Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 955 mal aufgerufen
 geschlossene Threads
Seiten 1 | 2
Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

02.09.2003 14:27
Freie Meinungsäußerung - ein Goon zu viel Thread geschlossen

In Antwort auf:
Könnt ihr jetzt bitte mal wieder zum Thema zurückkommen und jedem sein Recht auf freie Meinungsäusserung zugestehen....wenn euch seine Meinung nicht passt überlest sie....sonst ist hier gezwungenermassen gleich der nächste Thread zu und das möchte im Sinne der vernünftigen Poster keiner hier.

Gruß Bine


So, dann will ich mal von diesem Recht gebrauch machen und mich öffentlich über die provozierende Art eines Forumsmitgliedes Äußern.
Ich laße bewußt den Namen weg, da eh jeder weiß wer gemeint ist. Wer mich unterstützt sollte das hier in diesem Thread bestätigen.
Es geht mir nicht um eine Sperre, die aber auch mal angebracht wäre. Es geht mir hier um eine freie Diskussion im generellen.
Um eine von mir gewünschte Einsicht einiger Leute im Forum.
Es ist auch keine reine Fußball Geschichte, da ich z.B. mit Leute wie den Cocky (Kickers), Highty (Kickers), Madden (Bayern), LB9 (Mainzer) auch gut auskommen kann. Und wir auch gemeinsam unseren Spaß haben, weil jeder jeden respektiert.
Aber hier gibt es einen ganz Speziellen, der hier keinen und nix respektiert. Wieso sollte er auch, er kennt ja keinen.
Also möchte ich alle zur Solidarität aufrufen.

Sollte dieser Thread den Mods nicht passen, denn zitiere ich hier nochmal einen Mod

In Antwort auf:
sein Recht auf freie Meinungsäusserung zugestehen....wenn euch seine Meinung nicht passt überlest sie....

Ich habe FERTIG!!
____________________________________________________________________________________
THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN.
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

02.09.2003 14:29
#2 RE:Freie Meinungsäußerung - ein Goon zu viel Thread geschlossen

vollste Unterstützung!!!



Wer Wind säht, wird Sturm ernten!

&

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

02.09.2003 14:33
#3 RE:Freie Meinungsäußerung - ein Goon zu viel Thread geschlossen

ok, so wie ich das sehe beschwerst du dich das du keinen User vollmeckern und beleidigen darfst weil er eine andere meinung hat.

das stört dich und nun forderst du das man jeden mist posten kann.

ausser natürlich gooni, für den gilt das nicht, der hat weiterhin seinen mund zu halten sobald die buchstaben SGE fallen

ist das jetzt arm oder peinlich von dir?



Atenio

Bapho!


DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS

Highty76 Offline

FGOTH-Rookie


Beiträge: 1.790

02.09.2003 14:34
#4 RE:Freie Meinungsäußerung - ein Goon zu viel Thread geschlossen

Ich glaub ich hab was nicht mitbekommen, aber trotzdem MIT


CU
--------------------------------------------------




OFC 4Ever in my heart

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

02.09.2003 14:35
#5 RE:Freie Meinungsäußerung - ein Goon zu viel Thread geschlossen

Anhand der Überschrift fühle ich mich angesprochen, anhand deiner Aussagen nicht!!!Bitte kontaktiere mich doch mit diesem Problem per PM bin gerne berit darüber zu diskutieren, nur öffentlich finde ich das etwas arm!!!

Thanks
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

02.09.2003 14:35
#6 RE:Freie Meinungsäußerung - ein Goon zu viel Thread geschlossen

genau bapho, du blickst durch



Wer Wind säht, wird Sturm ernten!

&

Reggie Dunlop Offline

Schatzsucher


Beiträge: 1.456

02.09.2003 14:38
#7 RE:Freie Meinungsäußerung - ein Goon zu viel Thread geschlossen

@ Ben

Vollste Unterstützung

@ Bapho

Ich glaube, du verstehst da den Zusammenhang nicht. Diese eine Person hat einen Hass auf einen anderen User (und wohl auch umgekehrt). Leider schafft diese Person es aber nicht, das persönlich zu klären, sondern lässt seinen Frust oder was auch immer grundsätzlich in den Eintracht-Threads gegen den Verein aus. Und das obwohl ihn das ja alles angeblich nicht interessiert.
__________________________________________________

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

02.09.2003 14:40
#8 RE:Freie Meinungsäußerung - ein Goon zu viel Thread geschlossen

es geht mir dabei indirekt und sehr stark um das "wohl auch umgekehrt"

Atenio

Bapho!


DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

02.09.2003 14:42
#9 RE:Freie Meinungsäußerung - ein Goon zu viel Thread geschlossen

In Antwort auf:
Diese eine Person hat einen Hass auf einen anderen User (und wohl auch umgekehrt). Leider schafft diese Person es aber nicht, das persönlich zu klären, sondern lässt seinen Frust oder was auch immer grundsätzlich in den Eintracht-Threads gegen den Verein aus. Und das obwohl ihn das ja alles angeblich nicht interessiert.

BITTE WAAAAAAAAAAAAASSSSSSSS?? Wie soll ich denn auf jmd einen Hass haben den ich gar nicht kenne...ich kann die Meinung von manchen Forumscharakteren vielleicht nicht teilen, aber ansonsten habe ich nichts gegen Niemanden!!!
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

Reggie Dunlop Offline

Schatzsucher


Beiträge: 1.456

02.09.2003 14:42
#10 RE:Freie Meinungsäußerung - ein Goon zu viel Thread geschlossen

@ Bapho

Ja wird hier vielleicht mit zweierlei Maas gemessen ?
__________________________________________________

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

02.09.2003 14:43
#11 RE:Freie Meinungsäußerung - ein Goon zu viel Thread geschlossen

In Antwort auf:
Ja wird hier vielleicht mit zweierlei Maas gemessen ?
nein
_____________________________

101% Marc Dillmann

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

02.09.2003 14:47
#12 RE:Freie Meinungsäußerung - ein Goon zu viel Thread geschlossen

Sorry Leute...bei allem Spaß hier mir wird das langsam en bisschen zu strange

Bitte teilt mir per Pm mit was euer Problem ist und wir können das gerne regeln,aber hier in meiner Freizeit öffentlich angeprangert zu werden, darauf habe ich kein Bock!!!
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

02.09.2003 14:52
#13 RE:Freie Meinungsäußerung - ein Goon zu viel Thread geschlossen

Genau das ist der Punkt und Gooni hat Recht. Ein öffentliches an den Pranger stellen ist das allerletzte und Ben Larry kann sich diesbezüglich als verwartn ansehen.

Alles weitere per PM, dieser Thread geschlossen.

Gruß Bine



Reggie Dunlop Offline

Schatzsucher


Beiträge: 1.456

02.09.2003 14:58
#14 RE:Freie Meinungsäußerung - ein Goon zu viel Thread geschlossen

In Antwort auf:
nein

dann ist ja gut.

@gooni

Warum soll die Initiative von uns ausgehen, es haben dir schon einige gesagt, daß du dich gegenüber der Eintracht mit beleidigenden Äußerungen zurückhalten sollst.

Um es auf den Punkt zu bringen:
Wenn du ein Problem mit lions.fan hast, geht es den Rest der Frankfurt-Fans nichts an und der Verein Eintracht Frankfurt (den du dauernd öffentlich angreifts) hat damit rein gar nichts zu tun.
__________________________________________________

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

02.09.2003 14:59
#15 RE:Freie Meinungsäußerung - ein Goon zu viel Thread geschlossen

In Antwort auf:
ok, so wie ich das sehe beschwerst du dich das du keinen User vollmeckern und beleidigen darfst weil er eine andere meinung hat.
Nein das siehst du falsch. Ich will niemanden vollmeckern und beleidigen, ich will über Themen diskutieren und keinen provozieren und fertig machen.

In Antwort auf:
das stört dich und nun forderst du das man jeden mist posten kann.

Ja es stört mich und mir macht es nichts aus, das jeder jeden Mist postet, denn den Mist den ich nicht lesen will, den les ich nicht.
Ich mags nur nicht wenn jemand in den Thread in denen ich diskutieren will sinnlos postet und provoziert.

In Antwort auf:
ausser natürlich gooni, für den gilt das nicht, der hat weiterhin seinen mund zu halten sobald die buchstaben SGE fallen

was die Mods angeht darf der Gooni alles und andere siehe Jürgen oder Lions.Fan werden zensiert oder für nichtigkeiten gesperrt oder weggeekelt, aber der Herr Gooni, hat einen Freifahrtschein und das ist das was hier anscheinend die einzige Konstante ist.

In Antwort auf:
ist das jetzt arm oder peinlich von dir?

Genau die Frage würde ich jetzt gerne an die Richten die die Freifahrtscheine verteilen!
____________________________________________________________________________________
THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN.
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz