Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 626 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2
Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

03.09.2003 18:24
#16 RE:Schundliteratur Vol.5 : Harry Potter und die Ohren des Phönix Antworten

@c-gam:

Kein Problem. ich konnte dem Geheimnis leider nicht entkommen





1.offizieller Die_Mama_Eisbär_Fan
3.offizieller BienchenFan

Barbarossa Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.471

04.09.2003 09:18
#17 RE:Schundliteratur Vol.5 : Harry Potter und die Ohren des Phönix Antworten

Habe ihn mittlerweile gelesen.
Will zwar nix zum Inhalt verraten, muss aber sagen, dass der "order of phoenix" mir zu langatmig und zu "depri" ist. IMHO dicker als die vorhergehenden Folgen, trotzdem steht de facto weniger drin.
BTW, gerade den neuen Band halte ich für Kinder doch weniger geeignet, erstmal wegen der Gewalt, dann wegen des pseudopubertären Gesülzes.

Ausserdem verkommt die Serie immer mehr zum Fortsetzungsroman á la "und wie es weiter geht, lesen Sie, wenn sie den nächsten Band kaufen". Den ersten Band konnte man wenigstens noch als "in sich geschlossen" sehen.
Vielleicht auch ein Grund, warum hier längst nicht so viele Exemplare verkauft wurden als von den Bänden vorher.

Rossi

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

04.09.2003 12:57
#18 RE:Schundliteratur Vol.5 : Harry Potter und die Ohren des Phönix Antworten

Zamboni: War was? <pfeif>

Tschö, Robert



FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Pro Günther Herold Eissporthalle

zamboni Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.643

04.09.2003 13:09
#19 RE:Schundliteratur Vol.5 : Harry Potter und die Ohren des Phönix Antworten

@robert, nöö wieso? hast ja keine 23 stunden gebraucht um es zu bemerken


Keine Aussagen, die hier im Forum gemacht werden, bringen uns wirklich weiter.
Auch wenn wir das alle manchmal gerne hätten oder manche vielleicht denken, das dies der Fall ist.
(c) und mit freundlicher genehmigung by bembeldomi

Hessen-Lady Offline

NHL-Star


Beiträge: 1.373

04.09.2003 19:30
#20 RE:Schundliteratur Vol.5 : Harry Potter und die Ohren des Phönix Antworten

Hmmm, also noch liest mein Sohn die Bücher...

Ist Nr. 5 jetzt empfehlenswert oder nicht ?

Wer stirbt wann wo ?

Grüsslis

Hessen-Lady
**************************

Nur wer lächelt - ü b e r l e b t :)

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

04.09.2003 19:39
#21 RE:Schundliteratur Vol.5 : Harry Potter und die Ohren des Phönix Antworten

In Antwort auf:
Wer stirbt wann wo ?

Mensch Helga, meinste das schreibt einer hier rein???? Lies Du doch erst das Buch und gib es dann Jan. Dann weißt Du wer stirbt. *gg*





1.offizieller Die_Mama_Eisbär_Fan
3.offizieller BienchenFan

Hessen-Lady Offline

NHL-Star


Beiträge: 1.373

04.09.2003 20:26
#22 RE:Schundliteratur Vol.5 : Harry Potter und die Ohren des Phönix Antworten

Meine Liebe :-) ....


also..... *schnauf*


- DU glaubst doch nicht wirklich das ICH als teilzeit-vierfach-Mutter in der Lage
bin sowas Profanes wie ein Buch zu lesen ? (jedenfalls nicht im Alltag - LOL)

- Ich/Er/Wir sind dabei uns auf zweitem Standbein selbständig zu machen
(ist anfangs stressig, wird aber in ungefähr 1 - 1 1/2 Jahren besser ...)

- Ich (nix Er/Wir *eg*) habe auch noch meinen Nonplusultra-Tippsen"Normaljob"
*eg* und diesbezüglich wirklich einen Haufen Messen und dergl. zu
organisieren

und zu allem Überfluß lege ich äussersten Wert darauf sowas wie VOR Mitternacht zu Hause zu sein (abundzu MUSS Mann einfach ran - ich meine, ich bin ja nun auch nur eine Frau ....*eg*).

Also bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte *knieverbeugBlick*

K Ö N N T E S T D U M I R B I T T E M A L P M 'sen WER WANN/WO/WIE/WESHALB/UND/ODER/ABER WARUM WO AUCH IMMER WIE STIRBT ?????


Danke :)

LG
Helga
**************************

Nur wer lächelt - ü b e r l e b t :)

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

04.09.2003 21:21
#23 RE:Schundliteratur Vol.5 : Harry Potter und die Ohren des Phönix Antworten

In Antwort auf:
K Ö N N T E S T D U M I R B I T T E M A L P M 'sen WER WANN/WO/WIE/WESHALB/UND/ODER/ABER WARUM WO AUCH IMMER WIE STIRBT ?????

Wenn ich Band 5 gelesen habe, gerne Aber ich muß selber erstmal auf den 08.11. warten um Dir alles genau berichten zu können





1.offizieller Die_Mama_Eisbär_Fan
3.offizieller BienchenFan

Normann Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 678

04.09.2003 21:44
#24 RE:Schundliteratur Vol.5 : Harry Potter und die Ohren des Phönix Antworten

Hallo Hessenlady,

ich schick dir per PM mal ne Kurzzusammenfassung. Ist áber nicht von mir, sondern nur geklaut. :-)


Normann

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

04.09.2003 23:31
#25 RE:Schundliteratur Vol.5 : Harry Potter und die Ohren des Phönix Antworten

Ei Zamboni, bin halt ner mehr der jüngste...

Helga: Messen? Aber bitte keine Schwarzen Messen... Also, wer stirbt weiß ich nicht. Aber in der Regel ist immer der Gärtner der Mörder... Auch wenn das Opfer seine Tage nicht hat...

Tschö, Robert



FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Pro Günther Herold Eissporthalle

Hessen-Lady Offline

NHL-Star


Beiträge: 1.373

05.09.2003 12:59
#26 RE:Schundliteratur Vol.5 : Harry Potter und die Ohren des Phönix Antworten

@Normann

Super :-)) Danke


@Robert

Scharze Messen ? ROFL - muss ich mal vorschlagen Doch - ja !! Hat irgendwiewas *schelmischinmichreingrinsguck*


Grüsslis
Hessen-Lady
**************************

Nur wer lächelt - ü b e r l e b t :)

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz