Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 305 mal aufgerufen
 Internationales Eishockey
Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

10.09.2003 23:45
Nilsson gedopt - Continental Cup Finale in Gomel Antworten

Nilsson gedopt - Continental Cup Finale in Gomel

Zürich, 10. September

Der schwedische Spieler Patrik Nilsson wurde für 16 Monate wegen einer positiven Dopingprobe von seinem nationalen Landesverband gesperrt. Nilsson, der für den schwedischen Verein Djurgarden Stockholm spielt, wurde am 17. Juni getestet. Sowohl die A- als auch die B-Probe zeigten erhöhte Nandrolon-Werte. Nilsson blieb bei seiner Behauptung, dass er dieses Mittel während einer Reise in den USA auf normalem Wege erwarb. Daher wusste er nicht, dass es sich hierbei um ein verbotenes Mittel handelte. Er gab jedoch zu, dass er fahrlässig handelte, weil die Packungsaufschrift nicht las. Der Disziplinarausschuss des schwedischen Eishockey-Verbandes berücksichtigte Nilssons lautere Absicht; dies war jedoch nicht genug, um einer Sperre zu entgehen. Offiziell ist er nun vom 22. August 2003 bis 31. Dezember 2004 für alle Eishockeyspiele, die unter der Regie der IIHF absolviert werden, gesperrt. Nilsson ist der Bruder von Marcus, der bei den Florida Panthers in der NHL stürmt und der für Tre Kronor bei der letzten WM an den Start ging. Der Weltverband gab heute bekannt, dass das Finalturnier des Continental Cup in der weißrussischen Stadt Gomel zwischen dem 8. und 11. Januar 2004 stattfindet. Der weißrussische Meister HC Gomel, der Schweizer Champion HC Lugano, der slowakische Titelträger Slovan Pressburg sowie der russische Finalist Sewerstal Tscherepowetz sind direkt für dieses Turnier gesetzt. Dazu kommen noch zwei Teams, die sich in drei Runden durchsetzen müssen.

http://www.hockeyweb.de

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz