Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 1.151 mal aufgerufen
 NHL & Minor Leagues
Seiten 1 | 2 | 3
LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

11.10.2003 23:04
#31 RE:NHL auf premiere Antworten

Schaut auf den Pages welcher Goalie spielt?



Gruss
Alper

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

11.10.2003 23:05
#32 RE:NHL auf premiere Antworten


...yep!

Ich hatte heute nur noch net auf die Philly page geguckt, daher wusste ich es nicht; noch nicht!

DANKE WES!!!!


Méschda Hoschbess holy

-->

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"


LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

11.10.2003 23:07
#33 RE:NHL auf premiere Antworten

Toll
Wüsst gerne, ob Biron heute spielt, aber auf der Page der Sabres steht, dass DiPietro bei den Isles spielt, aber wer bei ihnen spielt steht nit



Gruss
Alper

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

11.10.2003 23:12
#34 RE:NHL auf premiere Antworten

Wieso hat eigentlich Huet gespielt und net Tschechmanek



Gruss
Alper

Wes Walz Offline

NHL-PO-TS-König03


Beiträge: 3.383

11.10.2003 23:15
#35 RE:NHL auf premiere Antworten

Bitte,wenn Du gegen mich gespielt hättest, hätt ich nix gesagt.


Aber ich hab halt auch den Hackett



MINNESOTA WILD - WESTERN CONFERENCE FINALIST 2002/2003
Lions Forum Playoff Tippspiel Champion 2003

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

11.10.2003 23:15
#36 RE:NHL auf premiere Antworten

In Antwort auf:
Wieso hat eigentlich Huet gespielt und net Tschechmanek
Wieso hat?? Oder meinst Du das letzte Spiel von LA??

Tapeworm hat Belfour und Chechmanek in seinem Team, wenn einer von beiden nicht spielt bzw. abkackt erhöht das mächtig meine Chancen. Wenn.....

Spielt CuJo heute in Detroit ??


Méschda Hoschbess holy

-->

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"


LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

11.10.2003 23:17
#37 RE:NHL auf premiere Antworten

Das letzte Game.
Habe grade gesehen, dass Huet gespielt hat



Gruss
Alper

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

11.10.2003 23:19
#38 RE:NHL auf premiere Antworten

In Antwort auf:
Spielt CuJo heute in Detroit ??

Wer ?

Nein, in Ottawa kann man nicht den Backup vom Backup einsetzen, das ist ein schweres Spiel. Ein Job für den Dominator



D.S.

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

11.10.2003 23:22
#39 RE:NHL auf premiere Antworten

In Antwort auf:
Nein, in Ottawa kann man nicht den Backup vom Backup einsetzen


Méschda Hoschbess holy

-->

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"


Wes Walz Offline

NHL-PO-TS-König03


Beiträge: 3.383

11.10.2003 23:23
#40 RE:NHL auf premiere Antworten

Und Ottawa wird ihm die Hütte voll bomben!

Huet hat auch noch einen Shutout gemacht (aber waren ja auch nur 11 Schüsse von den Lemieux-kringeldreher Penguins)



MINNESOTA WILD - WESTERN CONFERENCE FINALIST 2002/2003
Lions Forum Playoff Tippspiel Champion 2003

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

11.10.2003 23:26
#41 RE:NHL auf premiere Antworten

In Antwort auf:
Nein, in Ottawa kann man nicht den Backup vom Backup einsetzen

Ganz grosses Kino Herr Probster




Gruss
Alper

Horst Karthreit Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 202

12.10.2003 02:05
#42 RE:NHL auf premiere Antworten

In Antwort auf:
Hochmut kommt vor dem Fall

Nach dem 1. Drittel bereits 3:0 Flyers, und wer sah bei Brashears (BRASHEAR SCORES!) Tor ganz besonders schlecht aus? Monsieur "Letzte Saison Minus 25" Lemieux! Wird wohl zumindest heute nacht nichts mit dem "Fall" werden...

Ernsthaft, wenn ich ein Team in der NHL wirklich nicht mag, dann sind's die Penguins, schließlich hat deren früherer Fiesling Ulf Samuelsson meinen All-Time-Favorite "Boston goal scored by number 8- Cam Neely!" auf dem Gewissen! Und Schwalben- Mario sollte sich wirklich mal überlegen, ob er das echt noch nötig hat!
So, und jetzt noch ein paar Happen aus Hop Sings Küche mit in die Wohnung zwei Stock tiefer...

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

12.10.2003 20:06
#43 RE:NHL auf premiere Antworten

In Antwort auf:
In Antwort auf: Hochmut kommt vor dem Fall

Nach dem 1. Drittel bereits 3:0 Flyers, und wer sah bei Brashears (BRASHEAR SCORES!) Tor ganz besonders schlecht aus? Monsieur "Letzte Saison Minus 25" Lemieux! Wird wohl zumindest heute nacht nichts mit dem "Fall" werden...


GEIL !!!
Der ging VOLL daneben

Ich fands geil so, weil die Flyers nach dem 3-0 aufgehört haben zu spielen und überhaupt, weil Brashear zu feige ist, sich nach einem harten Check den Fragen des Gegners zu stellen, sondern lieber Tore schiesst. WEICH ! Das ist er geworden, genau wie alle Flyers. Ich fand den Kommentar des Ami-Reporters sowas von passend. "Früher hatten die Gegner im Spectrum Angst um ihr Leben, mussten an der Bande immer gucken, dass keiner von hinten angerauscht kommt. Heute können sich die Gegner auch in Philly auf Spielen konzentrieren". 100 Prozent MIT !


D.S.

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

12.10.2003 20:16
#44 RE:NHL auf premiere Antworten

In Antwort auf:
Nein, in Ottawa kann man nicht den Backup vom Backup einsetzen, das ist ein schweres Spiel. Ein Job für den Dominator

Naaaaaaaaaaaaa, was hab ich gesagt...

Detroit Red Wings Scratches
Player Reason
C Joseph Healthy



D.S.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz