Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 2.781 mal aufgerufen
 Mitfahrzentrale / Auswärts mit dabei
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

06.09.2003 23:24
#31 RE:Mannheim am Donnerstag Thread geschlossen

@ghua:

Ich kann ihn ja morgen extra für Dich mitnehmen





1.offizieller Die_Mama_Eisbär_Fan
3.offizieller BienchenFan

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

07.09.2003 00:40
#32 RE:Mannheim am Donnerstag Thread geschlossen

In Antwort auf:
Hab übrigends deine schwule Brille gefunden. Habs Auto heute morgen noch mal komplett auseinander genommen.



Haaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaa...."Gooni Gooni ich hab deine verfickte Brille net"...wie oft musste ich mir das anhören??? Du solltest mir eine Summe für dén nervlichen Stress zahlen, den ich dadurch hatte...
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

07.09.2003 12:54
#33 RE:Mannheim am Donnerstag Thread geschlossen

In Antwort auf:
ARGH...Eishockey im TV saugt doch wie die Hölle..

Eishockey in der Bruchbude im Park mit akustischer "Froiiiinde"-Untermalung, DAS saugt. Und zwar nicht zu knapp !

Couch herrscht alles weg




Patriotism is a pernicious, psychopathic form of idiocy.
-George Bernard Shaw-

Blackhawk#24 Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 748

07.09.2003 14:30
#34 RE:Mannheim am Donnerstag Thread geschlossen

Wenn ich auf einer Couch Platz nehmen darf, denn schau ich mir das Spiel auch an, sonst gar nicht.Ich schaffe es zeitlich gar nicht nach Mannheim zu fahren und bevor ich dann ganz hinten steh und nix seh, bleibt ich lieber in heimischen Gefilden.



Jim Beam Offline

NHL-Star

Beiträge: 880

07.09.2003 14:33
#35 RE:Mannheim am Donnerstag Thread geschlossen

In Antwort auf:
sorry Volker - aber ich glaub nicht das ich mein Auto zum Zug umrüsten kann

...ich mein ja auch, falls das mit dem Auto net klappen sollte...du weisst ja, dass ich wohl bis 16 Uhr in Niederrad arbeiten muss...



--------------------------------------------------
C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
&


Gute Freunde kann niemand trennen

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

08.09.2003 10:01
#36 RE:Mannheim am Donnerstag Thread geschlossen

In Antwort auf:
Eishockey in der Bruchbude im Park mit akustischer "Froiiiinde"-Untermalung, DAS saugt. Und zwar nicht zu knapp !


Wenn Du auf stadion umschaltest, kannste Udo auch daheim geniessen





1.offizieller Die_Mama_Eisbär_Fan
3.offizieller BienchenFan

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

08.09.2003 10:03
#37 RE:Mannheim am Donnerstag Thread geschlossen

Ich komme definitiv NICHT mit und genieße das Ganze auf der Couch bei einer schönen fettigen 3,80 Euro Pizza
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

08.09.2003 13:57
#38 RE:Mannheim am Donnerstag Thread geschlossen

Anwesend mit Anhang.
Geil, wenn man fuer die Karten nix bezahlen muss. Einzigster Haken an der Sache. Ich muss mit das Spiel im Mannheimer Sitzblock anschauen. Das wird eine Freude, wenn die Lions gewinnen.


FASC wenn Du Stimmung suchst

Das bleibt hier stehen, bis wir wieder aufsteigen


Marco1985 Offline

Ruhestörer


Beiträge: 767

08.09.2003 16:57
#39 RE:Mannheim am Donnerstag Thread geschlossen

In Antwort auf:
Das wird eine Freude, wenn die Lions gewinnen

oder bei der so unglaubwürdigen sache das wir verlieren wir des hart das glaub mir,mein dad hat da spezielle erfahrungen mit dem pack.
----------------------------------

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

08.09.2003 18:37
#40 RE:Mannheim am Donnerstag Thread geschlossen

In Antwort auf:
Ich muss mit das Spiel im Mannheimer Sitzblock anschauen.
Dann schick mir per Pm Deine Handynummer und ich ruf Dich dann an wenn die Kamera da vorbeischwingt und Du aufstehen musst um irgend welche von mir bestimmbaren Faxen zu machen!!

Des wird en Spass.....!


Méschda Hoschbess holy


Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"

--> Leafs-Fans können hier klicken!!

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

09.09.2003 10:45
#41 RE:Mannheim am Donnerstag Thread geschlossen

@Marco, ich hatte da noch nie Probleme, selbst bei unserem legendaeren 5:1 nicht.

@Holy, ok mach ich, des wird ein Spatz


FASC wenn Du Stimmung suchst

Das bleibt hier stehen, bis wir wieder aufsteigen


mick Offline

Alteuropäer


Beiträge: 1.783

09.09.2003 12:24
#42 RE:Mannheim am Donnerstag Thread geschlossen

In Antwort auf:
oder bei der so unglaubwürdigen sache das wir verlieren wir des hart das glaub mir,mein dad hat da spezielle erfahrungen mit dem pack.

h 4?

gruß, mick (bekennender alteuropäer)

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

09.09.2003 12:45
#43 RE:Mannheim am Donnerstag Thread geschlossen

In Antwort auf:
genieße das Ganze auf der Couch bei einer schönen fettigen 3,80 Euro Pizza
hört sich zwar nicht gerade Gesund an, aber so in etwa werde ich mir auch das Spiel ansehen.
AustrianGiant#7
created by LOTB
Angeblich wird ja nächste Saison alles besser, da bin ich mal gespannt!!

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

10.09.2003 15:30
#44 RE:Mannheim am Donnerstag Thread geschlossen

Hat vielleicht noch jemand Platz im Auto ?
Gruß Timo



Hannover 2002
Hannover 2003 und
Berlin 2003 , da war ich überall dabei .

Adams_Girly Offline

Else Kling


Beiträge: 1.047

10.09.2003 15:35
#45 RE:Mannheim am Donnerstag Thread geschlossen

So, konnte meinen Dad überreden () und werde morgen in Mannheim anwesend sein

Bye bye Adams_Girly
**************************************************
Greg Adams I won't forget you!!!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen