Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 2.347 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

28.08.2003 12:01
#16 RE:Presse 28.08.03 Antworten

Ich gebe dem Äppler in sofern Recht, dass es eigentlich net immer wieder neu aufgetischt werden muss. Das de Schäfer en Knallkopp is, wissen wir mittlerweile. Da braucht man net mehr jeden Artikel einzeln zerreißen. Is ja nix neues mehr.



München 2003! Lord of the ring

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

28.08.2003 12:02
#17 RE:Presse 28.08.03 Antworten

@Oli, ne keine Angst. Ich mag nur die hier teilweise im Forum vorherrschende kit-Verherrlichung nicht. Der hat in der letzten Saison(besonders zum Ende hin) auch nen ganz schoenen Bumbes zuzammengemalt und keiner hat es gewagt ihn zu kritisieren. Ich bin bestimmt kein ManniS-Fan nur mag ich eben nicht, das alles und jedes was aus seiner Feder kommt in den Dreck gezogen wird.

Mahlzeit


FASC wenn Du Stimmung suchst

Das bleibt hier stehen, bis wir wieder aufsteigen


BJones Offline

NHL-Star


Beiträge: 991

28.08.2003 12:50
#18 RE:Presse 28.08.03 Antworten

In Antwort auf:
Und woher soll der ManniS das nun wieder wissen?????

Weil es extra erwähnt wurde, damit alle Anwesenden informiert sind... er wusste es also definitiv, es ei denn er ist in "Sekundenschlaf" verfallen...


"Götter werden von Menschen geschaffen, und das erklärt eine Menge."
Terry Pratchett

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

28.08.2003 12:56
#19 RE:Presse 28.08.03 Antworten

In Antwort auf:
Weil es extra erwähnt wurde, damit alle Anwesenden informiert sind... er wusste es also definitiv, es ei denn er ist in "Sekundenschlaf" verfallen...

Ok ich ziehen hiermit meine vorherrigen Stellungnahmen zurueck und behaupte das Gegenteil. Ich wusste ja schon immer das der ManniS ein Schläfer ist und der kit der einzig wahre Schreiberling in Ffm


FASC wenn Du Stimmung suchst

Das bleibt hier stehen, bis wir wieder aufsteigen


HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

28.08.2003 12:59
#20 RE:Presse 28.08.03 Antworten

Musterschüler Kittmann, der alte Streber saß ja auch in der ersten Reihe, wie auf den Storch-Fotos zu sehen ist!



München 2003! Lord of the ring

Tkachuk Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 121

28.08.2003 13:02
#21 RE:Presse 28.08.03 Antworten

Echt?!
Welcher von denen auf dem Foto ist denn der Kittmann?
Und welcher ist der Manni?! (etwas das kleine blonde Mädchen)

Gruß
Keith

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

28.08.2003 13:05
#22 RE:Presse 28.08.03 Antworten


Der FAZ-Artikel ist sehr schön!


Méschda Hoschbess holy a.k.a. Rosebud ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"

--> Leafs-Fans können hier klicken!!

kleiner Schlamper Offline

Kleinschüler

Beiträge: 46

28.08.2003 13:43
#23 RE:Presse 28.08.03 Antworten

In Antwort auf:
zumal das Trikot nicht einmal falsch beschriftet war - es ist ein Fantrikot als Sonderanfertigung und der Besteller wollte Stanttton mit Doppel T...

Wenn das der vielzitierte neue Wind bei den Löwen ist, sage ich schonmal gute Nacht. Zeugt nicht gerade von Professionalismus. Auch dass die Bilder der Trikots in der Werkstatt gemacht wurden.

Gruß Bobby
Scratching the head isn't brain activity

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

28.08.2003 13:46
#24 RE:Presse 28.08.03 Antworten

In Antwort auf:
Welcher von denen auf dem Foto ist denn der Kittmann?

Wenn mich net alles täuscht, is es der auf dem Foto ganz rechts erste Reihe mit dem Schnurrbart!

ManniS kann ich nicht hundert prozentig erkennen, könnte aber ganz hinten links der sein. Den kann ich aber net richtig erkennen, wegen dem "Wasserzeichen" vom Storch.



München 2003! Lord of the ring

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

28.08.2003 13:46
#25 RE:Presse 28.08.03 Antworten

Muss man das Posting verstehen

Yashin Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.699

28.08.2003 13:47
#26 RE:Presse 28.08.03 Antworten

Ich habe weder vor den einen in den Dreck zu treten, noch den anderen Lobeshymnen zu singen.
Aber eine gesunde kritische Meinung an dem oben verfassten Artikel sei doch wohl gestattet, oder?


holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

28.08.2003 13:47
#27 RE:Presse 28.08.03 Antworten

In Antwort auf:
Zeugt nicht gerade von Professionalismus. Auch dass die Bilder der Trikots in der Werkstatt gemacht wurden.
...also langsam werdet Ihr echt lächerlich!

Méschda Hoschbess holy a.k.a. Rosebud ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"

--> Leafs-Fans können hier klicken!!

kleiner Schlamper Offline

Kleinschüler

Beiträge: 46

28.08.2003 13:51
#28 RE:Presse 28.08.03 Antworten

Ich traue es dir eigentlich zu. Bei der Mannheimer PK waren einige Trikots zu sehen. Mit dabei war das Trikot des Kapitäns Stefan Ustorf, als auch von einem "Star"-Spieler Andy Roach. Was für einen Eindruck macht es auf Sponsoren, wenn man aus so einer PK eine Spaßveranstaltung macht. Da muss Seriösität ausgestrahlt werden. Ist nicht mein Verein, also juckt es mich nicht übermäßig.

Gruß Bobby
Scratching the head isn't brain activity

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

28.08.2003 13:51
#29 RE:Presse 28.08.03 Antworten

@ Holy

Bitte um FAZ Artikel
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

28.08.2003 13:53
#30 RE:Presse 28.08.03 Antworten


...na dann guck mal auf die erste Seite!


Méschda Hoschbess holy a.k.a. Rosebud ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"

--> Leafs-Fans können hier klicken!!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz