Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 859 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
HaiTaucher Offline

Kleinschüler

Beiträge: 34

20.09.2003 12:05
Meinen Respekt.... Antworten

habt ihr....für mich schon verwunderlich was die Fans der Lions für ne Wandlung vollzogen haben. Naja es ist ja bekannt das Lions und Haie sich nicht soooo gut verstehen. Klar ich mag euch auch nicht besonders.. ist ja auch kein Geheimnis.. Aber mir nötigt es Respekt hab wie ihr mittlerweile auch Leistung und gutes vom Gegner anerkennt..(in diesem Falle des KEC´s)

Ein dickes Repekt von mir und weiter so.....

Grüsse aus der Domstadt
HaiTaucher (Taucher im Haieforum)

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

20.09.2003 12:28
#2 RE:Meinen Respekt.... Antworten

@hai,

schön, dass ihr euch ein beispiel an uns nehmen wollt

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

20.09.2003 13:26
#3 RE:Meinen Respekt.... Antworten

Was wahr ist, sollte auch wahr bleiben. Es war halt nun so das Eure Jungs gestern einen Tick schneller und kleverer waren.
Ich denke auch mal seit der legendären PO-Serie gegen Euch (als die -Millen an Jukka "The Wall" Tamme scheiterte, respektiert man sich mehr als vorher. Weil es wirklich eine geile Serie war und sich keiner was geschenkt hat. Von dieser Serie träumt man heute noch...

Tschö, Robert



FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Pro Günther Herold Eissporthalle

Lionshai Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 260

20.09.2003 17:37
#4 RE:Meinen Respekt.... Antworten

Gestern hat einfach nur der Clevere gewonnen, denn die Strafe so kurz vor Schluß war dumm und unnötig ! Die Haie waren gestern nicht besser, am Ende aber glücklicher, ich
persönlich hätte ein 2:2 gerechter gefunden, geht aber nicht ! Unsere Jungs haben eigentlich nur das 3:2 geschossen, damit ihnen das Penalty-Schießen erspart bleibt !
Die Lions haben bisher in allen Spielen überzeugen können, das verdient auch meinen
Respekt ! Und am 30.09. werdet Ihr bestimmt leichtes Spiel haben, so wie Ihr bisher
auswärts aufgetreten seid !

Et kütt, wie et kütt!

Roostergirl Offline

Laufschüler


Beiträge: 12

20.09.2003 19:01
#5 RE:Meinen Respekt.... Antworten

Na ja, mal schauen...
Ich bin jedenfalls auch der meinung, dass die Haie irgendwie cleverer angestellt haben (obwohl auch ich schon fest mit einem Unentschieden gerechnet habe...).
Nun ja, es heist ja, der Bessre soll gewinnen (es sei denn der Schiri hat was dagegen) und diesmal war es so...
Congratulations...

There's still a Rooster in my mind, but I wish Gordon all the best :)

Erftstadtebbo Offline

NHL-Star

Beiträge: 788

21.09.2003 10:06
#6 RE:Meinen Respekt.... Antworten

Hai Roostergirl !

Also der Schiri hatte gestern nichts dagegen, das Ihr gewinnt, siehe Strafzeiten-
verteilung ! Da aber gestern die sogenannten Special-Teams alle Tore geschossen
haben, war die berechtigte Strafe von Sulkovsky ziemlich überflüssig, denn danach
hatten die Lions keine Zeit mehr, zu reagieren, ich nenne das Pech !

Am Freitag hat nicht der Bessere gewonnen, sondern der Glücklichere !
Die Lions werden dennoch Ihren Weg nach oben fortsetzen, denn dieses Team hat
Charakter und spielt erstaunlich gut, da sage auch ich: Respekt !

Freundliche Grüße ins Hessenländle aus dem Rheinland vom
Ebbo

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz