Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 2.762 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
zamboni Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.643

05.09.2003 11:58
#46 RE:Presse vom 05.09.2003 Antworten

kein mannschaftsposter in der heutigen bild...die rache des schmierfinken schäfer am forum ??!!


Keine Aussagen, die hier im Forum gemacht werden, bringen uns wirklich weiter.
Auch wenn wir das alle manchmal gerne hätten oder manche vielleicht denken, das dies der Fall ist.
(c) und mit freundlicher genehmigung by bembeldomi

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

05.09.2003 13:25
#47 RE:Presse vom 05.09.2003 Antworten

Also so wie es aussieht spielt heute anstatt Gerbig der Jan Hemmes bei den Lions mit, jedenfalls ist er unter "Team" auf der offiziellen Homepage der Lions plötzlich aufgeführt, ebenso wie #20 David Gosselin, hoffentlich spricht das dafür das es ihm besser geht und er bald lizensiert wird. Was mit Harder ist weiss nach wie vor kein Mensch, oder?

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

05.09.2003 13:32
#48 RE:Presse vom 05.09.2003 Antworten

harder soll doch spielen denk ich



Wer Wind säht, wird Sturm ernten!

&

Highty76 Offline

FGOTH-Rookie


Beiträge: 1.790

05.09.2003 13:33
#49 RE:Presse vom 05.09.2003 Antworten

Ja, der Harder spielt ja auch, oder nicht


CU
--------------------------------------------------




OFC 4Ever in my heart

Tkachuk Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 121

05.09.2003 13:39
#50 RE:Presse vom 05.09.2003 Antworten

Beim Mannschaftsfoto steht ebenfalls:
"Es fehlen... Jan Hemmes,..."

und bei seinen Daten wird er als FöLi beschrieben der in Nauheim spielt.

Ja ja, die Nauheimer sind halt doch unser Farmteam

Tapeworm Offline

Nationalspieler


Beiträge: 477

05.09.2003 13:55
#51 RE:Presse vom 05.09.2003 Antworten

Ich kann Gerbig voll und ganz verstehen! Denn es geht hier einfach darum, dass er sich ein Trikot überziehen soll und 60 Minuten auf der Bank sitzen wird! Hier glaubt doch net einer, dass der regelmäßige Eiszeit bekommt??
Also was bitte hätte er für Vorteile, diesen Trip mitzumachen??

Ich kann verstehen dass er lieber mit seinem Team einen Test macht, um in der Saison auch das beste für seinen Verein geben zu können!! Und wenn die Lions jetzt halt kein Interesse mehr an ihm haben: das ist ihm doch scheißegal, es gibt ja auch noch andere DEL-Vereine, und bei denen haben Deutsche in der Vergangenheit mehr Chancen bekommen als bei den Lions!

Warum ist es einigen hier so wichtig dass er den Lions-Dress anzieht
____________________________________________________________________
!t !$ H°[k€y... @nd ! n€€d !t...

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

05.09.2003 14:06
#52 RE:Presse vom 05.09.2003 Antworten

Finde es sehr traurig, wie mit Elfriede Herold umgegangen wird. Aber wahrscheinlich passt so ein Hauch Nostalgie nicht mehr zu nem Wirtschaftsunternehmen. Immerhin darf sie ja zu jedem Spiel kommen. Gööörd, da muß mehr her als ein paar Freikarten und ein Blumenstrauss!!!


"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

Der Löwe Offline

Nationalspieler


Beiträge: 481

05.09.2003 14:08
#53 RE:Presse vom 05.09.2003 Antworten

Es ist mir egal was er für ein dress trägt, es ging mir nur darum das er eine tür aufgemacht bekommt die er nicht nuzt. evtl. säße er heute nur auf der bank, aber evtl. würde er sich damit einen guten vertrag für die nächste saison sichern. Ich glaub hier gehts weder um den gerbig noch um die lions sondern einfach ums prinzip.

Supa Borschie

Der Löwe Offline

Nationalspieler


Beiträge: 481

05.09.2003 14:08
#54 RE:Presse vom 05.09.2003 Antworten

@trevor

da kann ich dir nur beipflichten

Supa Borschie

zamboni Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.643

05.09.2003 14:39
#55 RE:Presse vom 05.09.2003 Antworten

In Antwort auf:
evtl. säße er heute nur auf der bank, aber evtl. würde er sich damit einen guten vertrag für die nächste saison sichern
also ich glaube nicht, das man sich mit auf der bank sitzen für einen vertrag empfehlen kann. kann tapeworm nur beipflichten, lieber spielpraxis in einem testspiel gesammelt als buskilomter fürs bankdrücken. vielleicht will er ja auch gar nicht nach frankfurt, ein spieler hat ja auch das recht der freien arbeitsplatzwahl.

Keine Aussagen, die hier im Forum gemacht werden, bringen uns wirklich weiter.
Auch wenn wir das alle manchmal gerne hätten oder manche vielleicht denken, das dies der Fall ist.
(c) und mit freundlicher genehmigung by bembeldomi

Blackhawk#24 Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 748

05.09.2003 14:52
#56 RE:Presse vom 05.09.2003 Antworten

Ich seh es ähnlich wie Tapeworm.
Da spiel ich doch lieber mit meinem Stammteam (auch wenn es nur ein Testspiel ist) als bei den Lions auf der Bank zu versauern. Und es glaubt doch keiner, daß er "viel" Eiszeit bekommen hätte, und selbst wenn, es haben sich schon ganz andere IMHO gut angestellt und wurden dann nicht beachtet, z.B. Ascal Pappel (oder so ähnlich ).



Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

05.09.2003 15:05
#57 RE:Presse vom 05.09.2003 Antworten

zu Gerbig:

da Gosselin fehlt und evtl. auch Harder sind 1-2 Plätze im Sturm frei, er wäre somit sicher zu regelmäßigen Einsätzen gekommen sowohl heute als auch am Sonntag.

Natürlich weiß ich auch nicht was dahintersteckt, wir buhlen ja auch schon eine ganze zeit um ihn.

Aber was auch immer es ist, eigentlich sollte er die Chance ergreifen, sehr schade, hätte ihn gerne mal gesehen.
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs ???? here we come

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

05.09.2003 15:16
#58 RE:Presse vom 05.09.2003 Antworten

Zu Gerbig:
Das ganze errinnert mich stark an Morcinetz(oder wir der sich auch immer schreibt), scheint eine Nauheimer Mentalität zu sein, nicht für Frankfurt spielen zu wollen.




Die allgemeine Meinung ist nicht immer die wahrste.
(Giordano Bruno, ital. Philosoph, 1548-1600)


Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

05.09.2003 15:42
#59 RE:Presse vom 05.09.2003 Antworten

SVEN GERBIG, OOOOHOOOOO, SVEN GERBIG, OOOHOOOOHOOOHOOOO !

Dem Bandentür-Rauschecker ist eben die Eiszeit wichtiger anstatt als 15. Stürmer auf der Laiens-Bank sich warmsitzen zu dürfen...

Zudem hat er keine FöLi der Lions, dass wir irgendwie drauf Anspruch hätten...



If you can't beat em, at least beat'em up !
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001

"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik
"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

05.09.2003 16:56
#60 RE:Presse vom 05.09.2003 Antworten

@Doc

In Antwort auf:
15. Stürmer

puh da bin ich ja beruhigt ich dachte schon wir würden mit maximal 11 Stürmern (Jocher ist Verteidiger) in Iserlohn auflaufen, aber da scheinen ja noch 3 dazugekommen zu sein.

Doc wer ist denn das ?
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs ???? here we come

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz