Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.122 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

31.08.2003 15:19
#16 RE:Gamer der Lions !!!! Antworten

In Antwort auf:
und genau das war das unfaire daran, diese aktion so ganz ohne vorherige ankündigung an dem fanstammtisch abzuwickeln. wer an diesem abend nicht dabei sein konnte oder wollte war plötzlich ausgebremst. 3 tage vorher wurden anfragen nach den gamern noch mit den worten:"wir wissen noch nicht, wie wir das dieses jahr machen" abgewiesen. und dann sowas.

Nicht das ich mich wirklich für einen Gamer interessiert habe (mein Dukaten-Esel hat Urlaub), aber unfair ist diese Art und Weise der Abwicklung nun ehrlich!

Gruss
Coach



FASC - Wo die Stimmung zuhause ist!
NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM!

Infos zur Tour de Feldberg unter http://www.tour-de-feldberg.de.vu

Jadehai77 Offline

Forums Hai


Beiträge: 1.438

31.08.2003 17:35
#17 RE:Gamer der Lions !!!! Antworten

und wie komme ich an einen


gruss vom Jadehai77

mal verliert man und mal gewinnen die anderen

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

31.08.2003 17:38
#18 RE:Gamer der Lions !!!! Antworten

In Antwort auf:
und genau das war das unfaire daran, diese aktion so ganz ohne vorherige ankündigung an dem fanstammtisch abzuwickeln. wer an diesem abend nicht dabei sein konnte oder wollte war plötzlich ausgebremst. 3 tage vorher wurden anfragen nach den gamern noch mit den worten:"wir wissen noch nicht, wie wir das dieses jahr machen" abgewiesen. und dann sowas.

So wie das auf dem Fantreff abgewickelt wurde, wurden die Mitarbeiterinnen wohl auch damit überascht. Ich denke das der Schröder leidig war weiter auf diese Frage zu antworten, sodass er es dort entschieden hat.



Seinfeld, was sonst

zamboni Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.643

01.09.2003 10:16
#19 RE:Gamer der Lions !!!! Antworten

In Antwort auf:
Ich denke das der Schröder leidig war weiter auf diese Frage zu antworten, sodass er es dort entschieden hat.
[draufrumreitmodus]ist das wirklich eine sache, die der chef persönlich entscheiden muß ??? für sowas hat man doch eigentlich seine leute[/draufrumreitmodus]

Keine Aussagen, die hier im Forum gemacht werden, bringen uns wirklich weiter.
Auch wenn wir das alle manchmal gerne hätten oder manche vielleicht denken, das dies der Fall ist.
(c) und mit freundlicher genehmigung by bembeldomi

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

01.09.2003 10:28
#20 RE:Gamer der Lions !!!! Antworten

ich kann mir auch kaum vorstellen, dass de schröder nix besseres zu tun hat, als die abwicklung des gamer verkaufs zu regeln...



Wer Wind säht, wird Sturm ernten!

&

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz