Die Familie Met blockt alle Gamer, was durch sehr intime Kontakte zur Geschäftsstelle möglich ist! Mit ein bißchen Glück, verkaufen sie dir einen...
gruss hoschi
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte ESSO-Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr feststellen, daß GREENPEACE nachts kein BIER verkauft!
Dieses Jahr ist es anderster gelaufen. So ca. im Mai / Juni diesen Jahres war eine Fansitzung ... auf der konnte man sich dann eintragen / eins reservieren lassen. Bis zum 31.07. musstest du dann 50% des Kaufpreises als Anzahlung hinterlegen, dann hattest du eins sicher. Allerdings sind Reservierungen jetzt nicht mehr möglich. Du kannst aber sicher sein, das gewisse Leute nach der Saison plötzlich hier eins verkaufen werden, um nen schnellen Euro zu machen. Hatte wir dieses Jahr, wird auch so sein nächstes Jahr.Mann kennt ja die Pappenheimer ...
Und zur Familie Met, keiner konnto mehr als eins reservieren. Das beudeutet das Fam. Met pro Person auch nur eins holen konnte.
na da bin ich mal gespannt wer dann ganz plötzlich Geld probleme hat bzw. wer die Pappenheimer sind!! AustrianGiant#7 created by LOTB Angeblich wird ja nächste Saison alles besser, da bin ich mal gespannt!!
In Antwort auf:Es gibt Leute die haben mehrere, allerdings einfach auf mehrere Namen
Und wenn geht es keinen von uns was an, besser so als wenn eine Person mehrere Blocken kann. AustrianGiant#7 created by LOTB Angeblich wird ja nächste Saison alles besser, da bin ich mal gespannt!!
In Antwort auf:So ca. im Mai / Juni diesen Jahres war eine Fansitzung ... auf der konnte man sich dann eintragen / eins reservieren lassen.
und genau das war das unfaire daran, diese aktion so ganz ohne vorherige ankündigung an dem fanstammtisch abzuwickeln. wer an diesem abend nicht dabei sein konnte oder wollte war plötzlich ausgebremst. 3 tage vorher wurden anfragen nach den gamern noch mit den worten:"wir wissen noch nicht, wie wir das dieses jahr machen" abgewiesen. und dann sowas. Keine Aussagen, die hier im Forum gemacht werden, bringen uns wirklich weiter. Auch wenn wir das alle manchmal gerne hätten oder manche vielleicht denken, das dies der Fall ist. (c) und mit freundlicher genehmigung by bembeldomi