An alle die diesen Thread hier lesen und überlegen nach Iserlohn zu fahren...
GEBT DIESER MANNSCHAFT EINE CHANCE! Ich denke die meisten haben gestern ein gute Leistung der Lions gesehen und wenn sie Freitags nicht in Heilbronn gespielt hätten wären sie sicher Turniersieger geworden. Die Mannschaft, spielt defensiv sehr gut, wir haben zahlreiche Spieler die ihren Gegner auch mal stehen lassen können (Norris, Lebeau, Sulkovsky, Etz etc.) und ein paar schöne Tore haben sie auch schon geschossen.
Auf auf nach Iserlohn, lasst uns die Jungs zu den ersten Punkten der Saison brüllen!
Gruß Met
C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W & Crazy Birds 94 Gemeinsam in eine bessere Zukunft!!!
In Antwort auf:GEBT DIESER MANNSCHAFT EINE CHANCE! Ich denke die meisten haben gestern ein gute Leistung der Lions gesehen und wenn sie Freitags nicht in Heilbronn gespielt hätten wären sie sicher Turniersieger geworden. Die Mannschaft, spielt defensiv sehr gut, wir haben zahlreiche Spieler die ihren Gegner auch mal stehen lassen können (Norris, Lebeau, Sulkovsky, Etz etc.) und ein paar schöne Tore haben sie auch schon geschossen.
Auf auf nach Iserlohn, lasst uns die Jungs zu den ersten Punkten der Saison brüllen!
In Antwort auf: GEBT DIESER MANNSCHAFT EINE CHANCE! Ich denke die meisten haben gestern ein gute Leistung der Lions gesehen und wenn sie Freitags nicht in Heilbronn gespielt hätten wären sie sicher Turniersieger geworden. Die Mannschaft, spielt defensiv sehr gut, wir haben zahlreiche Spieler die ihren Gegner auch mal stehen lassen können (Norris, Lebeau, Sulkovsky, Etz etc.) und ein paar schöne Tore haben sie auch schon geschossen.
unterschreib Gruß die Löwenmaus
C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W & Crazybirds Gemeinsam in eine bessere Zukunft!!! Ich werd Dich vermissen Stewi !!!