Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.203 mal aufgerufen
 DEL & DEB
Seiten 1 | 2
Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

04.09.2003 22:02
#16 RE:DEG vs. KEV Antworten

In Antwort auf:
Pascal Appel im Interview: "Ich fühl mich wohl hier in Kassel......"

Da konnte ich mir ein Grinsen auch nicht verkneifen.

Wenn an dem Gerücht was dran ist, dass Sandner nach Krefeld geht würds mich freuen für ihn, ich denke unter Goring zu spielen ist nix schlechtes.

Gruß Bine



AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

04.09.2003 23:08
#17 RE:DEG vs. KEV Antworten

In Antwort auf:
Wenn an dem Gerücht was dran ist, dass Sandner nach Krefeld geht würds mich freuen für ihn, ich denke unter Goring zu spielen ist nix schlechtes
denke auch das es in Krefeld unter Goring nicht schlecht ist, siehe Appel der gleich mal Spieler des Tages wurde & ein Tor geschossen hat.
AustrianGiant#7
created by LOTB
Angeblich wird ja nächste Saison alles besser, da bin ich mal gespannt!!

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

05.09.2003 10:30
#18 RE:DEG vs. KEV Antworten

Wie komme ich denn dann heute Abend auf den Liveticker die del.org, denn bei dieser Stats-Seite http://www.stats.del.org muss ich ein Kennwort vorher eingeben und hab kein Plan was da hin muss.......soll dieser Liveticker so bleiben oder kommt heute Abend wieder so ein ähnlich er wie der alte auf der normalen del.org Seite?

Martin Reichel Offline

NHL-Star


Beiträge: 820

05.09.2003 13:12
#19 RE:DEG vs. KEV Antworten

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

05.09.2003 13:15
#20 RE:DEG vs. KEV Antworten

was ist denn das für eine komische Seite???

Martin Reichel Offline

NHL-Star


Beiträge: 820

05.09.2003 13:19
#21 RE:DEG vs. KEV Antworten

ja da kann man dann auf die Spiele klicken und sie nachverfolge...




http://www.board2003.de.vu

Martin Reichel Offline

NHL-Star


Beiträge: 820

05.09.2003 13:21
#22 RE:DEG vs. KEV Antworten

http://www.stats.del.org/del/ticker/185305/actions.html

musst haltn Spiel suchen un dann auf ACTIONS.html klicken und es geht




http://www.board2003.de.vu

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

05.09.2003 13:28
#23 RE:DEG vs. KEV Antworten

Danke sehr, aber ist schon ein bissl misteriös das ganze, oder? weshalb ist das nicht ein eganz normale Homepage, oder erscheint das eventuell heute Abend auf del.org als Liveticker?

Martin Reichel Offline

NHL-Star


Beiträge: 820

05.09.2003 13:35
#24 RE:DEG vs. KEV Antworten

bitte... ich weiß auch net...

es gibt ja eigentlich nochn Ticker bei http://www.del.org also wenn der funzen würde würde ich auch den nehmen aber das tut er glaube ich net




http://www.board2003.de.vu

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

05.09.2003 13:37
#25 RE:DEG vs. KEV Antworten

Gestern ham se von del.org ja selbst geschrieben das es Ausfälle beim Liveticker gibt, mal sehen was heute Abend ist, die müssen doch auch wissen wieviele normalerweise dort reingucken....

patrice*67 Offline

Nationalspieler


Beiträge: 467

05.09.2003 15:27
#26 RE:DEG vs. KEV Antworten

In Antwort auf:
Pascal Appel im Interview: "Ich fühl mich wohl hier in Kassel......"
--------------------------------------------------------------------------------


Da konnte ich mir ein Grinsen auch nicht verkneifen.

Wenn an dem Gerücht was dran ist, dass Sandner nach Krefeld geht würds mich freuen für ihn, ich denke unter Goring zu spielen ist nix schlechtes.

Gruß Bine





Dito


"... und hier kommt unser Stürmer mit der *14

............Dwayne........

.......................Norris..................."

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz