Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 170 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Hessen-Lady Offline

NHL-Star


Beiträge: 1.373

30.08.2003 00:29
Nostalgie-Feelings ( -- LOL : -- ) Antworten

Okay,

wir sind hier im Stammtisch - Punkt. Also kann/darf/soll/koennte/dürfte und sollte es eigentlich doch durchaus auch erlaubt sein, seinen Eindrücken einmal Schriftform zu verleihen und das, genau das will ich Heute einmal - wobei ich das schon sehr lange nicht mehr getan habe und zugebe, ich lese mehr denn ich schreibe (jedenfalls zum gegenwärtigen Zeitpunkt - no question).

Erstmal - es ist ja nun schon etwas länger her, dass ich die "heilige Halle" besucht habe. Nein, kein Desinteresse aber Zeitmangel, doch das durchaus.

Keine Ahnung wie es Euch so geht/ergangen ist, aber mir, doch - mir hat das heutige Spiel durchaus gefallen (okay das Ergebnis nicht ganz so sehr, aber die Ansätze sind doch gut - oder wie seht ihr das ? Ich meine, was ich meine, ist - für Prognosen ist es eh noch viel zu früh (wobei ich wirklich ernsthaft bezweifle das ein Deasaster wie der vergangen Saison in dieser seine Wiederholung finden wird - sowas wie "festnageln" lasse ich mich diesbezueglich allerdings nicht - soviel Ehrlichkeit muss sein und ein gewisses Mass an Skepsis ? Jep, ich gebe zu durchaus und definitiv vorhanden - Punkt).

Schön war es die hier hinter Nick's verborgenen Gesichter wiederzusehen und ein leises Lächeln konnte ich mir nicht verkneifen angesichts der Erinnerung der ersten Treffs (wobei es natürlich nicht das erste Treffen eines, dieses Forums ansich war, jedoch das erste an dem ich zugegen war :-) unten in der Pistenbar. Schön zu sehen das alle (zumindest die, die mir bekannt sind) wohlauf, gut genährt, gutaussehend und wie eh und jeh mitteilsam und diskussionsfreudig sind (es ist durchaus interessant die unterschiedlichsten Entwicklungsvarianten zu beobachten und wahrzunehmen).

Trotz der massiven Veränderungen ist es beim Besuch der "hH (=heiligen Halle *eg*)" so ähnlich wie bei unserer alljährlichen Urlaubsfahrt im Sommer. Es ist als wäre die Zeit stehengeblieben (wären da nicht zwangsläufig ein paar Fältchen mehr im Gesicht (nur im Gesicht ?? *schmunzel*) hinzugekommen) - wie ein Eintauchen und mit Spielbeginn wie ein Abschalten der ausserhalb der hH existenten Welt (wäre noch viel besser gekommen, hätte ich nicht zwei Kids dabei gehabt *fg* - aber nunja Mann/Frau kann eben nicht alles haben). Natürlich - die Halle war noch (relativ ??) leer und ganz so das dazugehörige "Knistern" noch nicht wirklich spür- respektive greifbar, aber (so denke/empfand ich es jedenfalls) die "Lähmung" der vergangenen Saison (scheint zumindest so) ist eher nicht mehr vorhanden. Weder auf dem Eis, noch drumherum und ich freue mich, doch ich freue mich auf eine Menge interessanter und guter Spiele.

Mir persönlich hat die Vorstellung der Spieler, sowohl auch das was und wie das was gesagt wurde gut gefallen. Nicht zuviel Opti- aber auch nicht nur reiner Pessimismus (auf die Dosis kommt es eben an) - doch war gut und ganz ohne leichtbitteren Nach- und/oder/aber gar Vorgeschmack. Aber das ist natürlich nur meine eigene persönliche Meinung.

Was ich mir wünschen würde ?

Ich glaube zum gegenwärtigen Zeitpunkt kann ruhig alles so seinen Lauf nehmen, wie es derzeit ist.

Hattet Ihr auch sowas wie einen Nostalgie-Flash ? Ja ? Echt ? Sicher ?
Wow - unfassbar, in welcher Form und mit welchen Gedanken/Feelings ?

Grüsslis
(diefastnichtmehrbisnächstenSonntagwartenkönnendeweileinbisschenLustaufmehrbekommenhabende)
Hessen-Lady


**************************

Nur wer lächelt - ü b e r l e b t :)

bethmännchen Offline

Limburg Nord Fan


Beiträge: 1.182

30.08.2003 00:42
#2 RE:Nostalgie-Feelings ( -- LOL : -- ) Antworten

Bist du das wirklich???


Welcome back !


bethmännchen


P.S.:
Fast in allen Punkten (so 4/8) geb´ich dir Recht....
Erst wenn es um Unbedeutenden Kleinkram geht,werden Auseinandersetzungen wirklich bitter
--Henry Kissinger--

Hessen-Lady Offline

NHL-Star


Beiträge: 1.373

30.08.2003 00:50
#3 RE:Nostalgie-Feelings ( -- LOL : -- ) Antworten

@bethmännchen

LOL *anstups* - klar bin ich das wirklich *schmunzel*

Wieso 4/8 ?? *nichtwirklichsorichtigverstehBlick*

Danke

Grüsslis
Hessen-Lady
**************************

Nur wer lächelt - ü b e r l e b t :)

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz