Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 339 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Supergrobi Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.590

07.10.2003 11:14
Famous last words .... Antworten

Aus aktuellem Anlass, die weltweit erste Forums-Sammlung der berühmtesten letzten Worte der Weltgeschichte.

Die letzen Worte ...

der Airbus-Crew:

"Guck mal wie schön das Lämpchen da blinkt !"


Des A-Klasse Testers:

"Der Wagen kippt nicht !"


Des Titanic - Steuermanns:

"Ausweichen !? Wo war jetzt nochmal Back- und wo Steuerbord ?"


To be continued ! Bitte vervollständigen


Grobi



Chief of the IHW’s (Ei-Aitsch-Dubbeljuuh’s)
Keindauerkartenhaber

Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

07.10.2003 11:20
#2 RE:Famous last words .... Antworten

Der Putzfrau auf der Hindenburg:

Ich kehr' wieder!


C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

07.10.2003 11:24
#3 RE:Famous last words .... Antworten

Die letzten Worte der Airbus-Crew: "Das Lämpchen da blinkt - ach vergessen wir's."

Die letzten Worte der Challenger Crew: "3... 2... 1... Liftoff !"

Die letzten Worte der Challenger Crew: "Laßt 'mal die Frau mal ans Steuer!"

Die letzten Worte der Challenger Crew: "Vollgas!"

Die letzten Worte der Challenger Crew: "Wieso sollten die kein Steuerprogramm von Microsoft nehmen ?"

Die letzten Worte der Ehefrau (unten liegend): "Die Decke müßte 'mal wieder gestrichen werden."

Die letzten Worte der Ehefrau: "Ach übrigens: Ich habe aus Versehen deine Festplatte gelöscht."

Die letzten Worte der Gehilfin des Messerwerfers an der Wurfscheibe: "Haaaaatschiiiiii..."

Die letzten Worte der Geisel: "Du wirst niemals schießen, Feigling!"

Die letzten Worte der Hausfrau beim Fensterputzen: "Iiiiiiiiii, eine Maus ... "

Die letzten Worte der Jungfrau: "Ooooooh! Neiiiiin! Ooooooooh!"

Die letzten Worte der Kuh beim Melken: "Kuuuuurzschluuuuusssss..."

Die letzten Worte der Mutter: "Ich hab deine Disketten sortiert."

Die letzten Worte der Nutte: "Das macht dann 500 DM."

Die letzten Worte der Prostituierten: "Ist der aber niedlich ..."

Die letzten Worte der Putzfrau: "Ich putz' nur noch schnell das Balkongeländer..."

Die letzten Worte der Stewardess: "Es gibt da einen Trick, mit dem man die Fenster öffnen kann..."

Die letzten Worte der Stewardeß: "Kein Problem. Mit dem Piloten bin ich schon öfter geflogen."

Die letzten Worte der Weihnachtsgans: "Oh Du fröhliche..."

Die letzten Worte des AKW-Sicherheitschefs: "Bei uns kann da nichts passieren..."

Die letzten Worte des AKW-Wartungsmechanikers: "Kümmert euch nicht drum, das ist nur 'n Fehlalarm."

Die letzten Worte des Aliens: "Wir kommen in Frieden."

Die letzten Worte des Angestellten: "Hicks... Du Arschloch siehst aus wie mein Chef."

Die letzten Worte des Anglers: "Die Sache hat einen Haken."

Die letzten Worte des Anstreichers: "Aber sicher ist das Gerüst stabil."

Die letzten Worte des Architekten: "Da fällt mir doch was ein..."

Die letzten Worte des Astronauten: "Nein, nein, meine Luft reicht noch 'ne Viertelstunde."

Die letzten Worte des Atomphysikers: "Hinter dieser Bleiplatte sind wir völlig sicher."

Die letzten Worte des Atomphysikers: "Kritische Masse? Nie gehört...."

Die letzten Worte des Ausbrechers: "Die Leiter hängt jetzt fest!"

Die letzten Worte des Ausländers in Deutschland: "Die werfen die Mollies bestimmt nicht."

Die letzten Worte des Autofahrers: "Wenn das Schwein nicht abblendet, ich tue es auch nicht!"

Die letzten Worte des Autoschlossers: "Laß mal die Hebebühne ein Stück runter."

Die letzten Worte des Bademeisters: "Halt durch. Ich rette dich."

Die letzten Worte des Ballonfahrers: "So nahe waren wir noch nie am Eiffelturm..."

Die letzten Worte des Ballons in der Wüste: "Paß auf, da kommt ein Kaktusssssssss..."

Die letzten Worte des Barbesuchers: "Nehmen sie ihre dreckigen Hände von meiner Frau."

Die letzten Worte des Bärentöters: "Ich wundere mich, wo die Bärenmutter ist..."

Die letzten Worte des Bärentöters: "Na Kleines, wo ist denn deine Mami ?"

Die letzten Worte des Baumfällers: "Baum fällt!"

Die letzten Worte des Baustatikers: "Ich glaube da habe ich mich irgendwo verrechnet..."

Die letzten Worte des Bayern: "I schmeiß mi weg!"

Die letzten Worte des Beifahrers: "Rechts ist frei!"

Die letzten Worte des Bekloppten: "Ich bin ein Vogel!"

Die letzten Worte des Bergsteigers: "Das Seil hält"

Die letzten Worte des Bergsteigers: "Der Haken hält."

Die letzten Worte des Bergsteigers: "Siehst Du, genau so muß man den Knoten machen."

Die letzten Worte des Bergsteigers: "Waren gar nicht mal teuer, diese Karabinerhaken..."

Die letzten Worte des Betenden: "Dein Wille geschehe ..."

Die letzten Worte des betrunkenen Autofahrers: "Scheiß Baum, weich doch endlich aus!"

Die letzten Worte des Betrunkenen: "So besoffen, das ich nicht mehr nach Hause finde, kann ich gar nicht sein."

Die letzten Worte des Bettnässers: "Mach mal die Heizdecke an..."

Die letzten Worte des Biologen: "Die Schlange kenne ich, die ist nicht giftig."

Die letzten Worte des Blinden: "Ich hab's kommen sehen!"

Die letzten Worte des Blinden: "Ist's schon grün ?"

Die letzten Worte des Blinden: "Ist der Bus schon durch?"

Die letzten Worte des BMW-Fahrers: "Der LKW wird doch wohl nicht ausscheren?"

Die letzten Worte des Bombenentschärfers: "Halt! Nicht den roten Draht..."

Die letzten Worte des Bombenentschärfers: "Ich nehm' den roten Draht"

Die letzten Worte des Bombenentschärfers: "Und jetzt durchschneide ich den roten Draht..."

Die letzten Worte des Bombenentschärfungsteamleiters: "Klar kannst Du das Kabel durchschneiden."

Die letzten Worte des Bombenlegers: "Was is'n das für'n Draht?"

Die letzten Worte des Börsianers: "Sofort alles kaufen."

Die letzten Worte des Briefträgers: "Braves Hundchen..."

Die letzten Worte des Briefträgers: "Guuuuter Hund, braaaaver Hund..."

Die letzten Worte des Bühnenzauberers: "Bei meinem nächsten Trick werde ich einem brennenden Sarg entkommen, während ich eine Zwangsjacke trage und 'Eye of the Tiger' singe."

Die letzten Worte des Bungee-Jumpers: "Hurraaaaaaaa!"

Die letzten Worte des Bürgermeisters von Hiroshima: "Man sieht hier sonst keine amerikanischen Flugzeuge."

Die letzten Worte des Bürgermeisters von Hiroshima: "Was zur Hölle ist denn das?"

Die letzten Worte des Busfahrers: "CCCCCCHHHHHHHHHRRRRRRRRRR"

Die letzten Worte des Busfahrers: "Ich will friedlich im Schlaf sterben, nicht kreischend von Terror wie die Passagiere."

Die letzten Worte des Chefs: "Tolles Geschenk! - So ein Feuerzeug in Revolverform!"

Die letzten Worte des Chemikers: "Darf das warm werden?"

Die letzten Worte des Chemikers: "Die Säure macht nichts!"

Die letzten Worte des Chemikers: "Diese Verbindung nur ganz leicht schütteln"

Die letzten Worte des Chemikers: "So, und nun noch etwas von diesem Zeug ..."

Die letzten Worte des Chemikers: "Und nun der Geschmackstest."

Die letzten Worte des Chemikers: "Und nun der Schütteltest."

Die letzten Worte des Computerfreaks: "Auf meinem Rechner gibt es keine Viren!"

Die letzten Worte des Computers: "Sind Sie sicher? (J/N)"

Die letzten Worte des Crewmitgliedes auf der Estonia: "Hier ist schlechte Luft. Ich mach mal die Klappe auf!"

Die letzten Worte des Dachdeckers: "Eigentlich windstill..."

Die letzten Worte des Dachdeckers: "Man, ist das wieder windig heute..."

Die letzten Worte des Dämonologen: "Ich hatte keine Kerzen mehr, deshalb habe ich das Pentagramm mit Taschenlampen umgeben."

Die letzten Worte des Dämonologen: "Was soll das heißen, ein Pentagramm hat FÜNF Seiten?"

Die letzten Worte des Detektivs: "Klarer Fall, sie sind der Mörder..."

Die letzten Worte des deutschen Bomberpilot über England: "Boa ei, tolles Feuerwerk"

Die letzten Worte des Diabetikers: "Zucker?"

Die letzten Worte des Do-it-youself-Mechanikers: "Das müßte halten."

Die letzten Worte des Drachentöters: "Hat hier mal jemand Feuer?"

Die letzten Worte des Drahtseilartisten: "Scheiß Frühtau!"

Die letzten Worte des E-Gitarrenspielers: "Gib noch etwas Saft drauf."

Die letzten Worte des Ehemannes: "Aber Mausi, Du bist doch nicht etwa eifersüchtig?"

Die letzten Worte des Ehemannes: "Echt?!! Gestern war unser Hochzeitstag?"

Die letzten Worte des Ehemannes: "Ok" (Auf die Frage: reparierst Du mal das Bügeleisen, Schatzi?)

Die letzten Worte des Ehemannes: "Schatz, in diesem Kleid siehst du fett aus."

Die letzten Worte des Einbrechers: "Die Bullen lassen sich hier nie sehen."

Die letzten Worte des Elektriker-Lehrlings : "Meister, was'n dat für'n Kabel ?"

Die letzten Worte des Elektrikers: "Alles klar, kannst einschalten"

Die letzten Worte des Elektrikers: "Einschalten!"

Die letzten Worte des Elektrikers: "Ich hab die Sicherung garantiert rausgemacht!"

Die letzten Worte des Elektrikers: "Ich schalt jetzt eeeiiiiiiiiiiinnnnn"

Die letzten Worte des Elektrikers: "Ist da Strom drauf?"

Die letzten Worte des Elektrikers: "Klar hab' ich den Strom abgeschaltet."

Die letzten Worte des Elektrikers: "Was is'n das für 'n Kabel?"

Die letzten Worte des Erfinders: "So, jetzt versuchen wir es mal..."

Die letzten Worte des Excorzisten: "Das Muttermal auf deinem Kopf sieht aus wie 999."

Die letzten Worte des Excorzisten: "Oh...das Weihwasser ist alle..."

Die letzten Worte des Excorzisten: "Warum ist die Kerzenflamme auf einmal grün?"

Die letzten Worte des Fahrgastes in der Achterbahn: "TÜV-geprüft..."

Die letzten Worte des Fahrlehrers: "Die Ampel ist rot."

Die letzten Worte des Fahrlehrers: "Nun versuchen Sie es 'mal alleine"

Die letzten Worte des Fahrlehrers: "Parken Sie bitte dort an der Kaimauer."

Die letzten Worte des Fahrradfahrers: "Guck' mal, ich kann freihändig fahren."

Die letzten Worte des Fahrstuhlpassagiers: "Abwärts, bitte."

Die letzten Worte des Fahrstuhltechnikers: "Die Seilhalterung hab ich selbst konstruiert."

Die letzten Worte des Fallschirmspringers: "Die Wolke nehme ich noch!"

Die letzten Worte des Fallschirmspringers: "Ich habe meine Schirm selbst gepackt."

Die letzten Worte des Fallschirmspringers: "Scheiß Motten!"

Die letzten Worte des Fallschirmspringers: "So, dieses kleine Wölkchen nehme ich auch noch mit." (als er in den Bodennebel eintauchte)

Die letzten Worte des Fallschirmspringers: "Welcher Notfallschirm ?"

Die letzten Worte des Fallschirmspringers: "Wer hat sich an meinem Schirm vergriffen?"

Die letzten Worte des Feinschmeckers: "Vielleicht noch dieser Käse mit dem grünen Schimmel..."

Die letzten Worte des Fensterputzers: "Man kann ja auch freihändig auf eine Leiter steigen..."

Die letzten Worte des Fleischermeisters: "Stift, wirf mir mal das Messer 'rüber!"

Die letzten Worte des Flugkapitäns: "Wir landen in wenigen Minuten planmäßig"

Die letzten Worte des Flugpassagiers: "Was macht eigentlich dieser schwarz-gelb gestreifte Griff über meinem Sitz?"

Die letzten Worte des Flugzeugkapitäns: "Wo ist eigentlich mein Kopilot?"

Die letzten Worte des Formel-1 Piloten: "Ob der Mechaniker weiß, das ich mit seiner Freundin schlafe... ?"

Die letzten Worte des Gastes im Restaurant: "Ich nehme das Pilzragout."

Die letzten Worte des General Custer: "Wo kommen all die verdammten Indianer her?"

Die letzten Worte des Generals: "Die können ja noch nicht mal eine Scheunenwand treffen auf diese Entfer..."

Die letzten Worte des Gerichtsvollziehers: "... und die Pistole ist auch gepfändet!"

Die letzten Worte des Gerilleros: "Gebt mir Freiheit oder gebt mir den Tod."

Die letzten Worte des Gleisarbeiters: "Nein, der Zug da fährt auf dem Nebengleis"

Die letzten Worte des Gourmets: "Diese Pilzsorte ist mir neu ..."

Die letzten Worte des Großwildjägers: "Eben war er noch da drüben"

Die letzten Worte des Großwildjägers: "Hier war doch eben noch ein Löwe?!"

Die letzten Worte des Handgranatenwerfers: "Bis wieviel sagten Sie, soll ich zählen?"

Die letzten Worte des Handgranatenwerfers: "Den Ring habe ich jetzt weggeworfen. Und was mache ich mit dem Ding hier ?"

Die letzten Worte des Hardware-Bastlers: "Das Netzkabel lasse ich als Erdung dran..."

Die letzten Worte des Helden: "Wieso Hilfe? Es sind doch nur drei ..."

Die letzten Worte des Henkers: "Das Fallbeil klemmt? Kein Problem, ich schau mal nach....."

Die letzten Worte des Hifi-Freaks: "Vorsicht, fall nicht über das Kabel!"

Die letzten Worte des Höhlenforschers: "Ich verirre mich nicht, ich habe einen unfehlbaren Orientierungssinn..."

Die letzten Worte des Holz-Anstreichers: "Xyladecor - für Innen- und Außenanstriche."

Die letzten Worte des Informatikers: "Ich bleibe hier, bis das Problem gelöst ist!"

Die letzten Worte des Irrenarztes: "Nein, der ist nicht gefährlich."

Die letzten Worte des Kapitäns der Titanic: "Dieses Schiff ist unsinkbar!"

Die letzten Worte des Kapitäns der Titanic: "Dieses Schiff taucht was ..."

Die letzten Worte des Kapitäns der Titanic: "Etwas Eis für meinen Whiskey, bitte."

Die letzten Worte des Kapitäns der Titanic: "Keine Panik"

Die letzten Worte des Kapitäns eines Walfängers: "So, den hätten wir am Haken."

Die letzten Worte des Kartenspielers: "Komisch, ich habe auch vier Asse."

Die letzten Worte des Kellners: "Hat's geschmeckt ?"

Die letzten Worte des Kneipengastes: "Das ist kein Jim Bean!"

Die letzten Worte des Kondoms: "Kinderüberraschung!"

Die letzten Worte des Kopiloten: "Was meinst Du mit 'Ich hab vergessen zu tanken' ?"

Die letzten Worte des Liebhabers: "Stört's Dich wenn ich dabei les'?"

Die letzten Worte des LKW-Fahrers: "Morgen laß ich mal die Bremsen überprüfen."

Die letzten Worte des Löwenbändigers: "NICHT AUFMACHEN!"

Die letzten Worte des Löwendompteurs: "Die Löwen haben sich beruhigt. Ihr könnt sie jetzt reinlassen."

Die letzten Worte des Löwenwärters: "Der is net hungrig!"

Die letzten Worte des Machos: "Hallo Süße, wie wär's mit uns beiden?"

Die letzten Worte des Mantafahrers: "Da passe ich noch durch, ey"

Die letzten Worte des Maschinenschlossers: "Natürlich hab ich die Papierpresse ausgeschaltet."

Die letzten Worte des Mensakoches: "Merkwürdig ruhig da draußen..."

Die letzten Worte des Metzgers: "Kauf Dir mal 'ne Brille, damit diese dauernden Verwechslungen aufhören."

Die letzten Worte des Metzgers: "Wirf mir mal das große Messer rüber!"

Die letzten Worte des Mitarbeiters einer Wach- und Schließgesellschaft: "Ist jemand da?"

Die letzten Worte des Möbelpackers: "Wenn Dir das Klavier aus der Hand rutscht sag Bescheid."

Die letzten Worte des Motorradfahrers in der Kurve: "Ööööööl...."

Die letzten Worte des Motorradfahrers: "Ich bin mal kurz mit dem Motorrad weg, den Helm vom Lackierer holen."

Die letzten Worte des Museumsführers: "NICHT AUFMACHEN!"

Die letzten Worte des Nachtwächters: "Hallo, ist da wer?"

Die letzten Worte des Nitroglyzerinlieferanten: "Fang!"

Die letzten Worte des Oberst: "Nein der Feind hat keine Granatwerfer."

Die letzten Worte des Patienten: "Wie geht es mir, Her Doktor?"

Die letzten Worte des Patienten: "Wie lange habe ich noch zu leben, Her Doktor?"

Die letzten Worte des PCs: "Starting Windows95 ..."

Die letzten Worte des Piloten: "Nein wir fliegen nicht über den Irak."

Die letzten Worte des Pilzessers: "Die Art hatte ich noch nicht..."

Die letzten Worte des Politikers: "...und wenn ich gewählt werde, verspreche ich....."

Die letzten Worte des Politikers: "Zu keiner Zeit besteht irgendeine Gefahr für die Bevölkerung!"

Die letzten Worte des Polizisten: "Sechs Schuß, der hat keine Munition mehr!"

Die letzten Worte des Postboten: "Braves Hundchen..."

Die letzten Worte des Präsidentensohns: "Wofür ist dieser rote Knopf ?"

Die letzten Worte des Radfahrers: "Der muß anhalten, ich habe Vorfahrt."

Die letzten Worte des Rauchers: "Scheiß Husten!"

Die letzten Worte des Rennfahrers: "Die Kurve krieg' ich doch locker mit 280..."

Die letzten Worte des Rennfahrers: "Ob der Mechaniker weiß, das ich was mit seiner Freundin habe?"

Die letzten Worte des Richters: "Schuldig!"

Die letzten Worte des S-Bahn-Surfers: "Scheiß Tunnel!"

Die letzten Worte des Safaritouristen: "Was ist denn das für ein Tier mit dem komischen Ding auf der Nase ?"

Die letzten Worte des säuregeschädigten Baumes: "It's raining again."

Die letzten Worte des Schatzsuchers: "Diamanten...Gold...Rubine!!! Terry! Terry wir sind reich, reich, unglaublich reich!!! ...Terry...Terry ???"

Die letzten Worte des Schatzsuchers: "Hey Terry, leg das Gewehr weg..."

Die letzten Worte des Schiedsrichters: "Das ist kein Elfmeter!"

Die letzten Worte des Schiedsrichters: "Das war kein Tor!"

Die letzten Worte des Schienenarbeiters: "Wenn meine Uhr stimmt haben wir noch 5 Minuten Zeit."

Die letzten Worte des Schlittschuhläufers: "Das Eis ist sicher."

Die letzten Worte des Schloßbesuchers: "Ich glaube nicht an Geister."

Die letzten Worte des Schneiders von Ulm: "Ich werde es euch jetzt beweisen..."

Die letzten Worte des Schulleiters: "Dieser Bombenalarm ist doch nur ein Witz."

Die letzten Worte des Schwimmers: "Guter Hai, braver Hai..."

Die letzten Worte des Schwimmers: "Hier in den Gewässern gibt es keine Haie."

Die letzten Worte des Sensationsreporters: "Das wird ne tolle Aufnahme."

Die letzten Worte des Skatspielers: "Ich glaube, ich habe mich vergeben!"

Die letzten Worte des Software-Entwicklers: "Natürlich habe ich ein intaktes Backup!"

Die letzten Worte des Sonnenanbeters: "Welches Ozonloch?"

Die letzten Worte des Spermas: "Halt, falscher Eingang!"

Die letzten Worte des Spielers: "Alles auf rot."

Die letzten Worte des Sportlehrers: "Alle Speere zu mir!"

Die letzten Worte des Sportschützen: "Nur noch kurz den Lauf reinigen"

Die letzten Worte des Sprengmeisters: "Hat jemand mal ein Streichholz?"

Die letzten Worte des Sprengmeisters: "Ich halte es, und du zündest die Lunte an."

Die letzten Worte des Sprengmeisters: "SOOO empfindlich ist das Zeug auch nicht."

Die letzten Worte des Sprengmeisters: "Was'n das für'n Draht?"

Die letzten Worte des Startrek-Fans: "Bist du ein Klingone, oder ist das eine Schildkröte auf deinem Kopf?"

Die letzten Worte des Steinzeitmenschen: "Ich frag mich, was in der Höhle ist..."

Die letzten Worte des Stotterers im Auto als Beifahrer, als er gefragt wird "Kommt was?": "Frei..., frei..., frei..., frei..., freilich kommt was!"

Die letzten Worte des Studenten: "Ich gehe in die Mensa, kommt ihr mit?"

Die letzten Worte des Stuntmans: "Wie? Reality-TV?"

Die letzten Worte des Tankwarts: "Hat jemand Feuer?"

Die letzten Worte des Tankwarts: "Jetzt erstmal 'ne Zigarettenpause."

Die letzten Worte des Tauchers: "Hai"

Die letzten Worte des Tauchers: "Scheiß Tiefenmesser."

Die letzten Worte des Taxipassagiers: "Sie nehmen doch auch einen Scheck."

Die letzten Worte des Touristen: "Entschuldigen sie, ich habe mich verlaufen..."

Die letzten Worte des Touristen: "Sie sind also vom Stamme der Kannibalen?"

Die letzten Worte des Trabbifahrers: "Aber ICH habe Vorfahrt..."

Die letzten Worte des Trabbifahrers: "Ich komme noch vor Rot über die Ampel."

Die letzten Worte des Trapezkünstlers: "Wir werden das Ding schon schaukeln."

Die letzten Worte des Turmspringers: "Ach, ist das Wasser heute schön klar... "

Die letzten Worte des Turmspringers: "Heute ist das Wasser aber klar"

Die letzten Worte des Turmspringers: "Wo zur Hölle ist das Wasser?!?"

Die letzten Worte des Türstehers: "Nur über meine Leiche."

Die letzten Worte des TÜV-Prüfers: "Nun starten Sie 'mal den Motor."

Die letzten Worte des TÜV-Prüfers: "Schwerwiegende Mängel! Stillegen!"

Die letzten Worte des U-Boot-Matrosen: "Hier sollte mal gelüftet werden."

Die letzten Worte des U-Boot-Matrosen: "Ich schlafe nur bei offenem Fenster."

Die letzten Worte des U-Bootkapitäns: "... hier müßte dringend mal gelüftet werden!"

Die letzten Worte des U-Bootkapitäns: "Blubb!"

Die letzten Worte des Waffenfetischisten: "Hier halte mal, keine Angst, sie ist nicht geladen."

Die letzten Worte des Waffenhändlers: "Sicher kann ich die reinigen, die ist doch nicht geladen..."

Die letzten Worte des Wattwanderers: "Oh - meine Uhr ist stehengeblieben."

Die letzten Worte des Weihnachtsmannes: "Die werden doch ihren Kamin nicht zu Weihnachten anzünden ..."

Die letzten Worte des Weihnachtsmannes: "Durch diesen Kamin bin ich doch letztes Jahr noch gekommen ..."

Die letzten Worte des Westerndarstellers: "Alles nur Platzpatronen."

Die letzten Worte des Wildparkwärters: "Keine Angst, Bären esse vor allem Wurzeln und Früchte."

Die letzten Worte des Yuppies: "Scheiß Skinheads. Verpißt Euch!"

Die letzten Worte des Zahnarztes: "Hab ich den Nerv getroffen?"

Die letzten Worte des Zirkusdompteurs: "Der Löwe is 'net hungrig"

Die letzten Worte eines AMIGAS: "Guru Meditation..."

Die letzten Worte eines Informatikers: "Ich bleibe hier, bis das Problem gelöst ist..."

Die letzten Worte eines Passagiers der Titanic: "Ober, ich sagte doch kein Eis in meinen Whisky."

Die letzten Worte eines PCs: "Loading Windows - please wait."

Die letzten Worte von A. Senna: "Irgendetwas klappert da."

Die letzten Worte von Claudia Schiffer; "Nein, David, nicht die zersägte Jungfrau."

Die letzten Worte von Darth Vader: "Luke, ich habe gelogen, Bill Shatner ist dein Vater."

Die letzten Worte von Elvis Presley: "Hier sitze ich mit gebrochenem Herzen..."

Die letzten Worte von Erich von Däniken: "Und es gibt sie doch!"

Die letzten Worte von Günther Strack: "Nicht die Spritze, ich platze!"

Die letzten Worte von Icarus: "Aaaahhhhhhhhh."

Die letzten Worte von Isaac Newton: "Ob ein Amboß genauso fällt wie eine Apfel?"

Die letzten Worte von James Bond: "Ich warne sie, wenn sie mich töten, dann schicken sie 008!"

Die letzten Worte von Jesus: "Mehr Nägel - ich rutsche!"

Die letzten Worte von Jesus: "Scheiß Ostern!"

Die letzten Worte von Jesus: "Vater, beam mich hoch."

Die letzten Worte von John Lennon: "Yoko, warum singst du nicht auch einmal?"

Die letzten Worte von Julius Caesar: "Ist das nicht der Dolch, den ich dir zu Weihnachten geschenkt habe?"

Die letzten Worte von Julius Caesar: "Schöne Iden des März, Brutus."

Die letzten Worte von Kurt Cobain: "Ob die geladen ist..."

Die letzten Worte von Maurice Banach: "Scheiße, schon wieder Pfosten ..."

Die letzten Worte von Paul Bocuse: "Das schmeckt aber komisch."

Die letzten Worte von S. Spielberg bei den Dreharbeiten zu 'Jurassic Park X': "Tolles Modell, sieht aus wie echt...."

Die letzten Worte von S. Spielberg bei den Dreharbeiten zum 'Weißen Hai X': "Tolles Modell, sieht aus wie echt...."

Die letzten Worte von Scotty: "Wissen Sie Captain, was wir da gerade hochbeamen?"

Die letzten Worte von Sokrates: "Ich habe was getrunken?"

Die letzten Worte von Tarzan: "Wer hat die Liane eingeölt?"

Die letzten Worte von Tell's Sohn: "Warum soll ich einen Apfel auf meinen Kopf legen?"

Die letzten Worte von U. Barschel: "Ich gebe mein Ehrenwort."

Die letzten Worte zweier Löwenbändiger: "Wie? - Ich dachte du hättest sie gefüttert..."
Die letzten Worte der Airbus-Crew: "Das Lämpchen da blinkt - ach vergessen wir's."

Die letzten Worte der Challenger Crew: "3... 2... 1... Liftoff !"

Die letzten Worte der Challenger Crew: "Laßt 'mal die Frau mal ans Steuer!"

Die letzten Worte der Challenger Crew: "Vollgas!"

Die letzten Worte der Challenger Crew: "Wieso sollten die kein Steuerprogramm von Microsoft nehmen ?"

Die letzten Worte der Ehefrau (unten liegend): "Die Decke müßte 'mal wieder gestrichen werden."

Die letzten Worte der Ehefrau: "Ach übrigens: Ich habe aus Versehen deine Festplatte gelöscht."

Die letzten Worte der Gehilfin des Messerwerfers an der Wurfscheibe: "Haaaaatschiiiiii..."

Die letzten Worte der Geisel: "Du wirst niemals schießen, Feigling!"

Die letzten Worte der Hausfrau beim Fensterputzen: "Iiiiiiiiii, eine Maus ... "

Die letzten Worte der Jungfrau: "Ooooooh! Neiiiiin! Ooooooooh!"

Die letzten Worte der Kuh beim Melken: "Kuuuuurzschluuuuusssss..."

Die letzten Worte der Mutter: "Ich hab deine Disketten sortiert."

Die letzten Worte der Nutte: "Das macht dann 500 DM."

Die letzten Worte der Prostituierten: "Ist der aber niedlich ..."

Die letzten Worte der Putzfrau: "Ich putz' nur noch schnell das Balkongeländer..."

Die letzten Worte der Stewardess: "Es gibt da einen Trick, mit dem man die Fenster öffnen kann..."

Die letzten Worte der Stewardeß: "Kein Problem. Mit dem Piloten bin ich schon öfter geflogen."

Die letzten Worte der Weihnachtsgans: "Oh Du fröhliche..."

Die letzten Worte des AKW-Sicherheitschefs: "Bei uns kann da nichts passieren..."

Die letzten Worte des AKW-Wartungsmechanikers: "Kümmert euch nicht drum, das ist nur 'n Fehlalarm."

Die letzten Worte des Aliens: "Wir kommen in Frieden."

Die letzten Worte des Angestellten: "Hicks... Du Arschloch siehst aus wie mein Chef."

Die letzten Worte des Anglers: "Die Sache hat einen Haken."

Die letzten Worte des Anstreichers: "Aber sicher ist das Gerüst stabil."

Die letzten Worte des Architekten: "Da fällt mir doch was ein..."

Die letzten Worte des Astronauten: "Nein, nein, meine Luft reicht noch 'ne Viertelstunde."

Die letzten Worte des Atomphysikers: "Hinter dieser Bleiplatte sind wir völlig sicher."

Die letzten Worte des Atomphysikers: "Kritische Masse? Nie gehört...."

Die letzten Worte des Ausbrechers: "Die Leiter hängt jetzt fest!"

Die letzten Worte des Ausländers in Deutschland: "Die werfen die Mollies bestimmt nicht."

Die letzten Worte des Autofahrers: "Wenn das Schwein nicht abblendet, ich tue es auch nicht!"

Die letzten Worte des Autoschlossers: "Laß mal die Hebebühne ein Stück runter."

Die letzten Worte des Bademeisters: "Halt durch. Ich rette dich."

Die letzten Worte des Ballonfahrers: "So nahe waren wir noch nie am Eiffelturm..."

Die letzten Worte des Ballons in der Wüste: "Paß auf, da kommt ein Kaktusssssssss..."

Die letzten Worte des Barbesuchers: "Nehmen sie ihre dreckigen Hände von meiner Frau."

Die letzten Worte des Bärentöters: "Ich wundere mich, wo die Bärenmutter ist..."

Die letzten Worte des Bärentöters: "Na Kleines, wo ist denn deine Mami ?"

Die letzten Worte des Baumfällers: "Baum fällt!"

Die letzten Worte des Baustatikers: "Ich glaube da habe ich mich irgendwo verrechnet..."

Die letzten Worte des Bayern: "I schmeiß mi weg!"

Die letzten Worte des Beifahrers: "Rechts ist frei!"

Die letzten Worte des Bekloppten: "Ich bin ein Vogel!"

Die letzten Worte des Bergsteigers: "Das Seil hält"

Die letzten Worte des Bergsteigers: "Der Haken hält."

Die letzten Worte des Bergsteigers: "Siehst Du, genau so muß man den Knoten machen."

Die letzten Worte des Bergsteigers: "Waren gar nicht mal teuer, diese Karabinerhaken..."

Die letzten Worte des Betenden: "Dein Wille geschehe ..."

Die letzten Worte des betrunkenen Autofahrers: "Scheiß Baum, weich doch endlich aus!"

Die letzten Worte des Betrunkenen: "So besoffen, das ich nicht mehr nach Hause finde, kann ich gar nicht sein."

Die letzten Worte des Bettnässers: "Mach mal die Heizdecke an..."

Die letzten Worte des Biologen: "Die Schlange kenne ich, die ist nicht giftig."

Die letzten Worte des Blinden: "Ich hab's kommen sehen!"

Die letzten Worte des Blinden: "Ist's schon grün ?"

Die letzten Worte des Blinden: "Ist der Bus schon durch?"

Die letzten Worte des BMW-Fahrers: "Der LKW wird doch wohl nicht ausscheren?"

Die letzten Worte des Bombenentschärfers: "Halt! Nicht den roten Draht..."

Die letzten Worte des Bombenentschärfers: "Ich nehm' den roten Draht"

Die letzten Worte des Bombenentschärfers: "Und jetzt durchschneide ich den roten Draht..."

Die letzten Worte des Bombenentschärfungsteamleiters: "Klar kannst Du das Kabel durchschneiden."

Die letzten Worte des Bombenlegers: "Was is'n das für'n Draht?"

Die letzten Worte des Börsianers: "Sofort alles kaufen."

Die letzten Worte des Briefträgers: "Braves Hundchen..."

Die letzten Worte des Briefträgers: "Guuuuter Hund, braaaaver Hund..."

Die letzten Worte des Bühnenzauberers: "Bei meinem nächsten Trick werde ich einem brennenden Sarg entkommen, während ich eine Zwangsjacke trage und 'Eye of the Tiger' singe."

Die letzten Worte des Bungee-Jumpers: "Hurraaaaaaaa!"

Die letzten Worte des Bürgermeisters von Hiroshima: "Man sieht hier sonst keine amerikanischen Flugzeuge."

Die letzten Worte des Bürgermeisters von Hiroshima: "Was zur Hölle ist denn das?"

Die letzten Worte des Busfahrers: "CCCCCCHHHHHHHHHRRRRRRRRRR"

Die letzten Worte des Busfahrers: "Ich will friedlich im Schlaf sterben, nicht kreischend von Terror wie die Passagiere."

Die letzten Worte des Chefs: "Tolles Geschenk! - So ein Feuerzeug in Revolverform!"

Die letzten Worte des Chemikers: "Darf das warm werden?"

Die letzten Worte des Chemikers: "Die Säure macht nichts!"

Die letzten Worte des Chemikers: "Diese Verbindung nur ganz leicht schütteln"

Die letzten Worte des Chemikers: "So, und nun noch etwas von diesem Zeug ..."

Die letzten Worte des Chemikers: "Und nun der Geschmackstest."

Die letzten Worte des Chemikers: "Und nun der Schütteltest."

Die letzten Worte des Computerfreaks: "Auf meinem Rechner gibt es keine Viren!"

Die letzten Worte des Computers: "Sind Sie sicher? (J/N)"

Die letzten Worte des Crewmitgliedes auf der Estonia: "Hier ist schlechte Luft. Ich mach mal die Klappe auf!"

Die letzten Worte des Dachdeckers: "Eigentlich windstill..."

Die letzten Worte des Dachdeckers: "Man, ist das wieder windig heute..."

Die letzten Worte des Dämonologen: "Ich hatte keine Kerzen mehr, deshalb habe ich das Pentagramm mit Taschenlampen umgeben."

Die letzten Worte des Dämonologen: "Was soll das heißen, ein Pentagramm hat FÜNF Seiten?"

Die letzten Worte des Detektivs: "Klarer Fall, sie sind der Mörder..."

Die letzten Worte des deutschen Bomberpilot über England: "Boa ei, tolles Feuerwerk"

Die letzten Worte des Diabetikers: "Zucker?"

Die letzten Worte des Do-it-youself-Mechanikers: "Das müßte halten."

Die letzten Worte des Drachentöters: "Hat hier mal jemand Feuer?"

Die letzten Worte des Drahtseilartisten: "Scheiß Frühtau!"

Die letzten Worte des E-Gitarrenspielers: "Gib noch etwas Saft drauf."

Die letzten Worte des Ehemannes: "Aber Mausi, Du bist doch nicht etwa eifersüchtig?"

Die letzten Worte des Ehemannes: "Echt?!! Gestern war unser Hochzeitstag?"

Die letzten Worte des Ehemannes: "Ok" (Auf die Frage: reparierst Du mal das Bügeleisen, Schatzi?)

Die letzten Worte des Ehemannes: "Schatz, in diesem Kleid siehst du fett aus."

Die letzten Worte des Einbrechers: "Die Bullen lassen sich hier nie sehen."

Die letzten Worte des Elektriker-Lehrlings : "Meister, was'n dat für'n Kabel ?"

Die letzten Worte des Elektrikers: "Alles klar, kannst einschalten"

Die letzten Worte des Elektrikers: "Einschalten!"

Die letzten Worte des Elektrikers: "Ich hab die Sicherung garantiert rausgemacht!"

Die letzten Worte des Elektrikers: "Ich schalt jetzt eeeiiiiiiiiiiinnnnn"

Die letzten Worte des Elektrikers: "Ist da Strom drauf?"

Die letzten Worte des Elektrikers: "Klar hab' ich den Strom abgeschaltet."

Die letzten Worte des Elektrikers: "Was is'n das für 'n Kabel?"

Die letzten Worte des Erfinders: "So, jetzt versuchen wir es mal..."

Die letzten Worte des Excorzisten: "Das Muttermal auf deinem Kopf sieht aus wie 999."

Die letzten Worte des Excorzisten: "Oh...das Weihwasser ist alle..."

Die letzten Worte des Excorzisten: "Warum ist die Kerzenflamme auf einmal grün?"

Die letzten Worte des Fahrgastes in der Achterbahn: "TÜV-geprüft..."

Die letzten Worte des Fahrlehrers: "Die Ampel ist rot."

Die letzten Worte des Fahrlehrers: "Nun versuchen Sie es 'mal alleine"

Die letzten Worte des Fahrlehrers: "Parken Sie bitte dort an der Kaimauer."

Die letzten Worte des Fahrradfahrers: "Guck' mal, ich kann freihändig fahren."

Die letzten Worte des Fahrstuhlpassagiers: "Abwärts, bitte."

Die letzten Worte des Fahrstuhltechnikers: "Die Seilhalterung hab ich selbst konstruiert."

Die letzten Worte des Fallschirmspringers: "Die Wolke nehme ich noch!"

Die letzten Worte des Fallschirmspringers: "Ich habe meine Schirm selbst gepackt."

Die letzten Worte des Fallschirmspringers: "Scheiß Motten!"

Die letzten Worte des Fallschirmspringers: "So, dieses kleine Wölkchen nehme ich auch noch mit." (als er in den Bodennebel eintauchte)

Die letzten Worte des Fallschirmspringers: "Welcher Notfallschirm ?"

Die letzten Worte des Fallschirmspringers: "Wer hat sich an meinem Schirm vergriffen?"

Die letzten Worte des Feinschmeckers: "Vielleicht noch dieser Käse mit dem grünen Schimmel..."

Die letzten Worte des Fensterputzers: "Man kann ja auch freihändig auf eine Leiter steigen..."

Die letzten Worte des Fleischermeisters: "Stift, wirf mir mal das Messer 'rüber!"

Die letzten Worte des Flugkapitäns: "Wir landen in wenigen Minuten planmäßig"

Die letzten Worte des Flugpassagiers: "Was macht eigentlich dieser schwarz-gelb gestreifte Griff über meinem Sitz?"

Die letzten Worte des Flugzeugkapitäns: "Wo ist eigentlich mein Kopilot?"

Die letzten Worte des Formel-1 Piloten: "Ob der Mechaniker weiß, das ich mit seiner Freundin schlafe... ?"

Die letzten Worte des Gastes im Restaurant: "Ich nehme das Pilzragout."

Die letzten Worte des General Custer: "Wo kommen all die verdammten Indianer her?"

Die letzten Worte des Generals: "Die können ja noch nicht mal eine Scheunenwand treffen auf diese Entfer..."

Die letzten Worte des Gerichtsvollziehers: "... und die Pistole ist auch gepfändet!"

Die letzten Worte des Gerilleros: "Gebt mir Freiheit oder gebt mir den Tod."

Die letzten Worte des Gleisarbeiters: "Nein, der Zug da fährt auf dem Nebengleis"

Die letzten Worte des Gourmets: "Diese Pilzsorte ist mir neu ..."

Die letzten Worte des Großwildjägers: "Eben war er noch da drüben"

Die letzten Worte des Großwildjägers: "Hier war doch eben noch ein Löwe?!"

Die letzten Worte des Handgranatenwerfers: "Bis wieviel sagten Sie, soll ich zählen?"

Die letzten Worte des Handgranatenwerfers: "Den Ring habe ich jetzt weggeworfen. Und was mache ich mit dem Ding hier ?"

Die letzten Worte des Hardware-Bastlers: "Das Netzkabel lasse ich als Erdung dran..."

Die letzten Worte des Helden: "Wieso Hilfe? Es sind doch nur drei ..."

Die letzten Worte des Henkers: "Das Fallbeil klemmt? Kein Problem, ich schau mal nach....."

Die letzten Worte des Hifi-Freaks: "Vorsicht, fall nicht über das Kabel!"

Die letzten Worte des Höhlenforschers: "Ich verirre mich nicht, ich habe einen unfehlbaren Orientierungssinn..."

Die letzten Worte des Holz-Anstreichers: "Xyladecor - für Innen- und Außenanstriche."

Die letzten Worte des Informatikers: "Ich bleibe hier, bis das Problem gelöst ist!"

Die letzten Worte des Irrenarztes: "Nein, der ist nicht gefährlich."

Die letzten Worte des Kapitäns der Titanic: "Dieses Schiff ist unsinkbar!"

Die letzten Worte des Kapitäns der Titanic: "Dieses Schiff taucht was ..."

Die letzten Worte des Kapitäns der Titanic: "Etwas Eis für meinen Whiskey, bitte."

Die letzten Worte des Kapitäns der Titanic: "Keine Panik"

Die letzten Worte des Kapitäns eines Walfängers: "So, den hätten wir am Haken."

Die letzten Worte des Kartenspielers: "Komisch, ich habe auch vier Asse."

Die letzten Worte des Kellners: "Hat's geschmeckt ?"

Die letzten Worte des Kneipengastes: "Das ist kein Jim Bean!"

Die letzten Worte des Kondoms: "Kinderüberraschung!"

Die letzten Worte des Kopiloten: "Was meinst Du mit 'Ich hab vergessen zu tanken' ?"

Die letzten Worte des Liebhabers: "Stört's Dich wenn ich dabei les'?"

Die letzten Worte des LKW-Fahrers: "Morgen laß ich mal die Bremsen überprüfen."

Die letzten Worte des Löwenbändigers: "NICHT AUFMACHEN!"

Die letzten Worte des Löwendompteurs: "Die Löwen haben sich beruhigt. Ihr könnt sie jetzt reinlassen."

Die letzten Worte des Löwenwärters: "Der is net hungrig!"

Die letzten Worte des Machos: "Hallo Süße, wie wär's mit uns beiden?"

Die letzten Worte des Mantafahrers: "Da passe ich noch durch, ey"

Die letzten Worte des Maschinenschlossers: "Natürlich hab ich die Papierpresse ausgeschaltet."

Die letzten Worte des Mensakoches: "Merkwürdig ruhig da draußen..."

Die letzten Worte des Metzgers: "Kauf Dir mal 'ne Brille, damit diese dauernden Verwechslungen aufhören."

Die letzten Worte des Metzgers: "Wirf mir mal das große Messer rüber!"

Die letzten Worte des Mitarbeiters einer Wach- und Schließgesellschaft: "Ist jemand da?"

Die letzten Worte des Möbelpackers: "Wenn Dir das Klavier aus der Hand rutscht sag Bescheid."

Die letzten Worte des Motorradfahrers in der Kurve: "Ööööööl...."

Die letzten Worte des Motorradfahrers: "Ich bin mal kurz mit dem Motorrad weg, den Helm vom Lackierer holen."

Die letzten Worte des Museumsführers: "NICHT AUFMACHEN!"

Die letzten Worte des Nachtwächters: "Hallo, ist da wer?"

Die letzten Worte des Nitroglyzerinlieferanten: "Fang!"

Die letzten Worte des Oberst: "Nein der Feind hat keine Granatwerfer."

Die letzten Worte des Patienten: "Wie geht es mir, Her Doktor?"

Die letzten Worte des Patienten: "Wie lange habe ich noch zu leben, Her Doktor?"

Die letzten Worte des PCs: "Starting Windows95 ..."

Die letzten Worte des Piloten: "Nein wir fliegen nicht über den Irak."

Die letzten Worte des Pilzessers: "Die Art hatte ich noch nicht..."

Die letzten Worte des Politikers: "...und wenn ich gewählt werde, verspreche ich....."

Die letzten Worte des Politikers: "Zu keiner Zeit besteht irgendeine Gefahr für die Bevölkerung!"

Die letzten Worte des Polizisten: "Sechs Schuß, der hat keine Munition mehr!"

Die letzten Worte des Postboten: "Braves Hundchen..."

Die letzten Worte des Präsidentensohns: "Wofür ist dieser rote Knopf ?"

Die letzten Worte des Radfahrers: "Der muß anhalten, ich habe Vorfahrt."

Die letzten Worte des Rauchers: "Scheiß Husten!"

Die letzten Worte des Rennfahrers: "Die Kurve krieg' ich doch locker mit 280..."

Die letzten Worte des Rennfahrers: "Ob der Mechaniker weiß, das ich was mit seiner Freundin habe?"

Die letzten Worte des Richters: "Schuldig!"

Die letzten Worte des S-Bahn-Surfers: "Scheiß Tunnel!"

Die letzten Worte des Safaritouristen: "Was ist denn das für ein Tier mit dem komischen Ding auf der Nase ?"

Die letzten Worte des säuregeschädigten Baumes: "It's raining again."

Die letzten Worte des Schatzsuchers: "Diamanten...Gold...Rubine!!! Terry! Terry wir sind reich, reich, unglaublich reich!!! ...Terry...Terry ???"

Die letzten Worte des Schatzsuchers: "Hey Terry, leg das Gewehr weg..."

Die letzten Worte des Schiedsrichters: "Das ist kein Elfmeter!"

Die letzten Worte des Schiedsrichters: "Das war kein Tor!"

Die letzten Worte des Schienenarbeiters: "Wenn meine Uhr stimmt haben wir noch 5 Minuten Zeit."

Die letzten Worte des Schlittschuhläufers: "Das Eis ist sicher."

Die letzten Worte des Schloßbesuchers: "Ich glaube nicht an Geister."

Die letzten Worte des Schneiders von Ulm: "Ich werde es euch jetzt beweisen..."

Die letzten Worte des Schulleiters: "Dieser Bombenalarm ist doch nur ein Witz."

Die letzten Worte des Schwimmers: "Guter Hai, braver Hai..."

Die letzten Worte des Schwimmers: "Hier in den Gewässern gibt es keine Haie."

Die letzten Worte des Sensationsreporters: "Das wird ne tolle Aufnahme."

Die letzten Worte des Skatspielers: "Ich glaube, ich habe mich vergeben!"

Die letzten Worte des Software-Entwicklers: "Natürlich habe ich ein intaktes Backup!"

Die letzten Worte des Sonnenanbeters: "Welches Ozonloch?"

Die letzten Worte des Spermas: "Halt, falscher Eingang!"

Die letzten Worte des Spielers: "Alles auf rot."

Die letzten Worte des Sportlehrers: "Alle Speere zu mir!"

Die letzten Worte des Sportschützen: "Nur noch kurz den Lauf reinigen"

Die letzten Worte des Sprengmeisters: "Hat jemand mal ein Streichholz?"

Die letzten Worte des Sprengmeisters: "Ich halte es, und du zündest die Lunte an."

Die letzten Worte des Sprengmeisters: "SOOO empfindlich ist das Zeug auch nicht."

Die letzten Worte des Sprengmeisters: "Was'n das für'n Draht?"

Die letzten Worte des Startrek-Fans: "Bist du ein Klingone, oder ist das eine Schildkröte auf deinem Kopf?"

Die letzten Worte des Steinzeitmenschen: "Ich frag mich, was in der Höhle ist..."

Die letzten Worte des Stotterers im Auto als Beifahrer, als er gefragt wird "Kommt was?": "Frei..., frei..., frei..., frei..., freilich kommt was!"

Die letzten Worte des Studenten: "Ich gehe in die Mensa, kommt ihr mit?"

Die letzten Worte des Stuntmans: "Wie? Reality-TV?"

Die letzten Worte des Tankwarts: "Hat jemand Feuer?"

Die letzten Worte des Tankwarts: "Jetzt erstmal 'ne Zigarettenpause."

Die letzten Worte des Tauchers: "Hai"

Die letzten Worte des Tauchers: "Scheiß Tiefenmesser."

Die letzten Worte des Taxipassagiers: "Sie nehmen doch auch einen Scheck."

Die letzten Worte des Touristen: "Entschuldigen sie, ich habe mich verlaufen..."

Die letzten Worte des Touristen: "Sie sind also vom Stamme der Kannibalen?"

Die letzten Worte des Trabbifahrers: "Aber ICH habe Vorfahrt..."

Die letzten Worte des Trabbifahrers: "Ich komme noch vor Rot über die Ampel."

Die letzten Worte des Trapezkünstlers: "Wir werden das Ding schon schaukeln."

Die letzten Worte des Turmspringers: "Ach, ist das Wasser heute schön klar... "

Die letzten Worte des Turmspringers: "Heute ist das Wasser aber klar"

Die letzten Worte des Turmspringers: "Wo zur Hölle ist das Wasser?!?"

Die letzten Worte des Türstehers: "Nur über meine Leiche."

Die letzten Worte des TÜV-Prüfers: "Nun starten Sie 'mal den Motor."

Die letzten Worte des TÜV-Prüfers: "Schwerwiegende Mängel! Stillegen!"

Die letzten Worte des U-Boot-Matrosen: "Hier sollte mal gelüftet werden."

Die letzten Worte des U-Boot-Matrosen: "Ich schlafe nur bei offenem Fenster."

Die letzten Worte des U-Bootkapitäns: "... hier müßte dringend mal gelüftet werden!"

Die letzten Worte des U-Bootkapitäns: "Blubb!"

Die letzten Worte des Waffenfetischisten: "Hier halte mal, keine Angst, sie ist nicht geladen."

Die letzten Worte des Waffenhändlers: "Sicher kann ich die reinigen, die ist doch nicht geladen..."

Die letzten Worte des Wattwanderers: "Oh - meine Uhr ist stehengeblieben."

Die letzten Worte des Weihnachtsmannes: "Die werden doch ihren Kamin nicht zu Weihnachten anzünden ..."

Die letzten Worte des Weihnachtsmannes: "Durch diesen Kamin bin ich doch letztes Jahr noch gekommen ..."

Die letzten Worte des Westerndarstellers: "Alles nur Platzpatronen."

Die letzten Worte des Wildparkwärters: "Keine Angst, Bären esse vor allem Wurzeln und Früchte."

Die letzten Worte des Yuppies: "Scheiß Skinheads. Verpißt Euch!"

Die letzten Worte des Zahnarztes: "Hab ich den Nerv getroffen?"

Die letzten Worte des Zirkusdompteurs: "Der Löwe is 'net hungrig"

Die letzten Worte eines AMIGAS: "Guru Meditation..."

Die letzten Worte eines Informatikers: "Ich bleibe hier, bis das Problem gelöst ist..."

Die letzten Worte eines Passagiers der Titanic: "Ober, ich sagte doch kein Eis in meinen Whisky."

Die letzten Worte eines PCs: "Loading Windows - please wait."

Die letzten Worte von A. Senna: "Irgendetwas klappert da."

Die letzten Worte von Claudia Schiffer; "Nein, David, nicht die zersägte Jungfrau."

Die letzten Worte von Darth Vader: "Luke, ich habe gelogen, Bill Shatner ist dein Vater."

Die letzten Worte von Elvis Presley: "Hier sitze ich mit gebrochenem Herzen..."

Die letzten Worte von Erich von Däniken: "Und es gibt sie doch!"

Die letzten Worte von Günther Strack: "Nicht die Spritze, ich platze!"

Die letzten Worte von Icarus: "Aaaahhhhhhhhh."

Die letzten Worte von Isaac Newton: "Ob ein Amboß genauso fällt wie eine Apfel?"

Die letzten Worte von James Bond: "Ich warne sie, wenn sie mich töten, dann schicken sie 008!"

Die letzten Worte von Jesus: "Mehr Nägel - ich rutsche!"

Die letzten Worte von Jesus: "Scheiß Ostern!"

Die letzten Worte von Jesus: "Vater, beam mich hoch."

Die letzten Worte von John Lennon: "Yoko, warum singst du nicht auch einmal?"

Die letzten Worte von Julius Caesar: "Ist das nicht der Dolch, den ich dir zu Weihnachten geschenkt habe?"

Die letzten Worte von Julius Caesar: "Schöne Iden des März, Brutus."

Die letzten Worte von Kurt Cobain: "Ob die geladen ist..."

Die letzten Worte von Maurice Banach: "Scheiße, schon wieder Pfosten ..."

Die letzten Worte von Paul Bocuse: "Das schmeckt aber komisch."

Die letzten Worte von S. Spielberg bei den Dreharbeiten zu 'Jurassic Park X': "Tolles Modell, sieht aus wie echt...."

Die letzten Worte von S. Spielberg bei den Dreharbeiten zum 'Weißen Hai X': "Tolles Modell, sieht aus wie echt...."

Die letzten Worte von Scotty: "Wissen Sie Captain, was wir da gerade hochbeamen?"

Die letzten Worte von Sokrates: "Ich habe was getrunken?"

Die letzten Worte von Tarzan: "Wer hat die Liane eingeölt?"

Die letzten Worte von Tell's Sohn: "Warum soll ich einen Apfel auf meinen Kopf legen?"

Die letzten Worte von U. Barschel: "Ich gebe mein Ehrenwort."

Die letzten Worte zweier Löwenbändiger: "Wie? - Ich dachte du hättest sie gefüttert..."


C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONIYa tyebya lyublyu

Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

07.10.2003 11:37
#4 RE:Famous last words .... Antworten

Bis zum Angler habe ich gelesen, dann ist mir aufgefallen das sich auf dem Scrollbar recht wenig tut...


Supergrobi Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.590

07.10.2003 11:59
#5 RE:Famous last words .... Antworten

@ Boris

Scheiß-Google ! Du hast den ganzen schönen Thread kapott gemacht, den hätte man über Wochen und Monate ziehen können.

Ab jetzt hast Du 3 Wochen copy/paste -Verbot !

Übrigens,

Roy's letzte Worte :

"Komm Tiger ! Ja, ich mag' das, wenn man mir in den Nacken beißt !"


Grobi



Chief of the IHW’s (Ei-Aitsch-Dubbeljuuh’s)
Keindauerkartenhaber

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

07.10.2003 12:22
#6 RE:Famous last words .... Antworten

sreet vernichter
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

07.10.2003 12:31
#7 RE:Famous last words .... Antworten

Die berühmten letzten Worte von C-Gam beim nächsten Forumstreff zu Grobi:

"Unnn da hab ich copy unn paste..."



Tschö, Robert



FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Pro Günther Herold Eissporthalle

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

07.10.2003 13:22
#8 RE:Famous last words .... Antworten

Hätte ich alle nacheinander reingepostet hätte ich als Spammer dagestanden. Where´s the fucking different ???

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONIYa tyebya lyublyu

Supergrobi Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.590

07.10.2003 13:23
#9 RE:Famous last words .... Antworten

Wardd's nur abb, am Freidach schneid' isch'm die Haar'n


Grobi



Chief of the IHW’s (Ei-Aitsch-Dubbeljuuh’s)
Keindauerkartenhaber

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

07.10.2003 13:49
#10 RE:Famous last words .... Antworten

@PFKNASG

Dann schaffst Du es nicht mal bis zu einem "Famous last noise" !!!!

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONIYa tyebya lyublyu

Supergrobi Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.590

14.10.2003 14:44
#11 RE:Famous last words .... Antworten

Wie wär's denn mal mit einem famous last pic ????



Grobi



Chief of the IHW’s (Ei-Aitsch-Dubbeljuuh’s)
Keindauerkartenhaber

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz