Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 508 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2
JürgenThe Lion Offline

Selbst-Zitierer


Beiträge: 5.839

06.10.2003 08:54
By the way, "LAST CALL" für den 11.10.2003 Antworten

Also hier nochmal die Erinnerung, an unser 1 JÄHRIGES Jubileums Turnier!!!!!!!!!

Unser "Fucking Good Old Table Hockey Turnier" startet am Samstag den 11.10.2003 auf vielfachen Wunsch schon um 14:30 Uhr und wird so gegen 18:00 - 18:30 Uhr beendet sein!!!!!!

Preise, Essen, Trinken und Unkostenbeitrag wie gehabt!!!!!!!

Die "Frankfurt - Gothers" würden sich über ein zahlreiches kommen sehr freuen!!!!!


Lieben Gruß

Jürgen

Tempelbesitzer & FGOTH-Leader !!

JürgenThe Lion Offline

Selbst-Zitierer


Beiträge: 5.839

06.10.2003 10:47
#2 RE:By the way, "LAST CALL" für den 11.10.2003 Antworten

Macht doch mal Meldung wer evtl. dabei ist!!!!!

Ich habe z.B. noch den Robert auf der Starterliste!!!!!


Gruß

Jürgen

Tempelbesitzer & FGOTH-Leader !!

EDGAR Offline

Paparazzi 5. Reihe
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.211

06.10.2003 12:40
#3 RE:By the way, "LAST CALL" für den 11.10.2003 Antworten

Hab ja schon gePMt, aber für die Öffentlichkeit: Ich werde mein gutes Abschneiden beim 1. Turnier (Halbfinale) leider nicht verteidigen können! Bin leider verhindert!

Allen Teilnehmern wünsche ich aber trotzdem viel Spasssss!

Gruß
EDGAR




Bilder vom SwingerurlaubBilder vom Eppel-Ex

JürgenThe Lion Offline

Selbst-Zitierer


Beiträge: 5.839

06.10.2003 17:19
#4 RE:By the way, "LAST CALL" für den 11.10.2003 Antworten

Ich bräuchte für die "Online-Auslosung" in einem "Servernahem Forum" noch ein paar Zahlen bis Donnerstag!!!!!
Von Balrog und Robert!!!!!!!


Lieben Gruß

Jürgen

Tempelbesitzer & FGOTH-Leader !!

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

06.10.2003 22:50
#5 RE:By the way, "LAST CALL" für den 11.10.2003 Antworten

In Antwort auf:
"Servernahem Forum"

Weiß ja nicht mal wo das ist... Außerdem weiß ich nicht mal ob ich Zeit habe... Ach, wie immer: Ich weiß wieder man nix. Das Leben meint es nicht gut mit mir und wird mich dumm sterben lassen...

Tschö, Robert



FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Pro Günther Herold Eissporthalle

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

06.10.2003 22:51
#6 RE:By the way, "LAST CALL" für den 11.10.2003 Antworten

Oh Mann, Robert ! Hier im Stammtisch stand die Bekanntmachung des Turnieres wirklich wochenlang


Stoner
National Forums League Champion 2002
Abenteuer Bundesliga: Noch 26 Spiele dürfen wir daran teilhaben
Bekennender Tififi

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

06.10.2003 22:55
#7 RE:By the way, "LAST CALL" für den 11.10.2003 Antworten

Stand da auch was vom "Servernahen Forum"? Das es hier stand, bedueted doch aber nicht automatisch das icvh Zeit habe, oder? Um es dem Herrn Stoner zu verstehen zu geben: Ich weiß nix von diesem "Servernahen Forum" und ich weiß nicht ob ich Zeit habe. Was zum Bäcker hat dass nun mit der Bekanntmachung hier zu tun?

Tschö, Robert



FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Pro Günther Herold Eissporthalle

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

06.10.2003 22:57
#8 RE:By the way, "LAST CALL" für den 11.10.2003 Antworten

Es hat sich eben so gelesen, als ob Du gar nix von dem Turnier wüsstest... Und das hat nix mit dem annern Forum zu tun, da es ja auch hier stand
Aber natürlich heisst das nicht automatisch, dass Du Zeit hast Hätte nur sein können, dass...


Stoner
National Forums League Champion 2002
Abenteuer Bundesliga: Noch 26 Spiele dürfen wir daran teilhaben
Bekennender Tififi

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

06.10.2003 23:04
#9 RE:By the way, "LAST CALL" für den 11.10.2003 Antworten

Stoner: Neee, da haste Dich verlesen. So war es nicht gemeint.

Tschö, Robert



FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Pro Günther Herold Eissporthalle

Woody the Lion Offline

Social Card Organisator

Beiträge: 2.182

07.10.2003 08:23
#10 RE:By the way, "LAST CALL" für den 11.10.2003 Antworten

Ei Schobbert, dann sach jetzt mal e Zahl und sei am Samstag anwesend...

Ich brauch doch wenigstens ein Opfer, wenn all die Anderen schon so stark sind...

Also lass Dich mal net hängen und komm...

Woody the Lion

\\\"Hannover I, II und Berlin waren gestern..."\\\"
\\\"Düsseldorf und Hamburg liegen vor uns..."\\\"

Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

07.10.2003 08:58
#11 RE:By the way, "LAST CALL" für den 11.10.2003 Antworten

In Antwort auf:
Ich bräuchte für die "Online-Auslosung" in einem "Servernahem Forum" noch ein paar Zahlen bis Donnerstag!!!!!
Von Balrog und Robert!!!!!!!

Punkt1: Was willst Du?

Punkt2: Falls es um meine Teilnahme geht...Isch hab doch gesagt dass ich erstmal mit Cocky trainiere. Und der ist ja gerade in den USA.
Ich komm dann halt einfach mal zu nem normalen Training vorbei, wenn dass ok ist.




Woody the Lion Offline

Social Card Organisator

Beiträge: 2.182

07.10.2003 09:31
#12 RE:By the way, "LAST CALL" für den 11.10.2003 Antworten

@Balrog:

Der Cocky ist seit gestern wieder da...

Trainiere und komm halt einfach mal am Samstag... (die Nummer ist für die Auslosung)


Woody the Lion

\\\"Hannover I, II und Berlin waren gestern..."\\\"
\\\"Düsseldorf und Hamburg liegen vor uns..."\\\"

Cocky Offline

Forums-Dodo


Beiträge: 3.763

07.10.2003 11:18
#13 RE:By the way, "LAST CALL" für den 11.10.2003 Antworten

@Balrog: Wann wolle mer trainieren?
a) Dienstag
b) Mittwoch
c) Donnerstag
d) a) und b)
e) a) und c)
f) b) und c)
g) a) und b) und c)




We are family !

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

07.10.2003 12:21
#14 RE:By the way, "LAST CALL" für den 11.10.2003 Antworten

Sorry Woody, Du mußt Dir ein anderes Opfer suchen. Wir sind am dem Tag bei Bekannten in Schotten eingeladen. Und das ist mir halt etwas wichtiger als gegen Dich (und allen anderen...) zu verlieren.

Jürgen: Melde mich ab.

Tschö, Robert



FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Pro Günther Herold Eissporthalle

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

07.10.2003 12:48
#15 RE:By the way, "LAST CALL" für den 11.10.2003 Antworten

@Robert
Schade, aber nachvollziehbar. Das nächste Turnier kommt bestimmt! Nikolausturnier?!

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

Seiten 1 | 2
«« Holyfield
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz