Wer sonst außer Norris! Der ist ein Gott auf Kufen! Wer hat nicht schon von uns gehört, ob er wollte oder nicht den Namen der so viele stört doch alle Herzen bricht die Band, der Mythos, die Legende was immer man erzählt- der Gestank der Vergangenheit liegt mit auf unser´m Weg- auf unser´m Weg ( Böhse Onkelz-Ein langer weg)
Rechtschreibungsfehler ??? - na klar, wer tut sie nicht machen!? --------------------------------------------------------------------- Hoffentlich ist bald der 05. September ... heiß auf Eis!!! --------------------------------------------------------------------- ! ! ! ohne ROB PEARSON macht es keinen spaß ! ! !
Das ist mal ein Ticker der mich zur Verzweiflung bringt, da ich ihn entweder nicht finde, oder weil ich ihn wohl nicht zum laufen bringe
Mike Tyson calls Boxing "the hurt business".Hockey fighting is also "the hurt business". But more so, Hockeyplayers don't cover their knuckles with padding!!
In Antwort auf: Ich hab den Ticker mal auf Stillstand gestellt. Schreibt mir mal bitte ob der so besser ist!
Ich seh den nicht!! Was für vorraussetzungen brauch man denn um den Ticker angezeigt zu bekommen?
Mike Tyson calls Boxing "the hurt business".Hockey fighting is also "the hurt business". But more so, Hockeyplayers don't cover their knuckles with padding!!