Im Freiburger Forum steht, dass Radio Regenbogen den Wechsel nach Freiburg gemeldet hätte, keine Ahnung, ob's stimmt ... Würde für Freiburg Sinn machen, die haben derzeit eh nur 5 Verteidiger.
In Antwort auf: am 28.09. kam im hr sportkalender ein längerer bericht über micha, da sagte er ganz klar, daß ein pay by play für ihn nicht in frage kommt und er bis ende oktober eine entscheidung haben will. bekommt er in frankfurt keinen festen vertrag, sucht er sich einen anderen verein. eigentlich wollte er mit einem studium beginnen, das ist jetzt erstmal hinfällig.
Das ist so nicht ganz Richtig. Bresi hat in dem Interwiew gesagt, das er seiner Tochter versprochen hat, bis Ende November um einen Vertrag bei den Lions zu kämpfen. Wenn sich bis dato nichts getan hat, wird er sich anderweitig umschauen. ----------------------------- Gruss Roosty#67
Sauerland, mein schlägt für das Sauerland Einmal Löwe immer Löwe
In Antwort auf: Das ist so nicht ganz Richtig. Bresi hat in dem Interwiew gesagt, das er seiner Tochter versprochen hat, bis Ende November um einen Vertrag bei den Lions zu kämpfen. Wenn sich bis dato nichts getan hat, wird er sich anderweitig umschauen.
In Antwort auf: Laut SWR3 Text Seite 213 wechselt Michael mit sofortiger Wirkung nach Freiburg!
Mag sein, daß das da steht und daß das auch stimmt, ich habe nur wiedergegeben, was Bresi in dem Interview gesagt hat. ----------------------------- Gruss Roosty#67
Sauerland, mein schlägt für das Sauerland Einmal Löwe immer Löwe
Hans, das ging ja auch nicht gegen Dein Posting. Das war eine reine Information, wegen der ich nicht einen Extra-Thread aufmachen wollte. Nicht mehr und nicht weniger... Außerdem glaube ich solche Sachen erst, wenn ich die Spieler in dem Jerseys des Vereins sehen, für den sie angeblich spielen sollen.
Hiobsbotschaft für Wölfe-Coach Thomas Dolak. Verteidiger David Danner hat sich am Dienstag beim Auswärtsspiel in Ingolstadt ohne Fremdeinwirkung das Knie verdreht, er wird mit einer Meniskusverletzung mindestens zwei Wochen lang ausfallen. Danners Verletzung verschärft den Defender-Engpass im Wölfe-Kader, ein personeller Ersatz steht allerdings noch nicht bereit. Zwar haben im Laufe des heutigen Donnerstags diverse Medien den Wechsel des Frankfurter Verteidigers Michael Bresagk nach Freiburg vermeldet. Tatsächlich ist dies jedoch nicht der Fall, die Wölfe Freiburg können die Verpflichtung des erfahrenen Verteidigers, der in Weisswasser den Kufensport erlernt hat, nicht bestätigen. Bresagk könnte ein interessanter Spieler für die Wölfe sein, sofern dem die vertraglichen Gegebenheiten in Frankfurt nicht im Wege stehen.
quelle:off HP von freiburg -------------------------------
Lions-Verteidiger Bresagk wechselt doch nicht nach Freiburg =
Freiburg (dpa/lsw) - Der Wechsel von Michael Bresagk von den Frankfurt Lions zum DEL-Aufsteiger Wölfe Freiburg ist nun doch geplatzt. Einen Tag, nachdem Wölfe-Trainer und -Sportdirektor Thomas Dolak die Verpflichtung des Verteidigers verkündet hatte, folgte der Rückzug des 33 Jahre Eishockeyspielers. Die familiäre Bindung Bresagks, der nach dem Tod seiner Frau allein erziehender Vater einer fünfjährigen Tochter ist, habe den Ausschlag für die kurzfristige Absage Bresagks gegeben, erklärte Dolak am Freitag. Frankfurts Sportmanager Lance Nethery habe derweil erklärt, dass Bresagk voraussichtlich auch bei den Hessen keinen neuen Vertrag erhalten werde, da die Lions in der Defensive ausreichend besetzt seien, sagte Dolak. gruß, mick