in einem hast du recht, da sich nicht weiß um was es mit diesen "polen" geht, aber trotzdme ist das kein grund. lasst es doch einfach so sein wie es ist, dies ist kein thread wegen fanfreundschaften, sondern die frage war wer nach freiburg fährt
aber ich verstehe nicht was du dagegen hast?? du sorry, aber ich verstehe deine reaktionen nicht. ich möchte hier nur ganz normal etwas schreiben, und du willst mich mit deinen kommentaren verarschen, ich weiß nicht warum!!!
du hast mich gefragt ob ich fahre, ich sagte ja. und damit ist es für dich immer noch nicht getan.
zu 90% sehe ich euch ja dann!(ist bei mir noch cniht ganz sicher!)
wie kann man euch erkennen, außer das ihr lionsfans seid
Also wie kann man die aus dem forum speziell erkennen! Wer hat steckt sich für mich ein rotes taschentuch in die brusttasche(oder andere erkennungsmerkmale) :o) ------------------------------Bodenseetourist 2003------------------------------------------------- Frankfurt Lionsstützpunkt Schwarzwald!! Ich wohne dort, also bin ich auch Fan von dort....-aus;)!
ihr erkennt mich an meinem trikot!(LIONS gelb-Blau und name und nummer ist ja wohl klar)*grübel* ------------------------------Bodenseetourist 2003------------------------------------------------- Frankfurt Lionsstützpunkt Schwarzwald!! Ich wohne dort, also bin ich auch Fan von dort....-aus;)!