In Antwort auf:Also, mein Mann hat mich auf die "After-Work-Shipping-Fahrt" entführt.... es war total geil und sehr sehr empfehlenswert.
Das hatte ich ja auch vor den Ferien vorgeschlagen, aber das Interesse war gleich Null... Erzähl doch mal was davon, Monika und ich wollen da auch mal mit fahren. Wie war den z.B. die Musik? Das Essen lecker? Gib doch bitte ein paar Infos ruber. Danke!
Also, nochmal vielen lieben Dank für alle Glückwünsche.
In Antwort auf:In Antwort auf: -------------------------------------------------------------------------------- Also, mein Mann hat mich auf die "After-Work-Shipping-Fahrt" entführt.... es war total geil und sehr sehr empfehlenswert. --------------------------------------------------------------------------------
In Antwort auf:Das hatte ich ja auch vor den Ferien vorgeschlagen, aber das Interesse war gleich Null...
hmm.... hatte ich nicht mitbekommen.
In Antwort auf:Erzähl doch mal was davon, Monika und ich wollen da auch mal mit fahren. Wie war den z.B. die Musik? Das Essen lecker? Gib doch bitte ein paar Infos ruber. Danke!
Tschö, Robert
Also ich fand die Musik oben (draussen) auf jeden Fall besser. Unten war mehr so ein Gedudel zum Essen. Keine schlechte Musik, aber halt sanfter. Tja, und oben war ein bischen mehr was zum "bewegen" *pfeiffff*
Zu dem Essen kann ich nur sagen, dass ich Tortillachips mit 2 Dips (3,40 €) hatte. Waren gut. Es wurden noch angeboten:
Frankfurter Würstchen 3,50 Euro Knackige Rindswurst mit Brot 2,50 Euro Chicken Wings mit Pommes 4,80 Euro Honigmelone mit rohem Schinken, Baguette mit Butter 6,10 Euro Zartes Schnitzel Wiener Art mit Pommes und Salat 9,50 Euro
usw. usf.
Die Preise sind jedenfalls für so ne Örtlichkeit ok. Das Weizen kostet 3,30 €. Ansonsten wurden halt noch Cocktails & Long Drinks angeboten (alle 6 €) Smirnoff und Rigo 3,60 € (finde ich total überteuert)
Wir waren auf jeden Fall nicht das letzte mal da.
Und die zwei DJ´s hatten gesagt, dass es - als es noch richtig heiss war - total voll war. Kann ich mir vorstellen.
Also, probiert es mal aus. Es ist jeden Montagabend von 18:30 oder 19:30 Uhr bis 21:50 Uhr ab Eisernen Steg.