Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 2.207 mal aufgerufen
 DEL & DEB
Seiten 1 | 2 | 3
AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

30.08.2003 14:28
#16 RE:Tipp grösste Drecksau der DEL Antworten

In Antwort auf:
Brüggemann war sicher immer einer der auch hinlangt aber ihn als Drecksau zu titulieren finde ich etwas überzogen
Ich habe ihn ja nicht als "drecksau" tituliert, ich sage nur das er mir schon vorher aufgefallen ist. Und den fight hat er damals ganz klar gewonnen, sorry aber da gibts nicht zu beschönigen.
AustrianGiant#7
created by LOTB
Angeblich wird ja nächste Saison alles besser, da bin ich mal gespannt!!

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

30.08.2003 14:45
#17 RE:Tipp grösste Drecksau der DEL Antworten

Habe den Fight aufm Saison video zig mal gesehen und sehe das etwas anders...er ging 10 Sekunden und beide haben einige Schläge ausgeteilt=unentschieden

Aber jedem seine Meinung
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

30.08.2003 14:50
#18 RE:Tipp grösste Drecksau der DEL Antworten

In Antwort auf:
Aber jedem seine Meinung
ok
AustrianGiant#7
created by LOTB
Angeblich wird ja nächste Saison alles besser, da bin ich mal gespannt!!

LenFfm Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 176

30.08.2003 16:13
#19 RE:Tipp grösste Drecksau der DEL Antworten

Alexander Dück!!!!!!!!!!

Bring Len Barrie back to Frankfurt!!!

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

30.08.2003 16:18
#20 RE:Tipp grösste Drecksau der DEL Antworten

Also bitte Dück ist außer dem Kniecheck ein GAAANZ harmloser
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

BootyCall Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 288

30.08.2003 20:22
#21 RE:Tipp grösste Drecksau der DEL Antworten

... Hi@ all

die größte Drecksau in der DEL war Johnny Craighead. Unvergessen sein Faustschlag gegen Enrico Ciconne während des Shake-Hands nach dem Spiel. Auch mike Stevens hat schon seine Abreibung von ihn bekommen.

Bei uns ist in dieser Saison ist es bei und Marian Cisar. Fährt gute schecks und hat jetzt die 3 Spieldauer wegen Fausschlag bekommen.
....


>> Gerüchteforum Icetiger-News <<


hier kannst du dich zum Tipp-spiel anmelden

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

30.08.2003 20:24
#22 RE:Tipp grösste Drecksau der DEL Antworten

In Antwort auf:
die größte Drecksau in der DEL war Johnny Craighead. Unvergessen sein Faustschlag gegen Enrico Ciconne während des Shake-Hands nach dem Spiel. Auch mike Stevens hat schon seine Abreibung von ihn bekommen.

Und das von einem Nürnberger

Hatten wir hier nicht Leute die Special Friends von dem einen Kölner da waren... Aso Lupzig war gemeint...

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

30.08.2003 20:40
#23 RE:Tipp grösste Drecksau der DEL Antworten

In Antwort auf:
Fährt gute schecks

Wie hoch sind denn die guten Checks ausgestellt und wo fährt er sie hin??
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

01.09.2003 10:29
#24 RE:Tipp grösste Drecksau der DEL Antworten

Die grösste Drecksau der DEL war für mich immer noch Troy Crowder...
Aber Craighead und Dandy stehen da sicher auch weit oben...



If you can't beat em, at least beat'em up !
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001

"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik
"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan

Marco1985 Offline

Ruhestörer


Beiträge: 767

01.09.2003 10:36
#25 RE:Tipp grösste Drecksau der DEL Antworten

also ich bleibe auch bei Jason Young!!!
der mann ist immer und überall wo es stress gibt,meckert,ackert und herrscht wie Drecksau

----------------------------------

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

08.09.2003 00:38
#26 RE:Tipp grösste Drecksau der DEL Antworten

Seit heute wieder im Einsatz....JEFF CHRISTIAN
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

Der Löwe Offline

Nationalspieler


Beiträge: 481

08.09.2003 10:44
#27 RE:Tipp grösste Drecksau der DEL Antworten

Ich find Martini aus Hannover war die größte drecksau die je del eis betreten hat. oder habts ihrs nur von aktuelle ?

Supa Borschie

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

08.09.2003 12:39
#28 RE:Tipp grösste Drecksau der DEL Antworten

Immer noch Andi Lupzig!

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

08.09.2003 12:58
#29 RE:Tipp grösste Drecksau der DEL Antworten

Seit gestern ist für mich die größte Drecksau in der DEL Frank Awizus!



München 2003! Lord of the ring

Shark Offline

NHL-Star

Beiträge: 904

08.09.2003 23:03
#30 RE:Tipp grösste Drecksau der DEL Antworten

wundert mich, dass der name millen in diesem zusammenhang noch nicht gefallen ist...

...glory corey war mit barrie wohl die grösste drecksau die je DEL eis betreten hat...
------------------------------

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz