Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 314 Antworten
und wurde 13.514 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
Lionshai Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 260

05.09.2003 23:25
#301 RE:1.Spieltag! Roosters-Lions LIVE! Antworten

Lieber Czechomania !

Jeder weiß doch, Lance "u n d" Bernie haben letzte Saison am Team gebastelt, diesen
Tatbestand willst Du doch nicht ernsthaft bezweifeln, oder ? Ebenso ist es eine
Tatsache, wenn Robert#4 völlig zurecht darauf verweist, das nicht die Alexander-
Söldnertruppe abgestiegen ist, sondern die vom Super-Tandem Johnston/Nethery
engagierte Supertruppe, richtig ? Und heute ist Cherno Trainer, Ihr habt gewonnen,
Lance ist zum Glück nur noch Manager und Bernie und seine Boys sind heute Schnee
von gestern, That´s it ! Jetzt mach Dich mal locker und genieße den Sieg von heute !

Et kütt, wie et kütt!

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

05.09.2003 23:29
#302 RE:1.Spieltag! Roosters-Lions LIVE! Antworten

In Antwort auf:
Lieber Czechomania !

Jeder weiß doch, Lance "u n d" Bernie haben letzte Saison am Team gebastelt, diesen
Tatbestand willst Du doch nicht ernsthaft bezweifeln, oder ? Ebenso ist es eine
Tatsache, wenn Robert#4 völlig zurecht darauf verweist, das nicht die Alexander-
Söldnertruppe abgestiegen ist, sondern die vom Super-Tandem Johnston/Nethery
engagierte Supertruppe, richtig ? Und heute ist Cherno Trainer, Ihr habt gewonnen,
Lance ist zum Glück nur noch Manager und Bernie und seine Boys sind heute Schnee
von gestern, That´s it ! Jetzt mach Dich mal locker und genieße den Sieg von heute !


100% richtig



Gruss
Alper

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

05.09.2003 23:36
#303 RE:1.Spieltag! Roosters-Lions LIVE! Antworten

In Antwort auf:
Trotzdem ist und bleibt Alexander ne grosse Luftpump, und es war ein grosser Fehler, ihn damals zu verpflichten, darüber sollte wohl auch kein Zweifel bestehen...
So schauts aus & er war nach der Ära Chabot erstmals alleine verantwortlich & ab da gings abwärts.

@czecho
*zustimm*
@all
Hätte wenn und aber nützt jetzt auch niemanden, da könnte ich genauso sagen wäre der Lebeau wie geplant vor 2 Jahren gekommen & hätte wie vorgesehen mit dem Selivanov den Paradesturm gebildet usw usw.....


da freue ich mich jetzt lieber über den ersten Auswärtssieg & das gleich am ersten Spieltag!!!
AustrianGiant#7
created by LOTB
Angeblich wird ja nächste Saison alles besser, da bin ich mal gespannt!!

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

05.09.2003 23:37
#304 RE:1.Spieltag! Roosters-Lions LIVE! Antworten

Ich hab lieber einen Trainer und Manager Johnston, als einen gewissen Nethery oder Alexander in Frankfurt. Was mich hier ankotzt, ist das jeder dem Johnston immer nur das negative in die Schuhe schieben will. Nur komisch das Johnston in Landshut und in seinen ersten drei Jahren in Frankfurt erfolgreich gearbeitet hat.



Seinfeld, was sonst

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

05.09.2003 23:41
#305 RE:1.Spieltag! Roosters-Lions LIVE! Antworten

In Antwort auf:
Nur komisch das Johnston in Landshut und in seinen ersten drei Jahren in Frankfurt erfolgreich gearbeitet hat.
HCZ hat es die Tage auf den Ounkt gebracht: "Damals war es auch der richtige Style den die Jungs draufgehabt haben, heute ist dieser nicht mehr zeitgemäß"!!

Aber irgendwie habe ich diese Diskussion langsam satt!!


Méschda Hoschbess holy a.k.a. Rosebud ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"

--> Leafs-Fans können hier klicken!!

Lionshai Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 260

05.09.2003 23:43
#306 RE:1.Spieltag! Roosters-Lions LIVE! Antworten

Häh...wer will denn was von Johnston, HALLO ?!?
Du kannst doch nicht Alexander mit Bernie oder Lance vergleichen, o.K. ?!?
Und Deine persönlichen Vorlieben sind ja auch o.K. !
Trotzdem ist Johnston heute Geschichte und Nethery Manager
und noch (!) hat er bis jetzt alles richtig gemacht, siehe 3:1 !
UND JETZT MACH DICH ENDLICH MAL LOCKER !

Et kütt, wie et kütt!

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

06.09.2003 00:16
#307 RE:1.Spieltag! Roosters-Lions LIVE! Antworten

In Antwort auf:
ist das jeder dem Johnston immer nur das negative in die Schuhe schieben will.

Habe ich nie gemacht und werde ich auch nicht machen. Ich habe nur festgestellt was pssiert ist. Namen nennt in diesem Zusammenhang immer nur einer. Getroffen Hunde bellen. Aber nun bin es müde. Lied durch.

Dir gefällt Seinfeld? Diese komische Serie? Echt?

Tschö, Robert



FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Pro Günther Herold Eissporthalle

chabot Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 705

06.09.2003 00:59
#308 RE:1.Spieltag! Roosters-Lions LIVE! Antworten

YYYYYEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSS!!!! So kanns weiter gehen!!!!


Übrigens: 99/00 waren die Lions am ersten Spieltag spielfrei und am 2. Spieltag gabs ne Klatsche in Augsburg (2:7, wenn ich des noch richtig in Erinnerung hab)
___________________________________________________________________________________________
Das beste Musical aller Zeiten!!!!

HZach Offline

Laufschüler


Beiträge: 17

06.09.2003 01:34
#309 RE:1.Spieltag! Roosters-Lions LIVE! Antworten

In Antwort auf:
...wann sind wir denn das letzte mal mit einem Sieg in die Saison gestartet???


Bis heute hatten wir in 9 Jahren DEL erst einmal das Auftaktspiel gewonnen. Gegner waren am 12.09.1997 die Wedemark Scorpions. Wir haben 6:2 gewonnen, es war die erste Saison vom "UNAUSSPRECHLICHEM"! Übrigens war es unser bester Saisonstart; wir gewannen das zweite Spiel in Köln 4:2. Es war auch die erste Saison, in der wir bis ins Play Off Halbfinale kamen. Ach so, noch was: 3.Spieltag war übrigens an einem Donnerstag (Fernsehspiel)gegen Mannheim...

Kallemann Offline

Nationalspieler


Beiträge: 448

06.09.2003 10:33
#310 RE:1.Spieltag! Roosters-Lions LIVE! Antworten

In Antwort auf:
Für alle die, die sich diese Tabelle gerne auf ein T-Shööört bedrucken lassen wollen


Ich werde noch 2 Tage warten mit dem T-Shirt, Platz 1 macht sich da besser!!!



Zimmermann11 Offline

Team TSO


Beiträge: 492

06.09.2003 13:10
#311 RE:1.Spieltag! Roosters-Lions LIVE! Antworten

dre punkte gegen den abstieg
wo gibts stats zum spiel?
die del.org seite(sonst immer aktuell) hat nicht viel dazu sagen außer

In Antwort auf:
Hier finden Sie zum Saisonstart die aktuellen Statistiken

Es hat aber schon angefangen oder?*fg*
------------------------------Bodenseetourist 2003-------------------------------------------------
Frankfurt Lionsstützpunkt Schwarzwald!! Ich wohne dort, also bin ich auch Fan von dort....-aus;)!

------------->Zimmermann11<-------------

Akinom99 Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 189

06.09.2003 18:54
#312 RE:1.Spieltag! Roosters-Lions LIVE! Antworten

Die Torschützen kannst du auf der DEL.org nachschauen.
Unter Spielergebnisse des 1. Spieltags.Oder so ähnlich.

Dauerkartenbesitzer 2003/2004
Einmal Löwe immer Löwe

Normann Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 678

06.09.2003 18:59
#313 RE:1.Spieltag! Roosters-Lions LIVE! Antworten

In Antwort auf:
wo gibts stats zum spiel?
Hier



Normann

Zimmermann11 Offline

Team TSO


Beiträge: 492

06.09.2003 20:13
#314 RE:1.Spieltag! Roosters-Lions LIVE! Antworten

thx
------------------------------Bodenseetourist 2003-------------------------------------------------
Frankfurt Lionsstützpunkt Schwarzwald!! Ich wohne dort, also bin ich auch Fan von dort....-aus;)!

------------->Zimmermann11<-------------

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

07.09.2003 03:28
#315 RE:1.Spieltag! Roosters-Lions LIVE! Antworten

In Antwort auf:
Bis heute hatten wir in 9 Jahren DEL erst einmal das Auftaktspiel gewonnen. Gegner waren am 12.09.1997 die Wedemark Scorpions. Wir haben 6:2 gewonnen, es war die erste Saison vom "UNAUSSPRECHLICHEM"! Übrigens war es unser bester Saisonstart; wir gewannen das zweite Spiel in Köln 4:2. Es war auch die erste Saison, in der wir bis ins Play Off Halbfinale kamen.
Fuck ist das schon lange her, aber in Köln(damals noch an der Lentstr.) hats ja schon beim Aufwärmen an der Mittellinie erste reibereien gegeben. Später gabs dann noch den Trikot überzieher von Momesso vs. Charboneau man war das geil.
AustrianGiant#7
created by LOTB
Angeblich wird ja nächste Saison alles besser, da bin ich mal gespannt!!

Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz