Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.203 mal aufgerufen
 DEL & DEB
Seiten 1 | 2
Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

04.09.2003 19:30
DEG vs. KEV Antworten

Funzt der Liveticker bei del.org noch nicht?

Normann Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 678

04.09.2003 20:08
#2 RE:DEG vs. KEV Antworten

Die Firma, die ín den letzten Jahren u.a. den Liveticker gemacht hat ist pleite. Die neue Software hat am letzten Wochenende überhaupt nicht funktioniert. Ich nehme mal an, daß das immernoch so ist.


Normann

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

04.09.2003 20:10
#3 RE:DEG vs. KEV Antworten

Na wunderbar, so eine S C H E I S S E.............ich hab mich schon auf morgen Abend gefreut um den del.org Liveticker zu schauen.....das ist ja absolut shit....hoffnetlich lassen die sich was einfallen.....

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

04.09.2003 20:15
#4 RE:DEG vs. KEV Antworten

In Antwort auf:
Aufgrund technischer Störungen kann es beim Liveticker zu Ausfällen kommen

_____________________________
101% Marc Dillmann

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

04.09.2003 20:16
#5 RE:DEG vs. KEV Antworten

Wo steht denn das?

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

04.09.2003 20:17
#6 RE:DEG vs. KEV Antworten

http://www.del.org
_____________________________
101% Marc Dillmann

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

04.09.2003 20:18
#7 RE:DEG vs. KEV Antworten

O.K. habe es gelesen...aber der ging bisher ja noch gar net, von wegen "kann es zu Ausfällen kommen", der ist ein einziger Ausfall!!!
Hoffentlich ham se morgen keine Probleme mehr......

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

04.09.2003 20:20
#8 RE:DEG vs. KEV Antworten

In Antwort auf:
Aufgrund technischer Störungen kann es beim Liveticker zu Ausfällen kommen

Wow ! Am ersten Spieltag, Respekt ! Vielleicht schon ein Vorgeschmack auf das DEL-mobil-System, wo man dann wahrscheinlich die Tore brandaktuell am nächsten Tag aufs Handy geliefert bekommt....

...oder hängts mit dem T-immobil-Ausfall zusammen ?




Patriotism is a pernicious, psychopathic form of idiocy.
-George Bernard Shaw-

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

04.09.2003 20:25
#9 RE:DEG vs. KEV Antworten

...oder hängts mit dem T-immobil-Ausfall zusammen ?

siehe oben!

Die Firma, die ín den letzten Jahren u.a. den Liveticker gemacht hat ist pleite. Die neue Software hat am letzten Wochenende überhaupt nicht funktioniert. Ich nehme mal an, daß das immernoch so ist.

Martin Reichel Offline

NHL-Star


Beiträge: 820

04.09.2003 21:11
#10 RE:DEG vs. KEV Antworten

Martin Reichel Offline

NHL-Star


Beiträge: 820

04.09.2003 21:16
#11 RE:DEG vs. KEV Antworten

Wes Walz Offline

NHL-PO-TS-König03


Beiträge: 3.383

04.09.2003 21:30
#12 RE:DEG vs. KEV Antworten

Bei mir geht der Liveticker und wir haben ja morgen den noch von flions.de

Was der Pascal Appel aus sich gemacht hat ist schon nicht schlecht. Hab mich eh gewundert warum der sich hier nicht durchgesetzt hat!?!



MINNESOTA WILD - WESTERN CONFERENCE FINALIST 2002/2003
Lions Forum Playoff Tippspiel Champion 2003

Martin Reichel Offline

NHL-Star


Beiträge: 820

04.09.2003 21:36
#13 RE:DEG vs. KEV Antworten

ja

Nur so zur Info:
Morgen gibts den interaktiven Ticker bei http://www.flions.de ab 19:30 Uhr!
Der Ticker befindet sich nun nicht mehr auf der Startseite sondern ist jetz unter dem Link ganz oben links im Menü erreichbar!
Ausserdem unter dem Ticker gibt es jetzt einen Chat, indem über die Ergebnisse und das Spiel geredet werden kann! Für den Chat muss man sich nicht extra anmelden! Also schaut mal vorbei am Freitag, den 5.9 ab 19:30 vorbei http://www.flions.de




http://www.board2003.de.vu

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

04.09.2003 21:50
#14 RE:DEG vs. KEV Antworten


Pascal Appel im Interview: "Ich fühl mich wohl hier in Kassel......"


Méschda Hoschbess holy a.k.a. Rosebud ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"

--> Leafs-Fans können hier klicken!!

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

04.09.2003 21:55
#15 RE:DEG vs. KEV Antworten

In Antwort auf:
Pascal Appel im Interview: "Ich fühl mich wohl hier in Kassel......"

Hehe ... der war echt gut.



Seinfeld, was sonst

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz