Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 2.513 mal aufgerufen
 Mitfahrzentrale / Auswärts mit dabei
Seiten 1 | 2
God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

25.09.2003 09:25
#16 RE:5.10.03 Thread geschlossen

In Antwort auf:
also ich verstehe nicht warum mr. met jetzt noch fertig gemacht wird, nur weil er eine freundschaft in der schweiz hat.

In Antwort auf:
GHUS hat doch auch gesagt das es bei euch mit den polen nicht soooo gut läuft, aber muss man mr. met deshalb verurteilen

WER hat WAS WO gesagt??? Ich glaub du hast null Ahnung um was es geht

In Antwort auf:
ich finde fanfreundschaften sind oft was schönes und dann sollte man net so dinge darüber schreiben.

Hach...ist das alles was schönes...mhhhhhhmhhhhmmm

na gut, back topic



Wer Wind säht, wird Sturm ernten!

Arcor Offline

Nationalspieler


Beiträge: 327

25.09.2003 10:35
#17 RE:5.10.03 Thread geschlossen

in einem hast du recht, da sich nicht weiß um was es mit diesen "polen" geht, aber trotzdme ist das kein grund. lasst es doch einfach so sein wie es ist, dies ist kein thread wegen fanfreundschaften, sondern die frage war wer nach freiburg fährt


Mein schlägt für den ESC!!!

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

25.09.2003 10:46
#18 RE:5.10.03 Thread geschlossen

und fährst du?



Wer Wind säht, wird Sturm ernten!

Arcor Offline

Nationalspieler


Beiträge: 327

25.09.2003 10:56
#19 RE:5.10.03 Thread geschlossen

ja, zumindest fahre ich bei einem mit, warum???

bin auch morgen in krefeld und dienstag in kölle


Mein schlägt für den ESC!!!

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

25.09.2003 11:49
#20 RE:5.10.03 Thread geschlossen

na dann is doch gut und alle sind glücklich



Wer Wind säht, wird Sturm ernten!

Arcor Offline

Nationalspieler


Beiträge: 327

25.09.2003 12:32
#21 RE:5.10.03 Thread geschlossen

sorry,

aber ich verstehe nicht was du dagegen hast?? du sorry, aber ich verstehe deine reaktionen nicht. ich möchte hier nur ganz normal etwas schreiben, und du willst mich mit deinen kommentaren verarschen, ich weiß nicht warum!!!

du hast mich gefragt ob ich fahre, ich sagte ja. und damit ist es für dich immer noch nicht getan.

und warum???

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

25.09.2003 12:38
#22 RE:5.10.03 Thread geschlossen

Führt die Diskussion bitte per PM weiter.

Zurück zum Thema.

Gruß Bine



Zimmermann11 Offline

Team TSO


Beiträge: 492

25.09.2003 14:29
#23 RE:5.10.03 Thread geschlossen

zu 90% sehe ich euch ja dann!(ist bei mir noch cniht ganz sicher!)

wie kann man euch erkennen, außer das ihr lionsfans seid

Also wie kann man die aus dem forum speziell erkennen!
Wer hat steckt sich für mich ein rotes taschentuch in die brusttasche(oder andere erkennungsmerkmale) :o)
------------------------------Bodenseetourist 2003-------------------------------------------------
Frankfurt Lionsstützpunkt Schwarzwald!! Ich wohne dort, also bin ich auch Fan von dort....-aus;)!

------------->Zimmermann11<-------------

Zimmermann11 Offline

Team TSO


Beiträge: 492

28.09.2003 20:54
#24 RE:5.10.03 Thread geschlossen

ok ich sehe euch!

ihr erkennt mich an meinem trikot!(LIONS gelb-Blau und name und nummer ist ja wohl klar)*grübel*
------------------------------Bodenseetourist 2003-------------------------------------------------
Frankfurt Lionsstützpunkt Schwarzwald!! Ich wohne dort, also bin ich auch Fan von dort....-aus;)!

------------->Zimmermann11<-------------

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz