Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 314 Antworten
und wurde 13.459 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
WildLion97 Offline

Saschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii


Beiträge: 1.036

05.09.2003 22:36
#286 RE:1.Spieltag! Roosters-Lions LIVE! Antworten

Für alle die, die sich diese Tabelle gerne auf ein T-Shööört bedrucken lassen wollen

GOIL,oder ????


CCF & UP the one and Only !!!

Marco1985 Offline

Ruhestörer


Beiträge: 767

05.09.2003 22:37
#287 RE:1.Spieltag! Roosters-Lions LIVE! Antworten

ne der ist UNS!!!!

Habt doch den Palmer dafür
----------------------------------

Marco1985 Offline

Ruhestörer


Beiträge: 767

05.09.2003 22:39
#288 RE:1.Spieltag! Roosters-Lions LIVE! Antworten

ich sehe aber nix!!!
----------------------------------

Lionshai Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 260

05.09.2003 22:40
#289 RE:1.Spieltag! Roosters-Lions LIVE! Antworten

Ei den könnt Ihr widderhabbe, gelle ?

Norris, komm sofort nach Köln zurück, sofort, hörste.....N O R R I S !

WildLion97 Offline

Saschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii


Beiträge: 1.036

05.09.2003 22:41
#290 RE:1.Spieltag! Roosters-Lions LIVE! Antworten

Ich auch net, kapier net warum ????


CCF & UP the one and Only !!!

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

05.09.2003 22:41
#291 RE:1.Spieltag! Roosters-Lions LIVE! Antworten

Foto nicht gefunden...

Tschö, Robert



FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Pro Günther Herold Eissporthalle

MG#33 Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 154

05.09.2003 22:42
#292 RE:1.Spieltag! Roosters-Lions LIVE! Antworten

In Antwort auf:
Norris, komm sofort nach Köln zurück, sofort, hörste.....N O R R I S !


bedank dich beim Hans, wer so ein spieler ziehen läßt ist selbst dran schuld!!!


WildLion97 Offline

Saschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii


Beiträge: 1.036

05.09.2003 22:44
#293 RE:1.Spieltag! Roosters-Lions LIVE! Antworten

Foddo is aber unter Sonstige, als letztes Bild !!!!
http://www.pixum.de/members/wildlion97

Wieso sieht man das hier nicht ????


CCF & UP the one and Only !!!

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

05.09.2003 23:00
#294 RE:1.Spieltag! Roosters-Lions LIVE! Antworten

In Antwort auf:
Unnn? Die aus Bernies Bettchen sind abgestiegen...
Und wo habe ich Evthushevski als guten Spieler bezeichnt? Nirgends. Also, lege mir bitte nicht Worte ins Posting, die ich nie geschrieben habe.
Die damals waren mit Sicherheit keine Überflieger, sie sind aber nicht abgestiegen. Und da machst Du auch nix anderes draus Czecho...




Bernies Jungs haben dreimal die Playoffs geholt. Und das letztes Jahr war das Team was sich Nethery gewünscht hat.



Seinfeld, was sonst

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

05.09.2003 23:04
#295 RE:1.Spieltag! Roosters-Lions LIVE! Antworten

Das mit dem Chevie habe ich nur geschrieben, weil es einer der Lieblingsspieler von Ricki Supertrainer war ... Kann gerne noch die alte News hervorholen, und euch weiter Alexanders topspieler hierher zu schreiben. Was gute Spieler angeht und anging kann niemand Johnston das Wasser reichen. Hätte Johnston das Geld so zur verfügung, wie er es gebraucht hätte, dann wäre Belanger letztes Jahr schon da gewesen. Achja, einen gewissen Pat Lebeau hat auch ein unfähiger Johnston an Land gezogen, und das zweimal. Leider hat es beim ersten mal nicht geklappt, weil der kleine Sohn vom Pat krank war... So und jetzt kommt ihr.



Seinfeld, was sonst

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

05.09.2003 23:05
#296 RE:1.Spieltag! Roosters-Lions LIVE! Antworten

In Antwort auf:
Wieso sieht man das hier nicht ????

Das liegt an Pixum...

Das wird erst gedruckt wenn wir an erster Stelle stehen...
Aber Danke, ich muß bei mir die Tabelle auch noch aufhängen...

Tschö, Robert



FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Pro Günther Herold Eissporthalle

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

05.09.2003 23:09
#297 RE:1.Spieltag! Roosters-Lions LIVE! Antworten

Czechomania: Du willst uns nicht verstehen... Keiner, außer Dir, macht es an einzelnen Spielern fest...
Fakt: Das TEAM unter Rick Alexander ist NICHT abgestiegen. Das TEAM letzte Saison IST abgestiegen. Das TEAM und nicht der Spieler X oder Y... Du versuchst doch mit hervorheben einzelner Spieler rauszureden anstatt zu sagen: Ok, mit dieser Aussage habt Ihr Recht... Hauptsache mal einen Satz daher geschrieben, rausreden kann ich mich immer noch... So kommt mir das vor, und das ist, sorry, bullshit.


Tschö, Robert



FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Pro Günther Herold Eissporthalle

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

05.09.2003 23:14
#298 RE:1.Spieltag! Roosters-Lions LIVE! Antworten

In Antwort auf:
Czechomania: Du willst uns nicht verstehen... Keiner, außer Dir, macht es an einzelnen Spielern fest...
Fakt: Das TEAM unter Rick Alexander ist NICHT abgestiegen. Das TEAM letzte Saison IST abgestiegen. Das TEAM und nicht der Spieler X oder Y... Du versuchst doch mit hervorheben einzelner Spieler rauszureden anstatt zu sagen: Ok, mit dieser Aussage habt Ihr Recht... Hauptsache mal einen Satz daher geschrieben, rausreden kann ich mich immer noch... So kommt mir das vor, und das ist, sorry, bullshit.


Na klasse, wieviele Teams konnten den Absteigen als Ricki Trainer war ??? Und das Team was abgestiegen ist, ist vom Nethery zusammengestellt worden. Einen Rob Busch haben die Lions auf wunsch von Nathery zum Beispiel geholt. Als die Lions die kurzweilige Siegesserie gestartet haben, da wurde am Montag vom Johnston die Taktik umgestellt. Nicht von Nethery. Am Mittwoch wurde Johnston entlassen.



Seinfeld, was sonst

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

05.09.2003 23:17
#299 RE:1.Spieltag! Roosters-Lions LIVE! Antworten

In Antwort auf:
Das TEAM unter Rick Alexander ist NICHT abgestiegen.

Trotzdem ist und bleibt Alexander ne grosse Luftpump, und es war ein grosser Fehler, ihn damals zu verpflichten, darüber sollte wohl auch kein Zweifel bestehen...




Patriotism is a pernicious, psychopathic form of idiocy.
-George Bernard Shaw-

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

05.09.2003 23:21
#300 RE:1.Spieltag! Roosters-Lions LIVE! Antworten

2 Teams, wenn ich mich recht erinnere.

Tschö, Robert



FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Pro Günther Herold Eissporthalle

Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz