Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 6.745 mal aufgerufen
 Mitfahrzentrale / Auswärts mit dabei
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

05.08.2003 09:30
Forum goes Schalke-Arena Thread geschlossen

Auch auf die Gefahr hin, dass jetzt wieder Einige wie die Raubtiere sich hier draufstürzen und sagen: "Nicht schon wieder ein Eintracht-Thread", möchte ich gleich darauf hinweisen, dass es hier in erster Linie darum geht, mal abzuklären, wer hier alles Lust hat, zum Spiel der Eintracht auf Schalke mitzufahren. Schliesslich müssten Karten organisiert werden, und da es nicht mehr sehr lange bis zu diesem Spiel ist, sollten wir diese Sache jetzt bald in Angriff nehmen.
Wir hatten die Schalke-Tour ja schon mal vor ein paar Monaten angesprochen und es waren ja einige daran interessiert.
Und in einem der bereits vorhandenen Eintracht-Threads würde dieses Thema wohl untergehen.

Bitte versucht daher, auch wirklich nur beim Thema zu bleiben und schreibt den anderen SGE-Kram in die anderen Threads, okay


Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003

Operation Klassenerhalt: 33 Spiele bis zum Saisonziel

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

05.08.2003 09:33
#2 RE:Forum goes Schalke-Arena Thread geschlossen

ich weiss aus sicherer quelle, dass die spiele auf schalke schon fast ausverkauft sind. rest/einzelkarten sind jedoch zu haben.
also wo setzt man sich hin ? wer macht mit ?

7. Spieltag Fussball Bundesliga
FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt
27./28.September 2003


- UF Sektion "Lions-Board" -

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

05.08.2003 09:37
#3 RE:Forum goes Schalke-Arena Thread geschlossen

Ich, ich ,ich ,ich und ich !!! Und mein Kumpel !! Also 2 Karten bitte !!

C-Gam


------------------------------------------------------
@CereMONIYa tyebya lyublyu

Reggie Dunlop Offline

Schatzsucher


Beiträge: 1.456

05.08.2003 09:50
#4 RE:Forum goes Schalke-Arena Thread geschlossen

Der Wille ist zwar da, nur leider fehlt die Zeit.
__________________________________________________

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

05.08.2003 09:56
#5 RE:Forum goes Schalke-Arena Thread geschlossen

Du bist immer bei uns ... You'll never walk alone
Was willst du DLE-Typ auch auf Schalke ???




- UF Sektion "Lions-Board" -

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

05.08.2003 10:10
#6 RE:Forum goes Schalke-Arena Thread geschlossen

Wie siehts denn vorher noch mit Gladbach aus ??? Da kann man locker online bestellen.

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONIYa tyebya lyublyu

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

05.08.2003 10:13
#7 RE:Forum goes Schalke-Arena Thread geschlossen

Gladbach ? Der Pebelberg saugt ...
Dortmund in der Rückrunde am 20./21.März 2004 ist fest im Programm




- UF Sektion "Lions-Board" -

Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

05.08.2003 10:15
#8 RE:Forum goes Schalke-Arena Thread geschlossen

In Antwort auf:
Bitte versucht daher, auch wirklich nur beim Thema zu bleiben und schreibt den anderen SGE-Kram in die anderen Threads, okay

Ich nehm euch beim Wort! Big Balrog is watching you....




Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

05.08.2003 10:20
#9 RE:Forum goes Schalke-Arena Thread geschlossen

Interesse prinzipiell vorhanden, müsste halt mal wissen, was das meinen Geldbeutel kosten würde.

Gruß Bine



Usbekischer Pinguin-Club

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

05.08.2003 10:22
#10 RE:Forum goes Schalke-Arena Thread geschlossen

Eben tel. mit dem Schalker Vorverkauf geklärt ...

Das Spiel gg. die Eintracht ist
AUSVERKAUFT!!!


- UF Sektion "Lions-Board" -

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

05.08.2003 10:29
#11 RE:Forum goes Schalke-Arena Thread geschlossen
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Ebay...


Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

05.08.2003 13:57
#12 RE:Forum goes Schalke-Arena Thread geschlossen

Gut, dann hat sich das Thema Schalke dann wohl auch erledigt...


Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003

Operation Klassenerhalt: 33 Spiele bis zum Saisonziel

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

05.08.2003 14:06
#13 RE:Forum goes Schalke-Arena Thread geschlossen

Jo leider

Wann ist den das Rückrundenspiel? Da sollte man vielleicht mal schauen, ob man das Kartenthema dann jetzt schon in Angriff nimmt.

Gruß Bine



Usbekischer Pinguin-Club

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

05.08.2003 14:09
#14 RE:Forum goes Schalke-Arena Thread geschlossen

Ei Bine, was will ich denn auf der Baustelle ? Ins Waldstadion gehe ich erst wieder, wenn's fertig ist. Egal, in welcher Liga das dann auch ist


Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003

Operation Klassenerhalt: 33 Spiele bis zum Saisonziel

sandy69 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.307

05.08.2003 14:09
#15 RE:Forum goes Schalke-Arena Thread geschlossen

oder fahren wir lieber nach Gladbach da hätte ich so gar Zeit



UF Sektion "Lions-Board"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
5.10.03 »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz