Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 160 Antworten
und wurde 9.291 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

24.08.2003 18:35
#91 RE:LIVE: Lions - Roosters Antworten

Nur das wir immer das verf**** Pech haben. Will mal echt ne Saison sehen, wo nicht ein oder zwei Spieler von uns schwerverletzt sind.



Gruss
Alper

Highty76 Offline

FGOTH-Rookie


Beiträge: 1.790

24.08.2003 18:35
#92 RE:LIVE: Lions - Roosters Antworten

Na dann lassen wir uns mal überraschen, wies ausgeht (8:6)

Hoffentlich issem Robert nix schlimmeres passiert


CU
--------------------------------------------------




OFC 4Ever in my heart

Kovalev Offline

Nationalspieler


Beiträge: 417

24.08.2003 18:37
#93 RE:LIVE: Lions - Roosters Antworten

letztes jahr war die vorbereitung ok, aber da haben die lions auch nur halb soviele vorbereitungsspielka absolviert. erstmal ein großes lob an nethery und chernomaz die vorbereitung ist wirklich gut organiesiert und geordnet.

zu erst 2 spiele in leipzig,
1 gegen nauheim
2 gegen die panther
1 gegen mannheim
1 gegen heilbronn
2 keuco cup

es sind insgesesamt 9 vorbereitungsspiele. letztes jahr waren es 6 vorberitungsspiele und nur 2 gegen del gegner, dieses jahr habe die lions 6 spiele gegen del gegner.

letztes jahr fing die saison ganz ordentlich an nach 5-6 spielen auf platz acht war zufriedenstellend, das manko war, sie haben einfach das tor nicht ghetroffen, sie waren noch nichjt eingespielkt genug und hatten die scheiße am schjläger kleben. dieses jahr fing es mit der torausbeute auch nicht so geil an, trotz der vielen spiele spielt die mannschaft sich langsam mehr und mehr ein und es fallen jetzt auch die tore, letzt saison fielen sie nicht und aklle wurde schon wieder ungeduldig die mannschaft verlor ihr selbstvertrauen und es ging dann den bach hinunter




Marc Pethkes Schießbude:
3 Euro 5 Schuss
Jeder Schuss ein Treffer, wer will, wer will, wer hat noch nicht

Achtung: Spaßmodus

*Lions AnGeL* Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 243

24.08.2003 18:41
#94 RE:LIVE: Lions - Roosters Antworten

und du hast noch vergessen zu sagen das uns besonders auswärts die scheisse am schläger geklebt hat.. hat doch ewig bis zum ersten auswärtssieg in der saison gedauert..
Was ja dieses Mal schon in der Vorbereitung ziemlich anders aussieht..



The one & only Nr. 1:

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

24.08.2003 18:43
#95 RE:LIVE: Lions - Roosters Antworten

...wird heute eigentlich was im Sportkalender gezeigt???

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

Jan Ullrich Offline

TdF Sieger 2003


Beiträge: 826

24.08.2003 18:47
#96 RE:LIVE: Lions - Roosters Antworten

Ich sach ja auch, dass es gut so ist, aber auf die DEL-Saison kann man trotzdem noch nicht schliessen.


"Die Form kommt und geht, aber die Klasse bleibt" - Jens Voigt über Jan Ullrich

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

24.08.2003 18:49
#97 RE:LIVE: Lions - Roosters Antworten


41. Minute 4:5


Méschda Hoschbess holy a.k.a. Rosebud ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"

--> Leafs-Fans können hier klicken!!

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

24.08.2003 18:49
#98 RE:LIVE: Lions - Roosters Antworten

hmmm



Wer Wind säht, wird Sturm ernten!

&

Mr Hunter Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 155

24.08.2003 18:50
#99 RE:LIVE: Lions - Roosters Antworten

Es sind nur 5 Spiele gegen DEL Teams...

Aber die Vorbereitung ist schon gut...zuerst gegen 2 Unterklassige Teams in Leipzig, dann Nauheim (ist ja fast DEL Niveau) Mannheim, etc. und nun abschleißend der Härtetest gegen Kassel und Iserlohn...das ist schon gut.

Nur wär ich vorsichtig mit dem "Tore schießen klappt jetzt"
Gegen Kassel gabs auch nur 2 Treffer, bzw einen ausm Spiel. Gut die sind wiederum sehr defensivstark....
Heilbronn war das nicht. Jetzt gegen Iserlohn isses allerdings schon ein gutes zeichen.

Wie auch immer: Ich würd nur die Vorbereitung nicht überbewerten. Weder die mehr Spiele, noch die 2 Spiele mit 6 Toren lassen mich jetzt sagen: "Wir sind top eingespielt und treffen die Kiste sicher..."
Sicher ist nur: Die Mannschaft hat mehr Zeit sich zu finden und sie bekommt durch so Siege wie gegen Kassel und heute hoffentlich Iserlohn Selbstvertrauen. Das Spiel am Sa gegen Augsburg wird in dieser Hinsicht aber auch noch enorm wichtig..
----------------------- Hier könnte ihre Werbung stehen ----------------------------
!!! http://www.nhl-tribute.de -> Forum -> DEL Board !!!

Stoppt Bush! Now.

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

24.08.2003 18:51
#100 RE:LIVE: Lions - Roosters Antworten


Norris verschießt Penalty in der 43. Minute


Méschda Hoschbess holy a.k.a. Rosebud ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"

--> Leafs-Fans können hier klicken!!

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

24.08.2003 18:55
#101 RE:LIVE: Lions - Roosters Antworten

die alte futt



Wer Wind säht, wird Sturm ernten!

&

Martin Reichel Offline

NHL-Star


Beiträge: 820

24.08.2003 18:55
#102 RE:LIVE: Lions - Roosters Antworten

@madden

äähm.. ich guck zwar auch Sportkalender aber ich weiß es leider nicht...
Letzte Saison hamse viel mehr von den Lions gezeigt!



Kommt uns mal besuchen!
http://www.board2003.de.vu
und diskutiert mit!
Alle Themen!,übersichtlich,Forum bleibt für immer!

Mr Hunter Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 155

24.08.2003 18:55
#103 RE:LIVE: Lions - Roosters Antworten

Seht ihr..klappt doch noch nicht alles...


Wieso schießt eigentlich Norris? Lebeau wäre IMHO besser dafür..egal.

Was ist mit Belanger? Spielt er??
----------------------- Hier könnte ihre Werbung stehen ----------------------------
!!! http://www.nhl-tribute.de -> Forum -> DEL Board !!!

Stoppt Bush! Now.

Mr Hunter Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 155

24.08.2003 18:56
#104 RE:LIVE: Lions - Roosters Antworten

@madden:
Laut HR Videotext kommt nix.

Nur die schlechte Eintracht und so Zeug...
----------------------- Hier könnte ihre Werbung stehen ----------------------------
!!! http://www.nhl-tribute.de -> Forum -> DEL Board !!!

Stoppt Bush! Now.

Martin Reichel Offline

NHL-Star


Beiträge: 820

24.08.2003 18:56
#105 RE:LIVE: Lions - Roosters Antworten

Sieht nich so aus sonst hätte er schon gescort



Kommt uns mal besuchen!
http://www.board2003.de.vu
und diskutiert mit!
Alle Themen!,übersichtlich,Forum bleibt für immer!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz