Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 674 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
hoschi Offline

Eintracht Guru


Beiträge: 2.188

26.08.2003 17:33
Gab es bestimmt schon einmal hier aber....... Antworten

da ich nicht immer alles lese

wer oder was von euch zockt counter strike online hier im forum?

vielleicht könnte man mal so einige differenzen klären
gruss hoschi

Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt,
die letzte ESSO-Tankstelle geschlossen ist,
werdet ihr feststellen,
daß GREENPEACE nachts kein BIER verkauft!

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

26.08.2003 17:42
#2 RE:Gab es bestimmt schon einmal hier aber....... Antworten

Spiele es seit einem Jahr nicht mehr,vielleicht auch bissl länger,macht kein Spass.
Auf Public Server cheaten alle Kiddis und auf Pro-Server blasen sie dir den Arsch weg



Gruss
Alper

Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

26.08.2003 20:02
#3 RE:Gab es bestimmt schon einmal hier aber....... Antworten

Jupp, habe seeeeehr lange gespielt. Allerdings hat mich das von Alper beschriebene Problem auch von den Servern getrieben.

Einem Forums only match würde ich aber offen gegenüberstehen. Hat jemand nen Server zu Hause rumstehen?



TheLion Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.739

27.08.2003 00:22
#4 RE:Gab es bestimmt schon einmal hier aber....... Antworten

Ich bin zwar ne ziemliche null, aber für's Forum würd ich das Spiel mal wieder installieren/zocken!
___________________________________________________________________________
Gruß,


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
http://www.thelion.tk __________ http://www.pixum.de/members/thelion ________________________(c) by TheLion

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

27.08.2003 00:35
#5 RE:Gab es bestimmt schon einmal hier aber....... Antworten

In Antwort auf:
Hat jemand nen Server zu Hause rumstehen?

Noch nicht, aber 2 Stockwerke über meinem Computerraum entsteht gerade ein Serverraum, mit dem bald die Klassenräume im Altbau vernetzt werden...
Ich habe nur einen popeligen Router an dem man 4 PC anschliesen kann.


Tschö, Robert



SV DARMSTADT 98 - JETZT ERST RECHT!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/
FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

27.08.2003 09:11
#6 RE:Gab es bestimmt schon einmal hier aber....... Antworten

ein zwei spielchen würd ich auch machen! und dann pusste ICH euch den Arsch weg



Wer Wind säht, wird Sturm ernten!

&

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

27.08.2003 11:57
#7 RE:Gab es bestimmt schon einmal hier aber....... Antworten

In Antwort auf:
counter strike online

Ich bitte euch. Vergesst Kinder Strike.
Also, wenn schon good vs. evil, dann gescheit mit Unreal Tournament Engine
-> Tactical Ops
Look here

Weeeeeesentlich besser !




Patriotism is a pernicious, psychopathic form of idiocy.
-George Bernard Shaw-

Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

28.08.2003 08:40
#8 RE:Gab es bestimmt schon einmal hier aber....... Antworten

@Probie: Weiß nicht ich hab TO auch schon angespielt aber irgendwie kommts trotz der besseren Engine imho net an das Counterstrike feeling ran.

Aber ich seh schon wir müssen mal ne Forums Lan organisieren.....




Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

28.08.2003 08:41
#9 RE:Gab es bestimmt schon einmal hier aber....... Antworten

hab früher auch mal CS gespielt aber da unser Admin es hier nicht schafft das Netz ordentlich zu betreiben hat er irgendwann alle ports gesperrt.

aber bald gibs DSL, bloß dann werd ich MMORPG spielen

Atenio

Bapho!


DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS

T.E.O.Y.L. Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 218

28.08.2003 16:43
#10 RE:Gab es bestimmt schon einmal hier aber....... Antworten

warum alle immer diesen schiss mich tot mist spieln muessen spielt lieber starcraft is viel lustiger



Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

29.08.2003 15:50
#11 RE:Gab es bestimmt schon einmal hier aber....... Antworten

In Antwort auf:
@Probie: Weiß nicht ich hab TO auch schon angespielt aber irgendwie kommts trotz der besseren Engine imho net an das Counterstrike feeling ran

Ansichtssache. CS besteht nach meiner Erfahrung nur aus Kindern und Cheatern. TO hat wesentlich mehr Spass gemacht, obwohl es damals noch sehr buggy war. Muss aber zugeben, das ich es schon länger nicht mehr online gezockt hab...

In Antwort auf:
Aber ich seh schon wir müssen mal ne Forums Lan organisieren.....





Patriotism is a pernicious, psychopathic form of idiocy.
-George Bernard Shaw-

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz