In Antwort auf: Hab übrigends deine schwule Brille gefunden. Habs Auto heute morgen noch mal komplett auseinander genommen.
Haaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaa...."Gooni Gooni ich hab deine verfickte Brille net"...wie oft musste ich mir das anhören??? Du solltest mir eine Summe für dén nervlichen Stress zahlen, den ich dadurch hatte... Gooni
Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon
Wenn ich auf einer Couch Platz nehmen darf, denn schau ich mir das Spiel auch an, sonst gar nicht.Ich schaffe es zeitlich gar nicht nach Mannheim zu fahren und bevor ich dann ganz hinten steh und nix seh, bleibt ich lieber in heimischen Gefilden.
Anwesend mit Anhang. Geil, wenn man fuer die Karten nix bezahlen muss. Einzigster Haken an der Sache. Ich muss mit das Spiel im Mannheimer Sitzblock anschauen. Das wird eine Freude, wenn die Lions gewinnen.
In Antwort auf: Das wird eine Freude, wenn die Lions gewinnen
oder bei der so unglaubwürdigen sache das wir verlieren wir des hart das glaub mir,mein dad hat da spezielle erfahrungen mit dem pack. ----------------------------------
In Antwort auf: Ich muss mit das Spiel im Mannheimer Sitzblock anschauen.
Dann schick mir per Pm Deine Handynummer und ich ruf Dich dann an wenn die Kamera da vorbeischwingt und Du aufstehen musst um irgend welche von mir bestimmbaren Faxen zu machen!!
Des wird en Spass.....!
Méschda Hoschbess holy
Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!
"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"
In Antwort auf:genieße das Ganze auf der Couch bei einer schönen fettigen 3,80 Euro Pizza
hört sich zwar nicht gerade Gesund an, aber so in etwa werde ich mir auch das Spiel ansehen. AustrianGiant#7 created by LOTB Angeblich wird ja nächste Saison alles besser, da bin ich mal gespannt!!