@Highty: Das Bergerstrassenfest lohnt sich wirklich...aber mit dem Parken ist es wirklich schwierig da unten. Wenn du mit dem Auto kommst würd ich in Parkhaus Konstablerwache fahren und von dort die 10 minuten laufen. Kostet zwar Geld aber du hast en Parkplatz!!!
-------------------------------------------------- C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W &
Parken? Warum nicht an der Eissporthalle ?? Das sind zu Fuss höchstens 10 Minuten ...
Corny ----------------- Addicted to Bernd das Brot !!! Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan * Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle "... Wings forward Darren McCarty used his fists to extract revenge from a turtling Lemieux ..." * Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14
naja, beim Rückweg mit etwas im Tee, klar ... ----------------- Addicted to Bernd das Brot !!! Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan * Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle "... Wings forward Darren McCarty used his fists to extract revenge from a turtling Lemieux ..." * Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14
HvT du verwechselts da was ich brauche von der Eishalle 8 Minuten.Müsstest eigentlich wissen.Laufe ich dir nicht immer davon. Können es ja morgen testen.
Gruss, MONI
Dauerkartenbesitzer 2003/2004 Einmal Löwe immer Löwe