Freitag 12. September 2003, 13:00 Uhr Ägyptische Ärzte nähen Jungen Penis wieder an
Kairo (AFP)
Ägyptische Ärzte haben einem Jungen seinen Penis wiederangenäht. Ein Mediziner-Team der Universitätsklinik von Assuan im Süden des Landes nähte das Geschlechtsteil des vor einer Woche von einem Hund angegriffenen Zehnjährigen erfolgreich wieder an, wie die ägyptische Nachrichtenagentur Mena am Freitag berichtete. Die sechs Ärzte hätten damit die erste Operation dieser Art in der gesamten Nahost-Region vollbracht. Es sei gelungen, den Penis wieder anzunähen sowie die Blutgefäße und die Harnröhre zurechtzurücken, zitierte die Agentur den Klinikdirektor Ahmed Diwani. Die Operation werde weder Auswirkungen auf künftige sexuelle Aktivitäten des Jungen haben, noch seine Fortpflanzungsfähigkeit beeinträchtigen, versicherte Diwani.
HASTA LA VICTORIA SIEMPRE Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!! Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten! THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!
Ahja, die Kinder-Pharaonen hatten doch auch schon Harems!
HASTA LA VICTORIA SIEMPRE Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!! Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten! THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!