Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 1.776 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

29.08.2003 23:31
#16 RE:Löwen -Augsburg Antworten

In Antwort auf:
gefällt haben franzc

Wen hat er gefällt??? Auf dem Eis auf jeden Fall keinen!



HASTA LA VICTORIA SIEMPRE
Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte
Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!!
Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten!
THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!

the voice Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 140

29.08.2003 23:32
#17 RE:Löwen -Augsburg Antworten

also bei der wm gabs dafür 5+spiel. bei anderen spielen auch!

bei uns gab es 2 min!nix irgendwie hoher stock mit verletzungsfolge!

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

29.08.2003 23:36
#18 RE:Löwen -Augsburg Antworten

Hatte man den Eindruck das es nur ein Vorbereitungsspiel 2 Tage vor einem Pokalspiel ist,weshalb die Lions wohl automatisch mit angezogener Handbremse gespielt haben, oder waren die Augsburger so stark?

MZ#26 Offline

Nationalspieler

Beiträge: 366

29.08.2003 23:38
#19 RE:Löwen -Augsburg Antworten

Strafzeiten waren 18 : 14 min.
2 min. deshalb, weil keine Verletzungsfolge sofort ersichtlich war, 2+2 wären ok gewesen, 5 min. übertrieben. Jason war bei der Vorstellung auch schon wieder dabei.

MZ#26 Offline

Nationalspieler

Beiträge: 366

29.08.2003 23:39
#20 RE:Löwen -Augsburg Antworten

Keine Ahnung. So stark war Augsburg auch nicht. Fakt ist, dass wir wieder ein Spiel nach sicherer (wenn auch nicht so deutlicher)Führung aus der Hand gegeben haben.

Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

29.08.2003 23:40
#21 RE:Löwen -Augsburg Antworten

In Antwort auf:
Hatte man den Eindruck das es nur ein Vorbereitungsspiel 2 Tage vor einem Pokalspiel ist,weshalb die Lions wohl automatisch mit angezogener Handbremse gespielt haben, oder waren die Augsburger so stark?


Naja, schwer zu sagen, wenn man das Team noch nicht wirklich oft spielen gesehen hat. Augsburg war auch nicht so Stark, die Löwen sasen halt auch oft draussen. Und die Löwen konnte selbst 3:5 Überzahl net nutzen.



HASTA LA VICTORIA SIEMPRE
Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte
Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!!
Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten!
THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!

the voice Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 140

29.08.2003 23:41
#22 RE:Löwen -Augsburg Antworten

das bei beiden teams die spritzigkeit gefehlt hat!bei uns muss man halt auch bedenken neue manschaft und einige verletzte,zwar nicht schwer aber sie fehlten halt zum einspielen!denk aber mal wenn alle nächste woche an bord sind wirds wohl laufen bin mal gespannt wie die reihen aussehen!

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

29.08.2003 23:42
#23 RE:Löwen -Augsburg Antworten

Hey Kumpel....erstmal Servus, lange nichts von Dir gelesen....war die Vorstellung danach wenigstens lustig und hat man noch andere sachen gehört z.B. was mit Francz und Harder´s Verletzungsverlauf ist?

the voice Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 140

29.08.2003 23:43
#24 RE:Löwen -Augsburg Antworten

Und die Löwen konnte selbst 3:5 Überzahl net nutzen.
@taugenix

wowarst du im ersten drittel!ach stimmt da warst du nicht da!

Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

29.08.2003 23:44
#25 RE:Löwen -Augsburg Antworten

In Antwort auf:
wowarst du im ersten drittel!ach stimmt da warst du nicht da!




HASTA LA VICTORIA SIEMPRE
Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte
Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!!
Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten!
THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!

the voice Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 140

29.08.2003 23:45
#26 RE:Löwen -Augsburg Antworten

dann wüstest du das wir das voll ausgenutzt haben!

Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

29.08.2003 23:47
#27 RE:Löwen -Augsburg Antworten

Hab ich mir gedacht, hab net schlecht gestaunt als ich auf die Anzeigentafel geguckt habe!!



HASTA LA VICTORIA SIEMPRE
Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte
Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!!
Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten!
THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!

MZ#26 Offline

Nationalspieler

Beiträge: 366

29.08.2003 23:47
#28 RE:Löwen -Augsburg Antworten

Es ging. Die ganze Stimmung war eher gedämpft/zurückhaltend. So auch später bei der Feier. Bin aber auch schon früher gegangen. Daher werden sicher noch authentischere Berichte kommen.
Francz ist zum 1.Punktspiel dabei, bei Harder wird es enger, doch noch ist man optimistisch, dass es auch bei ihm klappt.

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

29.08.2003 23:50
#29 RE:Löwen -Augsburg Antworten

Aha, Danke für die infos....wie gefallen Dir die neuen Trikots?

MZ#26 Offline

Nationalspieler

Beiträge: 366

29.08.2003 23:55
#30 RE:Löwen -Augsburg Antworten

Wie immer - Geschmackssache. Auf jeden Fall besser als die alten. Und Du weisst doch, irgendwas ist immer besser zu machen :-)
Bis demnächst...

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz