Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 656 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2
C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

19.09.2003 09:57
#16 RE:Hessenfussball-News KW38 Antworten

Erich Bäumler gestorben

FRANKFURT A. M. Eintracht Frankfurt trauert um Erich Bäumler. Der einstige Stürmer der Riederwälder verstarb am Donnerstagmorgen im Alter von 73 Jahren. Bäumler bestritt zwischen 1954 und 1960 110 Oberligaspiele für die Eintracht. 1956 absolvierte Bäumler gegen Norwegen (3:1) ein A-Länderspiel und erzielte dabei ein Tor. Nach seiner Zeit bei der Eintracht wechselte er zu Mainz 05 und 1962 zu Opel Rüsselsheim. Später arbeitete Bäumler als Trainer bei der SG Kelkheim, der SG Egelsbach und Mainz 05. FR

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONIYa tyebya lyublyu

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

19.09.2003 15:46
#17 RE:Hessenfussball-News KW38 Antworten

Reimann schmeisst Jones aus dem Kader

Frankfurt/Main (rpo). Bei der Eintracht fliegen mal wieder die Fetzen: Frankfurts Trainer Willi Reimann hat Stürmer Jermaine Jones erneut suspendiert und vor dem wichtigen Spiel gegen Kaiserslautern aus dem Kader geworfen.
Die Dauerfehde zwischen Trainer Willi Reimann und "U21"-Nationalspieler Jermanie Jones beim Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt hat einen neuen Höhepunkt erreicht. Der Eintracht-Coach degradierte den Stürmer am Freitag zum zweiten Mal in Folge und verbannte ihn trotz überzeugender Trainingsleistungen aus dem Kader für die Partie gegen den 1. FC Kaiserslautern am Sonntag (17.30 Uhr). Jones muss am Samstag für die viertklassigen Amateure in der Oberliga auflaufen.