Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 2.207 mal aufgerufen
 DEL & DEB
Seiten 1 | 2 | 3
Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

08.09.2003 23:10
#31 RE:Tipp grösste Drecksau der DEL Antworten

In Antwort auf:
Troy Crowder...

Ich weiss, das passt eigentlich nicht hierher, aber das hab ich kürzlich irgentwo gefunden:

1991 bekamen die New Jersey Devils Randy McKay und Dave Barr als Kompensation dafür, das die DETROIT RED WINGS einen Free Agent names.... Troy Crowder verpflichtet hatten...

Sachen gibts ! Randy McKay für so ne Wildsau...




Patriotism is a pernicious, psychopathic form of idiocy.
-George Bernard Shaw-

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

08.09.2003 23:13
#32 RE:Tipp grösste Drecksau der DEL Antworten

...Graig Martin, ex-Berlin Capitals war auch en scheene Drecksack.

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

08.09.2003 23:15
#33 RE:Tipp grösste Drecksau der DEL Antworten

Für mich waren es Craig Martin, dann Charbs, Hayzy und Mario Chitaroni (The Mickey Mouse)...
Unvergessen der Check von Charbs gegen Briza, für den danach das Spiel mental gelaufen war.



Seinfeld, was sonst

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

08.09.2003 23:22
#34 RE:Tipp grösste Drecksau der DEL Antworten

In Antwort auf:
Für mich waren es Craig Martin
...des Mogganäsje von den Caps??

Méschda Hoschbess holy


Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"

--> Leafs-Fans können hier klicken!!

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

08.09.2003 23:24
#35 RE:Tipp grösste Drecksau der DEL Antworten

...ich hätt noch Andrew Rymsha anzubieten.

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

Mohri Offline

Nationalspieler

Beiträge: 421

09.09.2003 14:38
#36 RE:Tipp grösste Drecksau der DEL Antworten

Hi,

also den Titel der grössten Drecksau der DEL, hat zumindest im negativen Sinne ein Mann seit Sonntag sicher inne!!

Frank Awi(t)zus

Gruss vom Mohri

Huskies hinterlassen in der Öffentlichkeit von Zeit zu Zeit üble Tretminen, es sei denn sie spielen Eishockey in Frankfurt, dann verlassen sie die Eissporthalle mit betretenen Minen!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz