Sehr gute Sache...bei http://www.del.org gibt es ja keine Statistiken mehr. Findet man im Internet eigentlich irgendwo aktuelle Statistiken über die gesamte DEL? Wäre nett, wenn da jemand was wüßte!
HASTA LA VICTORIA SIEMPRE Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!! Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten! THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!
Ja, aber wie so oft hat die DEL die Stats im nachhinein noch verändert, so dass Lebeau jetzt drei Assists aus diesem Spiel mitnimmt. Zuvor hatten er un Belanger ja 2-4-6. Ist ja eigentlich schnurzpiepegal, hauptsache die Mannschaft spielt weiterhin so engagiert Hockey.
Leo
"Die Form kommt und geht, aber die Klasse bleibt" - Jens Voigt über Jan Ullrich
Ja, gut möglich. Hätte eh gedacht das er dem Belanger die Scheibe beim Kohmann Tor zugespielt hat! Aber da hatte er gleub ich keinen Punkt direkt bekommen!
HASTA LA VICTORIA SIEMPRE Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!! Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten! THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!
hoffe des stimmt jetzt?! weil des ändern immer nachträglich...da müßt ich ja alle spiele nochmal durchgehen!!! _________________________________________________
Auf DEL.org gibt es wieder eine Scorerwertung. (Nicht bei Statistics, sondern unter der Tabelle) Nach dieser Wertung hat Lebeau allerdings nur 8 Punkte. Was stimmt denn jetzt? Ist aber eigentlich egal, Hauptsache zwei Löwen an der Spitze.