Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 570 mal aufgerufen
 Internationales Eishockey
bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

13.09.2003 21:01
Vier Deutsche in den Internationalen Eishockey-Verband Antworten

Vier Deutsche in den Internationalen Eishockey-Verband

Berlin (dpa) - Vier Kandidaten des Deutschen Eishockey-Bundes (DEB) wurden in verschiedene Gremien des Internationalen Verbandes IIHF berufen.

DEB-Präsident Hans-Ulrich Esken wurde ins Legal Committee, Generalsekretär Franz Reindl ins Sport Committee, der Technische Direktor Michael Pfuhl ins Development Committee und der Inline-Beauftragte Eckard Schindler ins Inline Hockey Committee aufgenommen.

»Für das deutsche Eishockey ist es wichtig, nicht nur in nationalen, sondern auch in internationalen Gremien mitwirken zu können, um unsere Interessen dort einbringen zu können. Deshalb bin ich sehr stolz und glücklich, nach nur wenigen Monaten Amtszeit in ein Komitee des Internationalen Eishockey-Verbandes berufen worden zu sein«, sagte Esken.

Beim IIHF-Halbjahres-Kongress auf Kreta fällt am 18. September die Entscheidung für die Vergabe der Weltmeisterschaft 2007, für die sich Deutschland beworben hat.
10.09.2003 dpa

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

14.09.2003 08:13
#2 RE:Vier Deutsche in den Internationalen Eishockey-Verband Antworten

In Antwort auf:
um unsere Interessen dort einbringen zu können.

Weichei-Eishockey ???

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONIYa tyebya lyublyu

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz