Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 738 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Jan Ullrich Offline

TdF Sieger 2003


Beiträge: 826

11.09.2003 22:58
Video aus Mannheim Antworten

Wer von euch hat das Spiel aufgenommen und würde mir gegen Bezahlung ein Video von dem Spiel zukommen lassen??

Leo


"Die Form kommt und geht, aber die Klasse bleibt" - Jens Voigt über Jan Ullrich

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

11.09.2003 22:59
#2 RE:Video aus Mannheim Antworten

dazu sag ich nur:

pizzabäcker, übernehmen sie! das gehört doch auch in die sammlung mit rein.. ein 5:0 in mannheim...


gruss
sandra



ICH WILL DEN WIEDER HABEN!

AndiHaupt Offline

CSC-Fototucke


Beiträge: 106

12.09.2003 01:24
#3 RE:Video aus Mannheim Antworten

ISCH hab´s uffgenomme´!!!!
bitte PM wegen der Abwicklung an mich!!!!
Oder unter 01733000050 melden!!!!
Gruß
Andi



Dauerkartenbesitzer 2002/2003 + 2003/2004!!!!
Hannoverfahrten herrschen GROSSE Zeit, und
CSC
herrscht noch viel größere Zeit!!!!

sandy69 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.307

12.09.2003 08:53
#4 RE:Video aus Mannheim Antworten

Ich hätt´s auch gerne auf Pizzabelag



UF Sektion "Lions-Board"

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

12.09.2003 09:04
#5 RE:Video aus Mannheim Antworten

....Deshalb für alle, die gestern Abend keine Gelegenheit hatten, den tollen 5:0-Auswärtssieg der Frankfurt Lions gegen die Adler Mannheim im Premiere TV oder gar live in Mannheim zu sehen: die Partie wird heute, Freitag, den 12. September um 18.30 Uhr noch einmal in voller Länge in Premiere auf dem Kanal Sport 2 wiederholt.

Zudem empfehlen wir heute Abend im Hessischen Fernsehen die Sendung ,,Eiszeit" um 0.00 Uhr, wo ebenfalls die Highlights des gestrigen Spiels in Mannheim gezeigt werden . "

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONIYa tyebya lyublyu

cds23 Offline

NHL-Star

Beiträge: 835

12.09.2003 09:05
#6 RE:Video aus Mannheim Antworten

.... und auch morgen früh zwischen 6 und 8 uhr gibts auch noch mal eine wiederholung auf premiere ....

gruß
cds23

Rechtschreibungsfehler ??? - na klar, wer tut sie nicht machen!?
---------------------------------------------------------------------
Endlich wieder DEL-Eishockey ... heiß auf Eis!!!
---------------------------------------------------------------------
! ! ! ohne ROB PEARSON macht es keinen spaß ! ! !

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

12.09.2003 09:06
#7 RE:Video aus Mannheim Antworten

Hat es den keiner auf dem PC aufgenommen ??? Und das er da nen DVD erstellen könnte ?



Seinfeld, was sonst

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

12.09.2003 09:43
#8 RE:Video aus Mannheim Antworten

Nein, leider nicht. Das Prob ist, dasz ich das Premiere Siganl nur verschlüsselt über Sat. Der Decoder steht im Wohnzimmer u. ist nicht mit dem PC verbunden
Leider, Leider bekomme ich die Sache nicht in den Griff. Es besteht aber die Möglichkeit ein VHS-Tape in den PC zu beamen um es dann weiterzubearbeiten u. dann auf eine Pizza zu basteln.
Leider nur mit diesem Zwischenschritt machbar, mit Qualitätsverlusten verbunden.


michelbold Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 82

12.09.2003 13:28
#9 RE:Video aus Mannheim Antworten

da helfen nokia d-box mit dem linuxsystem für d-box.
da kannst direkt aufm pc-mitschneiden über netwtzwerkkabel .)
leider habsch noch ne alte dbox, un kanns nit mache.

gruss
michel


-----------------------------------------
Mein Traum ... 10 Millionen im Lotto und dann ein Heimspiel gegen Mannheim alle Karten kaufen ....

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

12.09.2003 13:36
#10 RE:Video aus Mannheim Antworten

Doch ich habe es auf PC und will ne DVD machen, bekomme es eigentlich ganz gut über das Antennenkabel.

Allerdings wird es etwas dauern, da ich Mittwoch in den Urlaub gehe und ja noch die 3 anderen Spiele

Nürnberg - Frankfurt
Helsinki - Frankfurt
Frankfurt - Landsber in Arbeit habe (siehe Suche & Biete)

aber wenn Ihr Geduld mitbringt in 3-4 Wochen könnte ich liefern.
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs ???? here we come

VSV-Fan Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 85

12.09.2003 13:58
#11 RE:Video aus Mannheim Antworten

Ich habe das Spiel auf DVD und kann euch gerne ein Exemplar zur Verfügung stellen.

«« Flash Mob
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz