Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 548 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
BootyCall Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 288

01.10.2003 13:42
Umfragen zur DEL / September Antworten

... Hi @ all

ich habe auf meinen Forum wieder eine Umfrage geschaltet. Diesmal geht es um den Spieler/Team des Monats, ausserdem um den Rookie des Monats..

Dazu müsst ihr in meinen Forum [ >>> hier klicken] nur in der Button-Reihe ganz rechts auf klicken und schon könnt ihr mitmachen.

Viel Spass dabei.

Mfg. Booty
....



hier kommst du ins Forum Klick hier

Kallemann Offline

Nationalspieler


Beiträge: 448

01.10.2003 13:46
#2 RE:Umfragen zur DEL / September Antworten

Also ich weiss ja nicht, Ratchuk mag zwar mehr Scoren aber der beste Verteidiger im Lions Team ist da ja nicht mal in der Liste!!!



gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

01.10.2003 13:55
#3 RE:Umfragen zur DEL / September Antworten

Häää??Unn wer soll besser sein als Pete??


Gooni

Goose will rock this pussy league and tell em the story of Canadien hockey


Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

01.10.2003 14:13
#4 RE:Umfragen zur DEL / September Antworten

Wahrschinlich Stanton

(hallo Jan U. )
-----------------
Addicted to Bernd das Brot !!!
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan * Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle
"... Wings forward Darren McCarty used his fists to extract revenge from a turtling Lemieux ..."
* Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

01.10.2003 14:14
#5 RE:Umfragen zur DEL / September Antworten

In Antwort auf:
Häää??Unn wer soll besser sein als Pete??

warum, ist Ratchuk der einzige Linksschütze bei den Defendern?
_____________________________
101% Marc Dillmann

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

01.10.2003 14:17
#6 RE:Umfragen zur DEL / September Antworten

In Antwort auf:
Wahrschinlich Stanton

Genau!!!!!!!!!!! Mr.Schnelligkeit fehlt in der Aufstellung


FASC wenn Du Stimmung suchst

Das bleibt hier stehen, bis wir wieder aufsteigen


gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

01.10.2003 14:18
#7 RE:Umfragen zur DEL / September Antworten

@ Senzner

Ar...


Gooni

Goose will rock this pussy league and tell em the story of Canadien hockey


Kallemann Offline

Nationalspieler


Beiträge: 448

01.10.2003 14:33
#8 RE:Umfragen zur DEL / September Antworten

Für mich isses nach wie vor der Stöppi, es ist ja nach dem besten Verteidiger gefragt und nicht nach dem besten Scorer unter den Verteidigern, kann natürlich sein das ich das Wort "Verteidiger" falsch verstanden hab, wenn das so ist dann bitte ich vielmals um Entschuldigung für mein nicht vorhandenes Eishockeyverständniss!!



Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

01.10.2003 15:06
#9 RE:Umfragen zur DEL / September Antworten

Also die Ergebnisse lassen vermuten, dass größtenteils Löwenfans abgestimmt haben.


Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle

Cocky Offline

Forums-Dodo


Beiträge: 3.763

01.10.2003 15:59
#10 RE:Umfragen zur DEL / September Antworten

@Brett: Neee ... haben bis jetzt nur Eishockeyexperten abgestimmt.



We are family !

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

01.10.2003 16:09
#11 RE:Umfragen zur DEL / September Antworten

Stimmt Cocky, ich habe nicht abgestimmt. Darf ich wohl schlechter Fan auch nicht...

Tschö, Robert



FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Pro Günther Herold Eissporthalle

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz