Conny & Corny ----------------- Addicted to Bernd das Brot !!! Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan * Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle "... Wings forward Darren McCarty used his fists to extract revenge from a turtling Lemieux ..." * Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14
ich wünsch dir auf diesem wege alles liebe und gute zu deinem geburstag. hoffe, du hast es heute richtig krachen lassen oder auch ganz ruhig und still deinen "ehrentag" gefeiert.
wir sehen uns
gruss sandra
danke jan für den schönen abend!!!!! UruguayischerPantomimenkurs
Gude Doc! Von Jungfrau zu Jungfrau alles Gute zum Geburtstag!!!
"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)
PS. Nur DU erkennst den wahren Sinn meiner Postings @all: Das sind keien Beleidigungen o. Provokationen, ihr müsst meine Posts nur einmal von hinten, also rückwärts lesen, dann werdet ihr verstehen
In Antwort auf: Ich grüsse Dich u. den Derbyverlierer 2003 !!!
PS. Nur DU erkennst den wahren Sinn meiner Postings @all: Das sind keien Beleidigungen o. Provokationen, ihr müsst meine Posts nur einmal von hinten, also rückwärts lesen, dann werdet ihr verstehen
3002 rereilrevyberD ned .u hciD essürg hci ??????????
also ich verstehe immer noch nix.....
Sorry, could not resist:
Tracy
Wie heißt eigentlich der Hans-Werner Olm? UNtherapierbares LUDER 5. Reihe