nichts desto trotz ... es war ein GEILES SPIEL im LIVE RADIO! ... amerikanische eishockeyreporter ... sind EIN TRAUM! da denkst du, du bist dabei!

@ HERR PROBIE

... und jetzt lass deine schmährufe raus ... DU TiFiFi !!!

Chris



UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

13.10.2003 22:28
#3 RE:Ergebnisse vom 13.10.2003 Antworten

In Antwort auf:
amerikanische eishockeyreporter ... sind EIN TRAUM! da denkst du, du bist dabei!

ein spassvogel...oder?
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

13.10.2003 22:30
#4 RE:Ergebnisse vom 13.10.2003 Antworten

In Antwort auf:
DU TiFiFi !!!

Bitte !! Vergleiche mich nicht mit Flennläpsche á la Selanne...



"Und das Wort Terrorist lässt sich noch flexibler verwenden als das Wort Kommunist."
Susan Sontag

Chris Drury Offline

Der Getradete


Beiträge: 384

13.10.2003 23:13
#5 RE:Ergebnisse vom 13.10.2003 Antworten

@ PROB

WAS haben denn auf einmal DETROITER Ti(nten)Fi(sch)Fi(cker) mit Selanne zu tun ??????????

Chris



Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

13.10.2003 23:27
#6 RE:Ergebnisse vom 13.10.2003 Antworten

In Antwort auf:
WAS haben denn auf einmal DETROITER Ti(nten)Fi(sch)Fi(cker) mit Selanne zu tun ??????????

Stimmt, für sowas wie Selanne gibts keinen Vergleich...



"Und das Wort Terrorist lässt sich noch flexibler verwenden als das Wort Kommunist."
Susan Sontag

Chris Drury Offline

Der Getradete


Beiträge: 384

13.10.2003 23:43
#7 RE:Ergebnisse vom 13.10.2003 Antworten



 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz