Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 656 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2
C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

19.09.2003 09:57
#16 RE:Hessenfussball-News KW38 Antworten

Erich Bäumler gestorben

FRANKFURT A. M. Eintracht Frankfurt trauert um Erich Bäumler. Der einstige Stürmer der Riederwälder verstarb am Donnerstagmorgen im Alter von 73 Jahren. Bäumler bestritt zwischen 1954 und 1960 110 Oberligaspiele für die Eintracht. 1956 absolvierte Bäumler gegen Norwegen (3:1) ein A-Länderspiel und erzielte dabei ein Tor. Nach seiner Zeit bei der Eintracht wechselte er zu Mainz 05 und 1962 zu Opel Rüsselsheim. Später arbeitete Bäumler als Trainer bei der SG Kelkheim, der SG Egelsbach und Mainz 05. FR

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONIYa tyebya lyublyu

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

19.09.2003 15:46
#17 RE:Hessenfussball-News KW38 Antworten

Reimann schmeisst Jones aus dem Kader

Frankfurt/Main (rpo). Bei der Eintracht fliegen mal wieder die Fetzen: Frankfurts Trainer Willi Reimann hat Stürmer Jermaine Jones erneut suspendiert und vor dem wichtigen Spiel gegen Kaiserslautern aus dem Kader geworfen.
Die Dauerfehde zwischen Trainer Willi Reimann und "U21"-Nationalspieler Jermanie Jones beim Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt hat einen neuen Höhepunkt erreicht. Der Eintracht-Coach degradierte den Stürmer am Freitag zum zweiten Mal in Folge und verbannte ihn trotz überzeugender Trainingsleistungen aus dem Kader für die Partie gegen den 1. FC Kaiserslautern am Sonntag (17.30 Uhr). Jones muss am Samstag für die viertklassigen Amateure in der Oberliga auflaufen.

"Ich habe noch keinen Spieler gesehen, der auf der Tribüne besser wird", meinte Reimann süffisant. Allerdings stellte der Frankfurter Coach klar, dass die Tür für den 21-Jährigen weiter offen steht. "Es ist keine Suspendierung, aber er soll Spielpraxis sammeln", meinte Reimann, der Jones bereits in der vergangenen Woche wegen mangelnder Fitness aus dem Kader für das gewonnene Gastspiel in Mönchengladbach (2:0) gestrichen hatte.

Jones selbst, der für die kommenden Spielzeit bereits einen Vertrag bei Ligakonkurrent Bayer Leverkusen in der Tasche hat, war geschockt von der erneuten Verbannung aus dem Erstligakader. Noch am Donnerstag hatte Reimann dem Stürmer-Talent überzeugendes Engagement im Training attestiert. "Ich kapier das nicht. Ich dachte, ich hätte meine Lektion bereits erhalten. Ich werde den Kopf aber nicht hängen lassen und auch bei den Amateuren meine Leistung bringen", sagte Jones.


C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONIYa tyebya lyublyu

Reggie Dunlop Offline

Schatzsucher


Beiträge: 1.456

20.09.2003 00:53
#18 RE:Hessenfussball-News KW38 Antworten

So, bevor ich ins Bett gehe will ich auch mal frech sein:

EIIIIIIIIIIINTRAAAAAAAAAAAAAAAACHT !!!



Gruß Reggie

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz