Ich würde meine Söhne Ben und Larry nennen ____________________________________________________________________________________ THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN. Helden leben lange, Legenden sterben nie.
wie wäre es, bei 3 söhnen, mit jack, jim und johnny? [okay, die idee ist bei einer freundin geklaut]
an sich fände ich es in ordnung, wenn man sagt, das kind heißt jasmin (jääßminn im englischen) und ruft es dann jaz. viele von uns haben ja einen mehr oder weniger schönen spitz- oder rufnamen.
manche vornamen sind aber auch wirklich zu abgedreht... river phoenix sei nur ein beispiel, seine schwester heißt glaub ich rainbow....
und wie heißt der sohn von den beckhams? brooklyn? ich mein, wir könnten unsere kinder auch sachsenhausen nennen oder?
einer freundin, die mit nachnamen "bach" heißt, hatten wir geraten ihren sohn ove (nordischer männername) zu nennen ... fand sie aber nicht so gut... verstehe ich gar nicht... Tracy
Zwei Bube? Da gäbs für mich nur eins: Messerjoke und Blutswende!! Wobei Castor&Pollux auch schön wäre... Wenns ein Einzelkind gibt, dann heißt er Fürchtegott! Kann man dann immer Fürchti rufen!!
In Antwort auf:-------------------------------------------------------------------------------- hoffentlich werden es bei dir mädchen --------------------------------------------------------------------------------
Da habe ich mir ja auch schon Gedanken gemacht....
warum?? als mir wärs egal, hauptsache Gesund. AustrianGiant#7