Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 955 mal aufgerufen
 geschlossene Threads
Seiten 1 | 2
Chris Drury Offline

Der Getradete


Beiträge: 384

02.09.2003 15:01
#16 RE:Freie Meinungsäußerung - ein Goon zu viel Thread geschlossen

ES GEHT EINFACH DARUM, DASS GOONI in EINTRACHT THREADS STÄNDIG BIS IMMER SEINEN SENF DAZU GIBT OBWOHL ES IHN (NACH SEINER AUSSAGE !!!) ALLES GAR NICHT INTERESSIERT!

SOMIT IST "PROVOZIEREND" (siehe auch POSTS VON BIENE!) und sollte von DIR lieber BAPHO nicht wieder in Frage gestellt werden!

KEINER von den EINTRACHT ODER KICKERS FANS stellt sich auch nur annähernd so an wie "HERR GOONI!"

UND JETZT KOMMEN SO SACHEN WIE .. "IHR SEIT ALLE GEMEIN, IHR HAUT NUR AUF MIR RUM .. KEINER MAG MICH!" SELBST SCHULD SAGE ICH DA NUR! ER IST MEHRFACH VON VERSCHIEDENEN LEUTEN DARAUF HINGEWEISEN WORDEN ES ZU UNTERLASSEN! INKLUSIVE EINES MODS UND HAT SOGAR GELB GESEHEN!

ER SOLLTE NICHT GESPERRT WERDEN, SEINE UNSINNIGEN; PROVOKATIVEN UND VÖLLIG BLÖDSINNIGEN POSTINGS ABER LASSEN!

DAS ist ALLES was man erreichen will!

SO SCHWER ist das doch nicht zu verstehen, oder? Wenn doch .. frag halt mal BIENE .. SIE hat es VERSTANDEN!

Gruss .. Chris


Cocky Offline

Forums-Dodo


Beiträge: 3.763

02.09.2003 15:07
#17 RE:Freie Meinungsäußerung - ein Goon zu viel Thread geschlossen

Yeah ... ich hab endlich rausgefunden wie man in geschlossenen Threads schreiben kann ...

Zurück zum Thema

Ach neee ... ist ja zu



We are family !

Cocky Offline

Forums-Dodo


Beiträge: 3.763

02.09.2003 15:17
#18 RE:Freie Meinungsäußerung - ein Goon zu viel Thread geschlossen

Ist das eigentlich verboten?



We are family !

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

02.09.2003 15:21
#19 RE:Freie Meinungsäußerung - ein Goon zu viel Thread geschlossen

@Cooky
Ich denke schon !!!!!!




Die allgemeine Meinung ist nicht immer die wahrste.
(Giordano Bruno, ital. Philosoph, 1548-1600)


hoschi Offline

Eintracht Guru


Beiträge: 2.188

02.09.2003 15:31
#20 RE:Freie Meinungsäußerung - ein Goon zu viel Thread geschlossen

ist gar nicht so schwer wenn man weiss wie es geht

man muss nur logisch denken
gruss hoschi

Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt,
die letzte ESSO-Tankstelle geschlossen ist,
werdet ihr feststellen,
daß GREENPEACE nachts kein BIER verkauft!

Cocky Offline

Forums-Dodo


Beiträge: 3.763

02.09.2003 15:33
#21 RE:Freie Meinungsäußerung - ein Goon zu viel Thread geschlossen

@Domi: Das ist aber nicht gut, wenn das verboten ist ...



We are family !

hoschi Offline

Eintracht Guru


Beiträge: 2.188

02.09.2003 15:35
#22 RE:Freie Meinungsäußerung - ein Goon zu viel Thread geschlossen

so richtig gut ist es wirklich nicht wenn es veboten ist

werden wir jetzt gesperrt oder gesteinigt?
gruss hoschi

Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt,
die letzte ESSO-Tankstelle geschlossen ist,
werdet ihr feststellen,
daß GREENPEACE nachts kein BIER verkauft!

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

02.09.2003 15:42
#23 RE:Freie Meinungsäußerung - ein Goon zu viel Thread geschlossen

Eher gesperrt und gesteinigt!!
____________________________________________________________________________________
THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN.
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz