ach robert nimms loker gruß slappi -------------------------------------------------- HEAVY METAL RULESMember of the official Lions-Board\'s-BLIND GUARDIAN-Circle DAUERKARTENBESITZER 2003/2004, wie immer
ähh, schlimmer gings nimmer (off. absteiger) gruß slappi -------------------------------------------------- HEAVY METAL RULESMember of the official Lions-Board\'s-BLIND GUARDIAN-Circle DAUERKARTENBESITZER 2003/2004, wie immer
In Antwort auf: Schöne Statistik !! Und die letzte Minute wird angezeigt. Jetzt nur noch auf die Seite einbauen, dass man auch normal draufkommt, dann passts.
Joa, finde ich auch !! Gefällt mir ganz gut, der neue Ticker. Und man könnte noch die aktuelle Spielzeit einblenden, so jede Minute oder so, dann wärs perfekt !
Patriotism is a pernicious, psychopathic form of idiocy. -George Bernard Shaw-
Wenn ich auf die Hauptseite will von dem neuen Ticker verlangt der ein Kennwort... das weiss ich aber nicht... dachte, die anderen Spiele sind auch über diesen neuen Ticker zu verfolgen *megger*
Habe die anderen Spiele auch gesucht aber nicht gefunden Wenn ich auf die Hauptseite komme steht da jede menge zeugs von Freitag,Samstag und Mittwoch,völlig verworren