Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.733 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

06.09.2003 12:05
#16 RE:Presse 06.09.2003 Antworten

In Antwort auf:
Einen Schlagschuss von Stöpfgeshoff konnte Mike Fountain nur nach vorne abprallen lassen.

YES !! Ich konnte das im TV nicht richtig erkennen, von wem das Pfund kam, aber ich habs vermutet... Stöpfgeshoff HERRSCHT ! Vorbildliche Schlagschuss-Haltung



Patriotism is a pernicious, psychopathic form of idiocy.
-George Bernard Shaw-

JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 614

06.09.2003 12:06
#17 RE:Presse 06.09.2003 Antworten

BILD vom 06.09.2003

3:1 ! Neue Löwen mit alten Tugenden

Von JOCHEN GRADMANN
Sind die neuen Löwen besser als der alte Jahrgang ? Sieht so aus. Gestern beim Auftakt der DEL-Saison 2003/2004 gewannen die Frankfurt Lions 3:1 (0:0, 1:1, 2:0) bei den Iserlohn Roosters. "Ganz wichtig fürs Selbstvertrauen", sagte Manager Lance Nethery und atmete hörbar auf.

Vor 4.200 Zuschauern in der engen, lauten Halle am Seilersee ging's herzhaft los. Deutschlands einziger Profi-Schiri Chvatal (Waldkraiburg) verhängte 16 Strafminuten gegen die Gastgeber, 18 gegen die Lions, damit war Ruhe.

Tore fielen erst im zweiten Abschnitt. Bewundernswert, wie die Löwen den 0:1-Rückstand durch Jason Cipolla (21.) wegsteckten. Es waren die Neuen, die zurückschlugen.

Das 1:1 besorgte der Ex-Nürnberger Martin Reichel (27.), das 2:1 der Köln-Import Dwayne Norris (49.). Dabei profitierte er von der glänzenden Vorarbeit Mike Harders. Den Siegtreffer ließ sich der alte Pat Lebeau nicht nehmen. Er staubte nach einem Schlagschuss von Jonas Stöpfgeshoff ab (59.).

Morgen (18:30 Uhr) kommen die Hamburg Freezers nach Frankfurt. Die Millionen-Trupe der Hanseaten verlor zum Auftakt sensationell 2:4 gegen Augsburg. Da kommt Schadenfreude auf ...

http://svn1919-jahrgang9697.de

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

06.09.2003 12:23
#18 RE:Presse 06.09.2003 Antworten

In Antwort auf:
Es waren die Neuen, die zurückschlugen.
...alte sind ja auch nicht mehr viel da!
In Antwort auf:
Da kommt Schadenfreude auf ...
...also bei mir nicht!! Es lässt mich aber hoffen vielleicht mit einem 6 Punkte Start in die neue Saison zu gehen!

Méschda Hoschbess holy


Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"

--> Leafs-Fans können hier klicken!!

StuPitt Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 673

06.09.2003 14:16
#19 RE:Presse 06.09.2003 Antworten

In Antwort auf:
Jedenfalls bis zur 30. Minute, denn um diesem Zeitpunkt stellte Trainer Chernomaz gehörig um, unter anderem spielte nun Pat Lebeau zusammen mit seinem franko-kanadischen Landsmann Belanger. Prompt hatten die Lions nun die besseren Chancen. Lebeau und Sulkovsky scheiterten jedoch knapp am Torhüter.

@ holy

da lag ich gestern mit meiner einschätzung im ticker ja doch nicht so falsch

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

06.09.2003 20:49
#20 RE:Presse 06.09.2003 Antworten

Samstag, 06.09.2003, 12:15 Uhr - CB

Wie gestern die "Bild-Zeitung" vermeldete, wollten die Frankfurt Lions für dieses Wochenende EC-Stürmer Sven Gerbig ausleihen, da der DEL-Ligist mit einigen Personalsorgen zu kämpfen hat. Das Bad Nauheimer Eigengewächs entschied sich jedoch dagegen und sorgte gestern mit zwei erzielten Treffern dafür, dass der letzte Test vor der nächste Woche beginnenden Punktrunde erfolgreich gestaltet wurde. Die Lions gewannen übrigens auch ohne Gerbig in Iserlohn mit 3:1.

Nach dem gestrigen 5:3-Sieg gegen Essen haben die Spieler der Roten Teufel bis Dienstag frei bekommen. Einige nutzen dies, um nach Hause zu ihrer Familie zu fahren, andere hingegen - wie z.B. Doug Murray - kurieren ihre Verletzung bzw. Krankheiten aus. Es ist davon auszugehen, dass zumindest der Deutsch-Kanadier und Mike Burman, die beide gestern gefehlt hatten, am Freitag in Schwenningen dabei sein werden. Ob Jupp Peroutka ebenfalls wieder mitwirken kann, steht hingegen noch nicht fest und wird sich wohl erst im Laufe der Woche entscheiden.
http://www.ec-badnauheim.de/main/start.htm

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz