Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 2.149 mal aufgerufen
 Mitfahrzentrale / Auswärts mit dabei
Seiten 1 | 2
Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

16.09.2003 11:30
#16 RE:Profit-Geilheit bei Auswärtsfahrten??? NICHT in Frankfurt !!! Antworten

In Antwort auf:
Warum Spässle....is doch wahr..

Das "Schbässle" bezog sich auf die "Backstagepässe", das andere war mir ernst. Aber mich würde echt mal interessieren, was die Fanbeauftragten so gemacht haben, also insgesamt. Zumal es ja eine aufgeregte Diskussion gab, was wohl die Aufgaben eines solchen Fanbeazftragten sind.

Tschö, Robert



FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Pro Günther Herold Eissporthalle

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

16.09.2003 11:32
#17 RE:Profit-Geilheit bei Auswärtsfahrten??? NICHT in Frankfurt !!! Antworten

In Antwort auf:
Verstehe seit Jahren nicht, was in Frankfurt los ist.

Dito!

In Antwort auf:
Setzt Euch endlich einmal zusammen

Mein Reden...


Tschö, Robert



FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Pro Günther Herold Eissporthalle

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

16.09.2003 13:34
#18 RE:Profit-Geilheit bei Auswärtsfahrten??? NICHT in Frankfurt !!! Antworten

In Antwort auf:
Verstehe seit Jahren nicht, was in Frankfurt los ist.


Ganz ernsthaft gefragt???


Musst du das denn??? Bei euch in Bärlin läufts doch super oder??? Und die meisten deiner Frankfurter bekannten fahren sowieso in den letzten Jahren nicht mehr mit dem Fanbus, warum also die Aufregung auf deiner Seite


Ach ja, und wenn du 39 € von FFM nach Freiburg inkl. 14 € Karte (Fahrt also 25 €) teuer findest, dann frag dochmal den Fanclub Sossenheim88 warum die 50 € haben wollen???


Gruß Met


C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
& Crazy Birds 94
Gemeinsam in eine bessere Zukunft!!!

Die_Mama_Eisbär Offline

Nationalspieler

Beiträge: 390

16.09.2003 14:00
#19 RE:Profit-Geilheit bei Auswärtsfahrten??? NICHT in Frankfurt !!! Antworten

In Antwort auf:
Ganz ernsthaft gefragt???


Musst du das denn??? Bei euch in Bärlin läufts doch super oder??? Und die meisten deiner Frankfurter bekannten fahren sowieso in den letzten Jahren nicht mehr mit dem Fanbus, warum also die Aufregung auf deiner Seite

Ach ja, und wenn du 39 € von FFM nach Freiburg inkl. 14 € Karte (Fahrt also 25 €) teuer findest, dann frag dochmal den Fanclub Sossenheim88 warum die 50 € haben wollen???

Gruß Met


Fühl Dich nicht so angepisst.

War lediglich als "Vergleich oder Beispiel" gedacht...

Ist mir letztendlich auch nicht so seer wichtig, fragt Ihr Euch nur mal, warum so wenig in Bussen mitfahren...

PS: Mit Sossenheim war ich sogar schon mal auswärts. Ich glaube, es war 1995, von FFM nach Hannover zum Ferdeturm. War super!!! Nur mit dem Croc-Spiel von Herrn Raschter kam ich nicht so gut klar...
**************************************************

I have a dream...

*...irgendwann einmal Meister zu sein...*


**************************************************

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

16.09.2003 17:32
#20 RE:Profit-Geilheit bei Auswärtsfahrten??? NICHT in Frankfurt !!! Antworten

In Antwort auf:
dann frag dochmal den Fanclub Sossenheim88 warum die 50 € haben wollen???

weil die mehr Alk in Ihren Bussen brauchen als andere Fanclubs??

Sorry, aber die sossenheimer sind die einzigen die es fertig bringen in frankfurt los zu fahren und in Mannheim besoffen aus dem Bus zu fallen. Und wie lange braucht man von der Eishalle zu unserem Stadion mit dem Bus?? Etwas mehr als ne Stunde, oder??





1.offizieller Die_Mama_Eisbär_Fan
3.offizieller BienchenFan

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

16.09.2003 17:38
#21 RE:Profit-Geilheit bei Auswärtsfahrten??? NICHT in Frankfurt !!! Antworten

@Richer, das gehoert hier glaube ich nicht hin. Was wer in den Bussen waehrend der Fahrt macht, ist seine Sache. Es lacht ja auch keiner ueber die OT, die allgemein als Spassbus oder Limotrinker bekannt sind. Und das die Forumstouren eh nur von Alkis besucht werden, ist ja auch bekannt.


FASC wenn Du Stimmung suchst

Das bleibt hier stehen, bis wir wieder aufsteigen


Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

16.09.2003 21:19
#22 RE:Profit-Geilheit bei Auswärtsfahrten??? NICHT in Frankfurt !!! Antworten

@aeppler:

richtig gehört nicht ganz hierher, aber es tauchte ja schliesslich auch die frage auf warum die immmer mehr verlangen als andere Busse.





1.offizieller Die_Mama_Eisbär_Fan
3.offizieller BienchenFan

Jim Beam Offline

NHL-Star

Beiträge: 880

16.09.2003 21:46
#23 RE:Profit-Geilheit bei Auswärtsfahrten??? NICHT in Frankfurt !!! Antworten

In Antwort auf:
Es lacht ja auch keiner ueber die OT, die allgemein als Spassbus oder Limotrinker bekannt sind

Hihihi, das spricht ja jemand aus Erfahrung!!!



--------------------------------------------------
C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
&


Gute Freunde kann niemand trennen

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

16.09.2003 23:40
#24 RE:Profit-Geilheit bei Auswärtsfahrten??? NICHT in Frankfurt !!! Antworten

Spaßbus und Limo ist doch ein Wiederspruch... Hihihi...
Nicht hauen Met, ich hab ja Clowns hin gemacht...

Tschö, Robert



FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Pro Günther Herold Eissporthalle

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

17.09.2003 01:22
#25 RE:Profit-Geilheit bei Auswärtsfahrten??? NICHT in Frankfurt !!! Antworten

sorry, aber ihr benehmt euch alle etwas lächerlich!

1. ist es überhaupt kein problem innerhalb von einer Stunde und ein paar Kilometern in Monnem betrunken ausm Bus zu steigen...
2. @Met: ich dachte aus dem Alter, in dem man sagt: "Ja Papa, ich hab ne 5 geschrieben, aber der Jim Beam hat ne 6...", da wären mer raus ...ja bei uns is mist, aber sossenheim ist VIEEEEEL schlimmer
3. ein bärliner wird sich ja wohl auch noch an der Diskussion beteiligen dürfen, ohne gleich von der Seite angepisst zu werden, was ihn denn das überhaupt zu interessieren hat
4. wie weit es mit der fankultur im Frankfurter Eishockey her ist, sieht man ja an genügend offensichtlichen Beispielen...da gibts nix schön zu reden...

so, und nun haben wir uns alle wieder lieb, und jeder wird mir dankbar sein, dass ich mich auch in dieses Thema eingeklinkt habe...



Wer Wind säht, wird Sturm ernten!

Arcor Offline

Nationalspieler


Beiträge: 327

17.09.2003 09:32
#26 RE:Profit-Geilheit bei Auswärtsfahrten??? NICHT in Frankfurt !!! Antworten

also, jetzt komm ich:

ich denke dieses gerde hilft grad sowieso nicht weiter!! giobt es eigentlich von frankfurter seite ein offizielles treffen zwischen den fanclub vorstand. dies wäre mal schön, wenn jeder erste vorsitzende sich treffen würde, mit fanbeaufgragtem und einen verantwortlichem von den lions. vielleicht würde da einiges besser laufen. natürlich ist es, wie mr. met schon sagt, sehr schwer zu kalkulieren, nur ich bin froh, zu wissen das ich max. 39 euro bezahlen muss, und nicht noch mehr hinzukommt. als wir 2000/2001 mit den sonderbussen nach köln sind, ging es doch auch, war im prinzip wie eine zusammenlegung!! hat das geschadet??
ich denke wirklich das 39 euro einihe abschreckt, die bei 29 euro kommen würde. vieleicht müsste man in der halle ausschreiben: Fahrt anch Freiburg 39 euro, bei anmeldung von 40 leuten: 29 euro!!!
ich gehe mal davon aus, das da auch leute andere fragen und das spricht sich rum!!

Mein schlägt für den ESC!!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz