Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 337 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Dipsy Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 275

06.10.2003 17:35
Holyfield Antworten

Hat einer den Kampf von Holyfield gegen Toney gesehen. Ich denke es war der letzte Kampf des "Heiligen Kriegers". Er verlor durch t.KO. (Trainer warf das Handtuch) in der 9.Runde.
http://sg-wolf-aulendiebach.de

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

06.10.2003 18:43
#2 RE:Holyfield Antworten

Ich hab Ihn gesehen. Er ist wirklich alt geworden. Er war nicht schnell genug, er hat nicht hart genug geschlagen. Es war schon ein bischen peinlich. Er sagte zwar nach dem Kampf, auch er könnte mal einen schlechten Tag haben. Aber ich denke da trifft eher ein Spruch, der da heißt "they never come back"
____________________________________________________________________________________
THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN.
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

07.10.2003 13:47
#3 RE:Holyfield Antworten

Habs auch gesehen, war eine echte Tracht Prügel für den alten Mann. Schade, mir hats fast weh getan das mit anzusehen.

Er ist einer auf dessen Fights ich mich immer gefreut habe, leider ist er nur noch ein Schatten seiner selbst...



Bernie-Boy, Charbonneau-Jünger und Feldberg-Bezwinger!

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz