Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 705 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2
trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

08.10.2003 21:38
Mal ne blöde Frage zum Thema Autokauf... Antworten

Ich hab ein neues Auto und will das jetzt ummelden. Brauch ich da erst die Deckungskarte der Versicherung (denk ich doch) oder geh ich mit der Ummeldung zur Versicherung? Ich hab das lange nicht mehr gemacht. Danke!


"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

08.10.2003 21:48
#2 RE:Mal ne blöde Frage zum Thema Autokauf... Antworten

Du gehst mit der Deckungskarte von der Versicherung zur KFZ-Zulassungsstelle
-----------------
Addicted to Bernd das Brot !!!
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan * Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle
* Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14

TheLion Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.739

08.10.2003 22:22
#3 RE:Mal ne blöde Frage zum Thema Autokauf... Antworten

@ Trevor:

Hast du dich net im Forum vertan????
___________________________________________________________________________
Gruß,


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
http://www.thelion.tk __________ http://www.pixum.de/members/thelion ________________________(c) by TheLion

Reggie Dunlop Offline

Schatzsucher


Beiträge: 1.456

08.10.2003 22:26
#4 RE:Mal ne blöde Frage zum Thema Autokauf... Antworten

In Antwort auf:
@ Trevor:

Hast du dich net im Forum vertan????


RD

Gruß Reggie

hoschi Offline

Eintracht Guru


Beiträge: 2.188

08.10.2003 22:51
#5 RE:Mal ne blöde Frage zum Thema Autokauf... Antworten

merk dir mal eins

es gibt kein blöden fragen
nur blöde antworten

so wie die hier
gruss hoschi

Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt,
die letzte ESSO-Tankstelle geschlossen ist,
werdet ihr feststellen,
daß GREENPEACE nachts kein BIER verkauft!

Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

08.10.2003 23:01
#6 RE:Mal ne blöde Frage zum Thema Autokauf... Antworten

also die MTK-Zulassungsstelle hat ne sehr gute Internetseite mit Infos was alles gebraucht wird. Da kann man dann auch nach freien Kennzeichen gucken...

Tracy


Wie heißt eigentlich der Hans-Werner Olm?

UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

08.10.2003 23:14
#7 RE:Mal ne blöde Frage zum Thema Autokauf... Antworten

Eben grad bei Autowelt im hässlichen Rundfunk ham sie's genau mit allen Einzelheiten erklärt, wie das mit dem Ummelden geht und worauf man achten sollte...

Hab leider beim Durchzappen nur das Ende mitbekommen...



D.S.

F FL 1998 Offline

Zicke


Beiträge: 1.652

09.10.2003 14:48
#8 RE:Mal ne blöde Frage zum Thema Autokauf... Antworten

Du brauchst die Deckungskarte, den Fahrzeugbrief sowie deinen Perso für die Zulassungsstelle.
Dann noch jede Menge Zeit und Geduld .
Danach gehst du mit dem ganzen Kram zur Versicherung oder faxt es hin oder wie auch immer.
So hab ich das im August erst gemacht.


Gruß
Nicole



Wenn Freunde nicht mehr sind, was sie mal waren...wenn sie dir nichts mehr geben, vergiß ihren Namen...

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

09.10.2003 21:57
#9 RE:Mal ne blöde Frage zum Thema Autokauf... Antworten

Geduld ?
Also bei mir ging das recht fix ...
-----------------
Addicted to Bernd das Brot !!!
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan * Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle
* Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

10.10.2003 10:35
#10 RE:Mal ne blöde Frage zum Thema Autokauf... Antworten

In Antwort auf:
Also bei mir ging das recht fix ...

die wollten Dich loswerden

Cocky Offline

Forums-Dodo


Beiträge: 3.763

10.10.2003 13:49
#11 RE:Mal ne blöde Frage zum Thema Autokauf... Antworten

Mal ne andere Frage:

Braucht man für die Zulassung eines Autos einen Führerschein?



We are family !

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

10.10.2003 14:08
#12 RE:Mal ne blöde Frage zum Thema Autokauf... Antworten


NEIN!!


Méschda Hoschbess holy

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"


Cocky Offline

Forums-Dodo


Beiträge: 3.763

10.10.2003 14:10
#13 RE:Mal ne blöde Frage zum Thema Autokauf... Antworten

Ähm ... nochmal ... die selbe Frage ... ich meine nicht ob man einen vorzeigen muß, sondern nur ob man überhaupt einen haben muß ...

Immer noch NEIN!!!



We are family !

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

10.10.2003 14:14
#14 RE:Mal ne blöde Frage zum Thema Autokauf... Antworten


JA!!


Méschda Hoschbess holy

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"


Cocky Offline

Forums-Dodo


Beiträge: 3.763

10.10.2003 14:17
#15 RE:Mal ne blöde Frage zum Thema Autokauf... Antworten

na wat dennn Ja oder Nein ...

Danke!!!



We are family !

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz