Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 794 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
bastiany Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 93

15.09.2003 08:02
+++ EUPHORIEBREMSE +++ Antworten

Wollte ich nur mal los werden !

bastiany

Arcor Offline

Nationalspieler


Beiträge: 327

15.09.2003 08:33
#2 RE:+++ EUPHORIEBREMSE +++ Antworten

auf die idee kam ich auch schon, aber habe mich doch zurückgehalten. aber du darfst dieses in frankfurt zur zeit bedeutenste wort nach 2 siegen nächstes wochenende ruhig wieder schreiben.

naja, die eintracht träumt jetzt schon vom uefa cup


Mein schlägt für den ESC!!!

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

15.09.2003 08:41
#3 RE:+++ EUPHORIEBREMSE +++ Antworten

+++ SPASSBREMSE +++

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONIYa tyebya lyublyu

patrice*67 Offline

Nationalspieler


Beiträge: 467

15.09.2003 16:48
#4 RE:+++ EUPHORIEBREMSE +++ Antworten

Also als Lions Spieler kann man es den Fans aber auch net recht machen,die letzten Jahre schlechtes Eishockey geboten,am unteren Tabellenende einquartiert,sogar den Abstieg geschafft(sportlich) und was tun die Fans??? MECKERN!!!
Jetzt zeigen die Cracks mal was sie drauf haben,gewinnen Auswärts und zuhause,zeigen schönes,erfolgreiches Eishockey und haben einen oberen Tabellenplatz und was tun die Fans??? MECKERN!!!Darüber das sich andere Fans freuen,mensch Leute so macht unser Lieblingssport doch viel mehr Spaß,also lasst die Lions ihren Job tun,ohne schon wieder schwarze Wolken beizureden.


"... und hier kommt unser Stürmer mit der *14

............Dwayne........

.......................Norris..................."

Charlstown Chief Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 736

15.09.2003 16:53
#5 RE:+++ EUPHORIEBREMSE +++ Antworten

Echt wahr immer am meckern!!!!!!!!!

Wie rüdi gestern gesagt hat:feste soll man feiern wie sie fallen!!!
und wenn wir am ende der saison 9. sind trotzdem ok ziel war platz 10!!!

aber das sind die leute die auch an der siegerehrung der deutschen meisterschaft noch nörgeln:"ja gut wir sind meister aber es kommt die nächste saison da sind wir noch kein meister"

Hallo, sind wir mannheimer fans???



***Freie Lionistische Gemeinde Mörfelden***
***Nächste schwarze Messe am 19.09.03***
http://www.merfeller-kerweborsch.de
Grillsportverein \'02 Mörfelden
My drinking team has a hockey problem

JJ68 Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 193

15.09.2003 16:54
#6 RE:+++ EUPHORIEBREMSE +++ Antworten

SUPERFREU

Charlstown Chief Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 736

15.09.2003 16:58
#7 RE:+++ EUPHORIEBREMSE +++ Antworten

In Antwort auf:
SUPERFREU


über was???



***Freie Lionistische Gemeinde Mörfelden***
***Nächste schwarze Messe am 19.09.03***
http://www.merfeller-kerweborsch.de
Grillsportverein \'02 Mörfelden
My drinking team has a hockey problem

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

15.09.2003 17:02
#8 RE:+++ EUPHORIEBREMSE +++ Antworten

Wer ist am Meckern? Die "Euphoriebremse" ist der ironische Konter auf einen Thread gleichen Namens, da die Mannheimer Schwalbe noch keinen Sommer machte, aber die Vorstellung gegen die DEG die Leistung doch zu bestätigen scheint. So verstehe ich zumindest den Sinn des Threads, das ist ein verbaler slam-dunk right in the face of Bethmann.



Eintracht - Der ganz normale Frankfurter Wahnsinn


patrice*67 Offline

Nationalspieler


Beiträge: 467

15.09.2003 17:10
#9 RE:+++ EUPHORIEBREMSE +++ Antworten

In Antwort auf:
[SUPERFREU

--------------------------------------------------------------------------------


über was???

/quote]

Wüsste ich auch gerne


"... und hier kommt unser Stürmer mit der *14

............Dwayne........

.......................Norris..................."

bethmännchen Offline

Limburg Nord Fan


Beiträge: 1.182

15.09.2003 21:54
#10 RE:+++ EUPHORIEBREMSE +++ Antworten

@ Andy:

Wenn wir (ja, ich zähle mich noch dazu!) die Eisbären 5:0 wegfegen.....dann, ja erst dann werde ich Euphorisch !

Das mit dem slam-dunk verzeihe ich dir nochmal, ansonsten gibt es ein Mike-Barrie-stinky-glove-revival


bethmännchen
Erst wenn es um Unbedeutenden Kleinkram geht,werden Auseinandersetzungen wirklich bitter
--Henry Kissinger--

bastiany Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 93

16.09.2003 08:21
#11 RE:+++ EUPHORIEBREMSE +++ Antworten

So ganz kann ich einige Reaktionen hier auch nicht verstehen!

Selbst eine erst gemeinte Euphoriebremse hat nichts mit "meckern" zu tun! "Meckern" wäre, an den guten Spielen nur die negativen Punkte herauszustreichen und daraufhin die Spiele und Spieler schlecht zu machen.

Ich habe nach den bisherigen tollen Spielen wirklich gefeiert!!! Aber es wird wahrscheinlich nicht so kommen, dass wir am Ende auf Platz 2 stehen - selbst wenn ich mir es sooooo wünsche! Auch Experten (zu denen ich sicher nicht gehöre) irren sich, aber dann hätten sich alle Vorschauhefte ja so was von vertan! Es kommen möglicherweise auch 0-Punkte-Wochenenden (glaubt man diesen Heften).

Daher freue ich mich riesig nach so tollen Siegen - ihr hättet meinen Jubelschrei nach dem 5:1 mal hören sollen - aber ich stelle auch den Sekt noch nicht kalt. (Das habe ich schon mal nach einem Sieg in Mannheim und 14 Punkten Vorsprung getan)

bastiany Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 93

16.09.2003 08:50
#12 RE:+++ EUPHORIEBREMSE +++ Antworten

Hier habe ich mal die Ziel-Punkt-Zahlen der letzten vier Jahre zusammengesucht

jeweils ein Punkt mehr hätte zum Erreichen der Play-offs bzw. zum Umgehen der Play-Downs gereicht.

Saison Teams Vorletzter Neunter
99/00 15 51 78
00/01 16 68 88
01/02 16 68 88
02/03 14 60 75

bastiany

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

16.09.2003 10:36
#13 RE:+++ EUPHORIEBREMSE +++ Antworten

In Antwort auf:
Wenn wir (ja, ich zähle mich noch dazu!) die Eisbären 5:0 wegfegen.....dann, ja erst dann werde ich Euphorisch !

Da gebe ich Dir recht.
In Antwort auf:
Das mit dem slam-dunk verzeihe ich dir nochmal, ansonsten gibt es ein Mike-Barrie-stinky-glove-revival

Merke: Ich poste härter als jeder Weissrusse, und shoulder-pads brauch ich keine. Nur eine Spieldauer könnte mich stoppen, aber dann musst Du erst einmal im Halbfínale gegen meinen back-up treffen.



Eintracht - Der ganz normale Frankfurter Wahnsinn


 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz