Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 316 Antworten
und wurde 11.576 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 22
Matthias Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.024

05.10.2003 19:11
#91 RE:Live: Freiburg - LIONS Antworten

20. Spielminute
Ausgleich Freiburg!!! Nach Traumpass von Coqueux verwandelt Flügelstürmer Peter Mares aus gute sieben Meter vor dem Tor aus halbrechter Position. Gordon schien in diesem Moment die Sicht versperrt gewesen zu sein, als die Scheibe über seiner rechten Schulter einschlug.
__________________________________________________
MfG Matthias

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

05.10.2003 19:12
#92 RE:Live: Freiburg - LIONS Antworten

19:15 FRA HOOK - 2 Minuten Hackert, Michael [33]

19:06 WFR TOR 1 - 1 (1 - 1) EQ Mares, Petr [53] (scorer)
Coqueux, Olivier [74] (assistent)

na klasse..wieder kurz vor schluss ein tor gefangen....dazu dann noch ne strafe..wie bloed muss man sich eigentlich anstellen??

____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


Lionsboy Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 214

05.10.2003 19:12
#93 RE:Live: Freiburg - LIONS Antworten

das wird schwer heut....



space Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 537

05.10.2003 19:12
#94 RE:Live: Freiburg - LIONS Antworten

19:06 WFR TOR 1 - 1 (1 - 1) EQ Mares, Petr [53] (scorer)
Coqueux, Olivier [74] (assistent)

Mist, das ist wohl ein Anpfiff in der Pause durch Cherno fällig..


Was nicht passt, wir passend gemacht!

patrice*67 Offline

Nationalspieler


Beiträge: 467

05.10.2003 19:12
#95 RE:Live: Freiburg - LIONS Antworten

Und Pause

"... und hier kommt unser Stürmer mit der *14

............Dwayne........

.......................Norris..................."

StuPitt Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 673

05.10.2003 19:12
#96 RE:Live: Freiburg - LIONS Antworten

komisch... stand bei dem ticker nicht erst die strafe und irgendwann kam das tor?


gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

05.10.2003 19:13
#97 RE:Live: Freiburg - LIONS Antworten

In Antwort auf:
na klasse..wieder kurz vor schluss ein tor gefangen....dazu dann noch ne strafe..wie bloed muss man sich eigentlich anstellen??



Wie blöd muss man sein um über jeden Kleinscheiß zu meckern...mann wir sind im ersten Drittel und wann die Tore fallen is doch FUCKEGAL...


Gooni

Goose will rock this pussy league and tell em the story of Canadien hockey


UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

05.10.2003 19:13
#98 RE:Live: Freiburg - LIONS Antworten

sagen wir es mal so
die lions koennen sich anscheinend doch nur selbst schlagen
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

05.10.2003 19:13
#99 RE:Live: Freiburg - LIONS Antworten

20:00 Das Drittel ist beendet.

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

05.10.2003 19:13
#100 RE:Live: Freiburg - LIONS Antworten

wehnigsten pause....bevor noch schlimmeres passiert
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


Martin Reichel Offline

NHL-Star


Beiträge: 820

05.10.2003 19:13
#101 RE:Live: Freiburg - LIONS Antworten

na ja wenns 1:3 steht dann gehts erst so richtig los



1.Mitglied im Taugenix Fan Club
Tauschforum
Besucht mal mein Allroundforum: http://www.board2003.de.vu
#22

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

05.10.2003 19:14
#102 RE:Live: Freiburg - LIONS Antworten

In Antwort auf:
Mist, das ist wohl ein Anpfiff in der Pause durch Cherno fällig..

LOGO man sollte ihnen das Gehalt sperren, weil wir noch net 5:0 führen....mannomann


Gooni

Goose will rock this pussy league and tell em the story of Canadien hockey


LadyAlexx Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 177

05.10.2003 19:15
#103 RE:Live: Freiburg - LIONS Antworten

Immerhin diesmal kein 0:2 Rückstand nach dem 1. Drittel.


Greetz,
Alexx


Visit FunForen.net

StuPitt Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 673

05.10.2003 19:15
#104 RE:Live: Freiburg - LIONS Antworten

In Antwort auf:
Aktive User:
35 Mitglieder und 20 Gäste sind online. Neuestes Mitglied: SyNdiCatE
LadyAlexx, StuPitt, JJ68, Baphomet, Safari13, Wamba, LB9, Martin Reichel, bou33, *Lions AnGeL*, HZach, gooni, cds23, UUUUUUIIIIIIII, Pat Lebeau, Fitzelschen, Madden, Marv, Lionsboy, sunny, patrice*67, Matthias, space, Shark, Akinom99, Eisman, Coach, Intruder, bembelkiller, little, Wadenbeisser, MatsSundin#13, M3, LeonieRedwine, 10Jahredabei

kein wunder, dass der lebeau keinen assiss bekommen hat


space Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 537

05.10.2003 19:16
#105 RE:Live: Freiburg - LIONS Antworten

Naja,

die letzten beiden Spiele wurden nach 0 zu 2 Rückstand ja noch gewonnen..
also schon besser
*LOL*


Was nicht passt, wir passend gemacht!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 22
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz