Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 2.085 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

11.09.2003 21:53
#61 RE:Tip 3. Spieltag: Mannheim - LIONS Antworten

Schade. Da haben sich unsere Löwen leider nicht angestrengt. Mein Tipp war 9:2 für die Lions, aber wenn sich die Herren zu fein sind den Arsch aufzureissen, dann kann das ja nix werden...

\\\"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen.\\\" (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

11.09.2003 21:56
#62 RE:Tip 3. Spieltag: Mannheim - LIONS Antworten

trevor, recht haste. unglaublich, diese leistung heute. das ist durch nix zu entschuldigen!!!!!


gruss
sandra



ICH WILL DEN WIEDER HABEN!

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

11.09.2003 21:59
#63 RE:Tip 3. Spieltag: Mannheim - LIONS Antworten

b

\\\"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen.\\\" (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

12.09.2003 13:38
#64 RE:Tip 3. Spieltag: Mannheim - LIONS Antworten


...komisch, immer wenn ich gegen die Löwen tippe gewinnen sie (Iserlohn und Mannheim) und wenn ich auf sie setze verlieren sie (Hamburg).

Was mache ich jetzt das nächste Mal??


Méschda Hoschbess holy


Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"


Der Löwe Offline

Nationalspieler


Beiträge: 481

12.09.2003 13:40
#65 RE:Tip 3. Spieltag: Mannheim - LIONS Antworten

Das richtige !!!

Supa Borschie

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz